Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schnellstes lvln? (CHAR)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post
Gott nein, dann bist du absolut auf dem richtigem Server wenn es keine Zergs mehr gibt.
Lass dir nix einreden.
Einreden ?
Er hat gesagt es gibt keine mehr (Allgemein) und ich hab nur gesagt das es die sehr wohl noch gibt.

eddi233 is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
allso ich hab da mal ne frage
sehr nett dass ihr mir tipps gibt
aber wenn ich im w³ bin... sterbe ich bei einem mobs...
gibts da irgend eine rüsstung dagegen ?!

sliik1337overskillz is offline  
Old   #18

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by sliik1337overskillz View Post
allso ich hab da mal ne frage
sehr nett dass ihr mir tipps gibt
aber wenn ich im w³ bin... sterbe ich bei einem mobs...
gibts da irgend eine rüsstung dagegen ?!
Mit welchem Level bist du W³? Ich hoffe nicht Level 1..2...3...4..5 o.ä. denn dann wäre es kein Wunder. Die Lösung: Leveln und Erfahrungen im Umgang mit dem Char sowie Equipment sammeln. Dann noch perfekt skillen und alles ist tutti.
mastermo is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Quote:
Mit welchem Level bist du W³?
bin jetzt lvl 16 manche sagten ich sollte erst ab lvl 20+

sliik1337overskillz is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Am schnellsten levelst du durchs crafting ... für dich aber weniger relevant es sei denn du hast vor dir gold zu kaufen. ich habe jetzt knapp 8 stunden gebraucht mit preisvergleich etc um von 10 auf 80 zu kommen ,die ersten 10 level würd ich immer mitmachen, da crafting %ual xp gibt und das unter level 10 rausgeschmissenes gold ist IMO. ... Ansonsten schaun ob du Eventchains findest die kurz aufeinander folgen das ist eigentlich am effektivsten ... wenn du mal viele mats über hast einfach ein wenig craften das gibt wirklich gut xp ... wvwvw find ich persönlich zum leveln eher so NAJA .. wenn du nen guten zerg hast, der eine burg nach der anderen holt und du kaum "downtime" hast lohnt es sich schon, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass das kaum noch umzusetzen ist seitdem die keeps größtenteils alle geuppt sind ... deffen bringt zwar auch xp , wenn du aber zuwenig schaden machst kriegste nix vom kuchen ab ... also zur abwechslung super aber für mich nicht das wahre! ...

TL;DR: Crafting und oder Eventchains sind am schnellsten (IMO) ,wvwvw eine akzeptable alternative.
Adorios is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 71
WvW Karawanen Routen abklappern wenn du auf einem gutem server bist da kannst du innerhalb von 3 tagen 0-80 schaffen aber macht nicht wirklich spaß und kann ich nicht empfehlen vielleicht hilft es dir aber weiter

Eine genaue Anleitung dazu finest du in der dazu gehörigen Sektion
BigWheelers is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 68
Did they cut down the exp rate?
ProTrader155 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Do you can speak german now or not?
Die Frage hast Du doch mit deinem Zitat schon beantwortet, warum fragst Du dann noch?

Quote:
Warum willst du denn so schnell wie möglich Level 80 sein? Man lässt sich Zeit und schließt Gebiete ab. Zwischendurch macht man noch seine Story und farmt Erz.
Warum sollte man nicht möglichst schnell level 80 werden, wenn man auf die eher öde Story keinen Bock hat und Erz farmen langweilig findet?

Quote:
Schnelles Leveln macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Kann es sein, dass Du in dem Satz ein "mir" vergessen hast?
sunhag is offline  
Old   #24

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Was macht an schnelles Leveln Spaß? Wenn man mit einer ganz normalen Geschwindigkeit levelt erkundet man gleichzeitig mehr von der Welt und man hat es später viel leichter beim Craften, wenn man beim Questen Erz, o.ä. farmt.

Kommentier beim nächstes Mal nicht so arrogant. Kommt schlecht rüber.
1mal kannst du alles erkunden, beim 2ten / 3ten / 4ten Character will man dann nur schnell leveln, kennt ja sowieso alles, wenn man nicht das Glück hat in Events zu laufen die man vorher noch nie hatte.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 524
Schnellstes lvln wäre wohl über die Berufe.
Alle 8 auf 400 gebracht macht Level 80.
Vor 1-2 Wochen war eine Anleitung auf Reddit zu finden wie man dies für ca. 30 Gold machen kann.
Vermutlich sind die Preise aber nichtmehr auf dem gleichen Niveau und nicht alles produzierte lässt sich verkaufen um die Kosten zu drücken.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 17
Quote:
Was macht an schnelles Leveln Spaß? Wenn man mit einer ganz normalen Geschwindigkeit levelt erkundet man gleichzeitig mehr von der Welt und man hat es später viel leichter beim Craften, wenn man beim Questen Erz, o.ä. farmt.
Das habe ich doch geschrieben. Langsames Leveln finde ich öde, weil das Kampfsystem unspannend ist, die Quests finde ich langweilig, Craften ist etwas was ich nur im Notfall mache. Mich interessiert nur das PVP. Hilft mir langsames leveln irgendwie beim PVP oder verschwendet es nur meine Zeit? Warum ist es für Dich so schwer zu begreifen, dass unterschiedliche Menschen unterschiedlich Präferenzen haben?

Quote:
Kommentier beim nächstes Mal nicht so arrogant. Kommt schlecht rüber.
Begreif einfach, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Dinge mögen und dass nur weil Du crafting oder ewig lange dauerndes Leveln toll findest, dass nicht jedermann so sieht. Deinen Schlaumeierspruch zu teils deutschen, teils englischen Beiträgen fand ich unterirdisch und dass Du auch noch die Dinge wiederholst, die andere schon geschrieben haben und vom OP als unrelevant bewertet wurden, zeigt eigentlich nur, mit welcher selbstgefälligen Arroganz du hier agierst. Schon erstaunlich, dass ausgerechnet jemand wie Du mir ebendiese vorwirft.

sunhag is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »