Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nekromant oder Wächter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Nekromant oder Wächter

Hey Leute ich wollte euch mal fragen welche Klasse Ihr am besten haltet für den Start in Guild Wars 2

Da ich Gute Freunde habe die mich auf das Spiel gebracht haben und natürlich wir zusammen Spielen Möchten stell ich mir Halt die Frage Welche Klasse wäre da am Besten ?

Ich habe in Vielen anderen Games wie z.B WoW Aion Line Age II auch öfters einen Tank bzw Templer Gespielt habe und wollte wissen ob sich auch Der Wächter in Diesem Spiel sowohl Solo als auch in einer Gruppe behaupten kann Und das selbe halt auch für den Nekromanten.

Ich Danke für eure Antworten im Vorraus

iParanormal is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5,455
Der Krieger ist die optimale Klasse für Anfänger, außerdem bei richtiger Skillung ist er entweder ein sehr guter Tanker oder auch ein Damagedealer! Und alleine kommt man mit ihm oder einem Waldläufer beispielsweise sehr gut aus.

Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 38
Nunja eigentlich wollte ich Nur zwischen den 2 Klasen bleiben welche ich Oben genant habe und all zu leicht möchte ich mir Das Spiel nicht gestalten.
iParanormal is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
na dann nimm nen ele wenn du eine herausforderung haben möchtest

ThunfischXX is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Guardian wirst du nahezu immer im normalen hochleveln mit einem Großschwert spielen, schlichtweg weil es den meisten Schaden macht (und das AoE).

Macht ordentlich Schaden, nicht extrem, aber reicht alle mal.

So wirklich tanken musst und willst du gar nicht, den letztlich sterben die standard gegner einfach alle zu schnell und wenn du dicker aufs maul bekommst bist du meist einfach underleveld oder hast schlechtes equipment (manche tragen mit lvl 30 rum noch lvl 10-15 sachen, dann laufen sie schonmal gegen ne Wand an der die Gegner krass zulegen, liegt aber eben nur daran das sie ihr equipment komplett vergessen haben und mit Karma knausern, obwohl sie das nicht müssten).

Nekro hat einen ziemlich zähen Anfang. Mit lvl 30 läufts dann eigentlich problemlos, man hat seine Elite und kann wenn man Minions haben will wirklich genug beschwören, das geht im Lowlevel einfach nicht, da man die Skills nicht hat (was nervig ist).

Generell wird nekro aber auch nicht wirklich "mächtig" , man hat seine Zustände um Schaden zu machen (viel Blutung z.b.) aber im großen und ganzen fehlt einfach etwas, den die Minions sind zwar auch "ok" aber man ist eben kein Minion master wie in Gw1 (der mit seinen 10+ Minions extrem schaden ausgeteilt hat und gleichzeitig enorm tanken konnte mit den Minions).

Von daher, Guardian ist schon ziemlich "safe" , Nekro macht auch spaß, aber ist schon zäher (ab lvl 30 fand ich es ganz witzig, dann gehts auch schnell mit den Minions).
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 228
schade das es keine dislike funktion in epvp gibt...
cyn0x is offline  
Old   #7
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Ich habe nun einen 80er Necro und einen 80er Guardian.

Ich muss sagen, dass ich lieber mit dem Guardian spiele, weil er schlichtweg besser fürs Team ist und mit der erhöhten Utility mir meistens mehr Spaß macht.

Du kannst imo mit beiden Klassen sehr gut alleine spielen, wobei der Guardian Mobs schneller down hat, als der Necro. - Dafür stirbt der Necro imo weniger oft.
Dacx is offline  
Old   #8

Received Thanks: 35
Guardian ist auch einfach in allen Bereichen von GW2 stark wenn nicht sogar OP...

Waeren dessen der Necro nur in einigen Situationen wirklich zur Geltung kommt, zudem stellt er die Klasse mit dem meisten Anspruch dar, haelt aber auch am meisten aus wenn man es richtig anstellt und keine andere Klasse kann so gut mit Zustanden, sowohl die deiner Gruppe als auch die deiner Gegner, Spielen.

Necro hat von allen Klassen noch die meisten Bugs und viele Traits und Skills werden zumindest erst mittelfristig noch ueberarbeitet werden, wenn du nicht warten kannst oder willst ist der Necro erst mal nichts fuer dich...

Fuers solo farmen oder lvln nehmen sich die Klassen erst mal nicht viel, beide bekommen alles schnell genug down und schaffen notfalls auch alles alleine.
Velgor is offline  
Old   #9

Received Thanks: 228
Also ich finde Wächter Müll und ist dem Krieger in so gut wie allen Belangen unterlegen, einzig im Team ist er ganz gut (Dungeon, PvP).
cyn0x is offline  
Old   #10
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Also ich finde Wächter Müll und ist dem Krieger in so gut wie allen Belangen unterlegen, einzig im Team ist er ganz gut (Dungeon, PvP).
Und darauf kommt es imo auch an.
Ein Guardian ist für einen Dungeon das Non-Plus-Ultra.
Dacx is offline  
Old   #11

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Das Hauptargument im Krieger vs Guardian ist ja schlichtweg das der Krieger schlicht mehr Schaden macht in kurzer Zeit und damit schneller durch die Map flitzen kann, so "mega" viel schlechter is der guardian da nicht, von daher macht es nicht extrem viel aus (man merkt aber schon gut 20% schneller ist man mit Sicherheit als Krieger).

So oder so, "extrem" viel schlechter ist nichts, letztlich im Detail.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #12

elite*gold: 126
Received Thanks: 39
Also ich persönlich finde Necro ziemlich geil liegt aber an dir was du nimmst.
Taka_Suigetsu is offline  
Old   #13

Received Thanks: 35
Ich bleib auch beim Necro

Werde mir aber vllt noch ein Mesmer hoch machen wenn ich im w3 bin, sein Portal ist derzeit einfach noch op (Portet 50+ Leute im W3 und hat dank Bug Massen Unsichtbarkeit fuer etwa 10 Sekunden da steht kein Zerg mehr selbst wenn die 3 mal so viel man haben)

Velgor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »