Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gw2 eure infos sind gefragt ;D

Discussion on gw2 eure infos sind gefragt ;D within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
gw2 eure infos sind gefragt ;D

Hi Leute !

Wie findet ihr Gw2 generell so ?
Ist es die 50€ eucht wert ?

Brauche dringend mal ein neues MMORPG ansonsten kenn ich leider keine anderen die free 2 play oder so sind außer AION, Mt2 und cabal
aber die sind nichht so mein Fall.

Wollte nur fragen ob ihr es mir empfehlen würdet oder eher ein anderes game ?

greeZ. TuTii
.iBuggy is offline  
Old 10/07/2012, 08:43   #2
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Wie oft will das eig. noch jemand fragen ? Ich meine, es ist ja nicht so das es auf Youtube Videos dazu gibt, wo man sich vergewissern kann ob es einem gefällt oder man guckt hier im Forum in die anderen 100 Threads, wo diese Frage schon beantwortet wurde.

Btt: Ja es lohnt sich, da es kein mmorpg im herkömmlichen Sinne ist und es eig. jeden Spielstil anspricht. Ob du nun schnell lvln willst, viel von der Welt sehen oder einfach nur PvP machen willst.
dome63 is offline  
Old 10/07/2012, 14:52   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wie kann dir jemand aus dem GW2 Forum normalerweise etwas anderes empfehlen? Ein angenehmes MMORPG ist es jedenfalls. Ansonsten Geschmackssache, wie so vieles
Garuga is offline  
Old 10/07/2012, 16:20   #4
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35

Schau dir mal den Review an is recht gut gemacht...
Velgor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Gaming-Videos sind gefragt!
05/18/2012 - Video Art - 6 Replies
Wenn du schon immer ein Video (wo du - oder ein freund von dir - spielst) in YouTube stellen wolltest um möglicherweise dadurch bekannt zu werden, dann bist du hier genau richtig. Ich biete euch einen kleinen Channel zur Verfügung wo ich eure neuesten Videos hochlade, und euch in der Beschreibung verlinke, oder Werbung für eure Homepage, Clan oder Gruppe mache. Um mitzumachen müsst ihr mir einfach über Skype euer Video schicken, mit wichtigen Daten und Bemerkungen. Ich bearbeite es...
Eure Gaming-Videos sind gefragt!
04/29/2012 - Movies & Series - 0 Replies
Wenn du schon immer ein Video (wo du - oder ein freund von dir - spielst) in YouTube stellen wolltest um möglicherweise dadurch bekannt zu werden, dann bist du hier genau richtig. Ich biete euch einen kleinen Channel zur Verfügung wo ich eure neuesten Videos hochlade, und euch in der Beschreibung verlinke, oder Werbung für eure Homepage, Clan oder Gruppe mache. Um mitzumachen müsst ihr mir einfach über Skype euer Video schicken, mit wichtigen Daten und Bemerkungen. Ich bearbeite es...
Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!
08/10/2011 - Metin2 - 46 Replies
Guten Tag Community, zum Auftakt meines Moderatorenamtes möchte ich natürlich nicht schwächeln sondern noch mehr aus mir rauskommen, wie bisher. Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Guides geschrieben, die bei euch ziemlich gut angekommen sind. Da mir langsam aber die Ideen ausgehen, was meine Guides betrifft, möchte ich nun gern eure Meinung und eure Ideen lesen. Wichtig ist hierbei, dass die Ideen originell sind. Guides die es schon zuhauf gibt, werde ich nicht schreiben....
eure tipps und vorschläge sind gefragt....
06/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo com, also hab jetzt vor ne weile mal easymetin für mich arbeiten zu lassen und selber so gut wie garnix zu machen, werd in der zeit auch nicht beobachten ob gm sich einloggt oder nicht. volles riskiko sozusagen! natürlich will ich nicht irgendwann mal reinschauen und sehen das mein acc gebannt ist und deswegen wollt ich mir hier ein paar tipps holen wie ich das risiko auf bann minimieren kann!!! habt iht gute tipps??? z.B wo lvln? welche uhrzeiten? wieviel stunden am tag? genauso...
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Ich hätte da mal ne frage. Wegen equipment. Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen. Bitte kein gespamme oda sowas in der art... Also hier das equipment.



All times are GMT +1. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.