Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anfänger hilfe :P

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Anfänger hilfe :P

Hey :P

ja ich hab mir überlegt jetzt die standart edition von gw2 zu holen und hab da ma ne frage ...

-ja also lohnt es sich überhaupt gw2 zu holen ? hatte metin2 2 jahre lang aber war fast immer langweilig also von anfang an

- Wie ist das mit dem kaufen ? also wenn man sich guild wars 2 kauft ...
kann man das nur auf einem pc machen ? weil würde gerne mit meinem bro auf 2 verschiedenen pc´s spielen o_o und wie sieht es mit den accs und charas aus ? kann man so viele machen wie man will ?

NeZZeD is offline  
Old   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
ob es sich lohnt kannst nur du wissen. es ist halt kein typisches MMO aber wer sich darauf einlässt wird seinen spaß damit haben.

wenn du dir gw2 kaufst kannst du dir EINEN acc erstellen. du darfst das spiel natürlich überall und so oft installieren wie du möchtest.

dir stehen zu beginn 5 charakterslots zur verfügung, die aber im austausch für gems/edelsteine erweitert werden können. wie viele slots man insgesamt freischalten kann weiß man nicht sicher aber du kannst genug erstellen, um jede klasse zu spielen. edelsteine kann man sich sowohl für €, als auch für gold kaufen.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #3

Ja ehm ... hier werden ja keys verkauft ? wofür sind die ? also zum downloaden oder acc aktivieren oder so ? möchte es 2x runterladen also 1x kaufen und 2 accs
NeZZeD is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by NeZZeD View Post
Ja ehm ... hier werden ja keys verkauft ? wofür sind die ? also zum downloaden oder acc aktivieren oder so ? möchte es 2x runterladen also 1x kaufen und 2 accs
hab eig bereits erklärt, dass das nicht möglich ist. mit dem key aktivierst du EINEN acc. wenn du das spiel 2x haben willst musst du dir dementsprechend auch 2 keys kaufen. kleiner tipp am rande: hol dir den key NICHT hier im forum.

kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #5

wieso nicht hier im forum ? o_o sonst muss ich ihn 2x auf der normalen page kaufen für 55 oder wie ? o_o ... kann ich nicht die standart edition kaufen wo 1 acc drine ist und bei einem anderen hier aus forum noch n acc kaufen ? o_O
NeZZeD is offline  
Old   #6

Quote:
wieso nicht hier im forum ? o_o sonst muss ich ihn 2x auf der normalen page kaufen für 55 oder wie ? o_o ... kann ich nicht die standart edition kaufen wo 1 acc drine ist und bei einem anderen hier aus forum noch n acc kaufen ? o_O
die gefahr gescammt zu werden ist hier halt relativ hoch bzw weiß man teils nicht genau wo so manche keys herkommen. wenn du unbedingt geld sparen willst kannst du das risiko natürlich eingehen. ich hab die 55 € damals gerne gezahlt, weil aNet soweit sehr gute arbeit leistet aber es gibt auch seriöse seiten, die keys für wesentlich weniger verkaufen.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #7

hab da 2-3 verkäufer bei denen ich seit monaten key für games und so kaufe also hatte noch nie probleme mit ihnen o_o und ehm hab gelesen das man für 2 accounts auch 2x das game kaufen muss stimmt das ?
NeZZeD is offline  
Old   #8

Received Thanks: 12
Wie schon gesagt, mit EINEN Key hast du auch nur EINEN Account.
Mit diesem Account kannst du aber das Spiel auf jeden Rechner runterladen und zocken.

An deiner stelle würde ich mir Gw2 im Laden kaufen, da Anet dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat und man es doch Würdigen sollte, ich denke mal 10-20€ mehr sind da nicht zuviel verlangt.

Trotzdem Spoiler ich hier nochmal eine Seite, wo du Gw2 Keys kaufen kannst.

Bannockburn is offline  
Old   #9

Quote:
hab da 2-3 verkäufer bei denen ich seit monaten key für games und so kaufe also hatte noch nie probleme mit ihnen o_o und ehm hab gelesen das man für 2 accounts auch 2x das game kaufen muss stimmt das ?
das game kann sich jeder kostenlos runterladen. was du dir kaufst ist der key, mit dem du EINMALIG einen account erstellst. ohne key bzw gültigen acc kannst du halt schlecht spielen.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Was ist daran nicht zu verstehen?

Du kaufst dir einen (1)!!! key, aktivierst ihn. Willst du zwei (2)!! verschiedene Accounts haben musst du es zwei (2) mal kaufen. Klingt Logisch.

Du kannst aber auch mit dem gleichen Acc auf 2 Pc´s spielen, ist aber der gleiche Account.

Und nein es gibt nicht unbegrenzt Chars, am anfang 5 man kann sich aber welche dazukaufen!

So jetzt sollte man es verstanden haben oder?
Ghost ' is offline  
Old   #11

habs schon verstanden ^^ brauche unbedingt ( anders geht es nicht ) 2 acc´s um mit bro gleichzeitig spielen zu können

NeZZeD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »