Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Endgame Rüstung lvl80

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Endgame Rüstung lvl80

Guten Tag

Ich habe da mal eine Frage und zwar gibt es Unterschiede zwischen den lvl80 Rüssis also welche besser oder schlechter ist.
Spiele Asura Elementarmagier

z.B Gibt es die Asura – Kultur-Rüstung für Stufe 80 mit Gold kann man die kaufen.

Jetzt war ich gerade beim Balthasar Tempel da kann man eine für Karma kaufen.

Gibt es also mehrere lvl80 RÜstungen und man muss sich entscheiden welche Stats für einen persönlich am besten sind?

Koeln is offline  
Old   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
es gibt wie du schon bemerkt hast mehrere exotische lv 80 rüstungen. die haben alle max stats aber welche davon für dich am besten ist musst du selbst entscheiden.

kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
MAx stats aber auch, verschiedene z.b die eine kraft+ vitalität
Die andere vitalität+ zähigkeit als beispiel?
Koeln is offline  
Old   #4

Received Thanks: 63
Ja gibt da die verschiedensten kompinationen an stats.

ApexBlue is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 117
das hängt teilweise auch damit zusammen welche Art Elementarmagier du am Ende sein möchtest, eher tanky und mit support? oder lieber eine Glaskannone mit viel Schaden...danach solltest du dir dein Equip aussuchen, der Stil kommt für mich danach, ist für andere wiederum vorrangig
soundofshadow is offline  
Old   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 469
Falls du DMG machen willst, empfehle ich dir Dungeons im Explorer-Mode zu machen, z.B. Flammenzitadelle, Schmelztiegel, etc. Dort bekommst du Marken, die du gegen exotische Rüstungen und Waffen eintauschen kannst.
Seductive! is offline  
Old   #7

elite*gold: 305
Received Thanks: 113
Die Kultur Sets kosten 120g pro set.

d.H es lohnt sich im moment nicht wirklich.

Alle lvl 80 exo sets haben max werte je nachdem aub man die herrgestellten sets (Schneider,Lederer;Rüssischmied) die Doungen Sets oder die Kultur Sets besitzt sind diese Natürlich variabel. Allerdings könnte man es z.B so wie ich machen ich habe uhrsprünglich das komplette Drakonische set des Beserkers für meinen Krieger erstellt ( Das hat +Kraft+Präzision+Krit ) Allerdings gefiehl mir das nichtmehr so gut wie das aus "Zwillichtgarten" also habe ich mir das Doungen Set gefarmt und einfach per "Guter Transmutationsstein" das aussehen des Doungensets mit dem meiner ursprünglichen Rüstung kombiniert.
XxZettxX is offline  
Old   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by XxZettxX View Post
Die Kultur Sets kosten 120g pro set.

d.H es lohnt sich im moment nicht wirklich.

Alle lvl 80 exo sets haben max werte je nachdem aub man die herrgestellten sets (Schneider,Lederer;Rüssischmied) die Doungen Sets oder die Kultur Sets besitzt sind diese Natürlich variabel. Allerdings könnte man es z.B so wie ich machen ich habe uhrsprünglich das komplette Drakonische set des Beserkers für meinen Krieger erstellt ( Das hat +Kraft+Präzision+Krit ) Allerdings gefiehl mir das nichtmehr so gut wie das aus "Zwillichtgarten" also habe ich mir das Doungen Set gefarmt und einfach per "Guter Transmutationsstein" das aussehen des Doungensets mit dem meiner ursprünglichen Rüstung kombiniert.
Das blöde bei dem Transmute ist eben das man 2 mal Items haben muss, einmal für Stats und einmal für den Skin.

Vor allem geht ein Teil ja auch dabei drauf.

Klar letztlich muss man es so machen wenn es die Kombination nicht gibt, aber irgendwie erscheint einem das ja schon schwachsinnig, sie könnten wenn sie clever wären ja einfach nur Skins als Rüstungsrollinge anbieten (vielleicht auch im Cashshop) und die Crafts erzeugen nur noch die einzelnen Stats.

Ist eben seltsam gelöst, zur Not reichts.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »