Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was noch mit Gold kaufen?

Discussion on Was noch mit Gold kaufen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Was noch mit Gold kaufen?

Hallo,

ich habe mittlerweile meine Rüstung und Waffen auf Full Exotisch. Fällt euch etwas ein was es noch gutes für Gold gibt? Farben kaufen, Magic Find Rüstung zusammenstellen, Stadtkleidung, Charakterslots, Deluxe Edition kaufen etc. Was kann man noch machen?
Nemesis89 is offline  
Old 10/02/2012, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Du könntest noch eine Legendäre Waffe herstellen, da wirst du dein Gold mit Sicherheit los
G3faX is offline  
Old 10/02/2012, 16:53   #3
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Nur leider sind die nur Skinns und viele sind eher fragwuerdig als wirklich lohnenswert...

Kannst ja mal schauen ob die dir gefallen einmal

Quote:
[&AgHcdwAA][&AgHddwAA][&AgHedwAA][&AgHfdwAA][&AgHgdwAA][&AgHhdwAA][&AgHidwAA][&AgHjdwAA][&AgHkdwAA][&AgHldwAA]
und

Quote:
[&AgHmdwAA][&AgHndwAA][&AgHodwAA][&AgHpdwAA][&AgHqdwAA][&AgHrdwAA][&AgHsdwAA][&AgHtdwAA][&AgHudwAA][&AgHvdwAA][&AgHwdwAA]
im Chat Posten und du kannst dir mal alle Skinns ansehen.

Wenn du wirklich nicht weist was du noch mit Gold kaufen sollst, kauf dir 5000 Black Lion Keys und hoffe auf vllt ein permanente transportable Bank oder Aktionshaus.
Velgor is offline  
Old 10/02/2012, 17:52   #4
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
Wenn du wirklich nicht weist was du noch mit Gold kaufen sollst, kauf dir 5000 Black Lion Keys und hoffe auf vllt ein permanente transportable Bank oder Aktionshaus.[/QUOTE]

kann man aus der kiste perm. bank und aktionshaus bekommen?:O
Gmaro is offline  
Old 10/02/2012, 17:53   #5
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
Wenn du wirklich nicht weist was du noch mit Gold kaufen sollst, kauf dir 5000 Black Lion Keys und hoffe auf vllt ein permanente transportable Bank oder Aktionshaus.
kann man aus der kiste perm. bank und aktionshaus bekommen?:O[/QUOTE]

allen anschein nach schon
ThunfischXX is offline  
Old 10/02/2012, 17:55   #6
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Haben sie vor ne Woche hinzugefuegt das die Truhen dies auch enthalten koennen.
Velgor is offline  
Old 10/02/2012, 22:39   #7
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
hab sogar ein pic gesehen, wo einer einen "reusable" gegenstand zum rufen vom AH-futzi hatte

zum gold verballern: die ecto-waffen ^^ scroll+100coins+250ecto+250waffenspezifische-mats (z.B. orichalcum-schwert-schneide oder pistolenlauf) auf 70g+ kommst hin...sind mit glück zwar nur 3-4 tage jeweils 2h online sein, aber bei anderen dauert´s bisschen
ansonsten: ebay hab gehört der kurs soll noch gut sein
ZaZiZu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufen bei MMOGGG !22M für 10€ und dazu noch ein Special Code !
11/21/2011 - Runescape Trading - 22 Replies
Hallo Leute :D Ich wollte euch mal von einer Seite Berichten, sie heißt MMOGGG. Die Preise stehen 0,456€ Pro MILLIONEN ! Was mich besonders an dieser Seite überzeugt hat, waren die Preise, Support und das man mit Paysafecards kaufen kann :D Für eine 10€ Paysafecard kriegt ihr 22M RunescapeGold :D Hier nochmal der Link für das RunescapeGold : Klick mich ^^ Als kleines Special für euch, hab ich auchnoch einen Special Code ergattert, der euch für JEDE Bestellung 3% spart ! Der Code...



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.