Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold kaufen! Tipps? Sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 250
Received Thanks: 15
Gold kaufen! Tipps? Sicher?

Hallo,
Ich brauechte ca 40-50 Gold und habe ueberlegt dies zu kaufen. Bei wem sollte man kaufen (wer ist vertrauenwuerdig?)? Wie stehen die Chancen gebannt zu werden? Und was sollte man sonst noch beim Kauf beachten? Gibt es "sichere" Uebermittlungsmethoden?
Danke

haarige hilde is offline  
Old   #2

elite*gold: 613
Received Thanks: 484
Hier im im Shop z.B die Chance gabannt zu werden ist eigentlich sehr gering. Ich empfehle dir einfach mal die preise zu vergleichen von anderen Gold sellern da diese sich von Anbieter zu Anbieter und Server zu Server unterscheiden können.

MFG Husk_One

Husk_One is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Server zu Server gibt es keine Preisunterschiede, da man Serverübergreifend die Post versenden kann.

Hab jetzt 3x bei mins9.com bestellt. Sind eigentlich immer die günstigsten und haben bisher in 1-2h geliefert.
Benutz "tashacode" um nochmal 5-10% Rabbat zu erhalten.

Was nur nervt, is das die Verkäuferin (also vermutlich Verkäufer) dich ingame hin und wieder anschreibt und chatet.
Wenn du ihr aber sagst das sie weg bleiben soll oder nicht reagierst, hört sie auf.
meiner79 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 15
Vielen Dank fuer eure Antworten ! Also ist mins9.com schonmal vertrauenwuerdig! Denkt ihr, dass man auch eine Summe wie 50G problemlos kaufen kann? In dem Sinne, dass es nicht auffaellt?

haarige hilde is offline  
Old   #5

Hab bisher 2x 20g und einmal 10g bestellt.
Die Namen der Versender sahen auch normal aus, also nicht iwelchen Buchstabenkombinationen.
Obs auffällt kann ich dir nicht sagen, sonst verteil es halt auf 24h.
meiner79 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Dann hör doch gleich auf zu spielen?
Und soweit ich weiß, kann NCSoft bzw Anet nachvollziehen wer wieviel Gold wohin gibt und warum.

Zudem sind viele Goldseller Accounts gehackt und somit wäre es leicht nachvollziehbar wer denn nun Gold gekauft hat und wer nicht.
lachnicht is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Hör du doch auf hier zu posten.
Aha und Arenanet kann nachvollziehen, warum ein Char jemandem anderem was zuschickt?
Na die haben ja ne geile Glaskugel.

Geh und jag kleinen Kindern Angst ein.
meiner79 is offline  
Old   #8

elite*gold: 43
Received Thanks: 30
Ich sag mal so:
Beschwert euch dann nicht wenn es ne Inflation gibt.
The Divison is offline  
Old   #9

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
anet ist ziemlich stark hinter goldsellern hinterher. Ich habe auch schon den ein oder anderen ban gesehen deswegen.

You must register and activate your account in order to view images.
:> (ist nicht mein acc)
ThunfischXX is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Das Leben ist ein Spiel mit dem Feuer. Entweder man verbrennt sich ab und zu nur leicht oder man verbrennt halt komplett.

Das kann jetzt jeder deuten wie er es möchte~

Hab jetzt auch schon des öfteren Gold in höheren Summen verkauft und bis jetzt gab es noch keine Beschwerden über Bans/etc..
prustel is offline  
Old   #11

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post
Aha und Arenanet kann nachvollziehen, warum ein Char jemandem anderem was zuschickt?

Anet kann das nachvollziehen ja.
Wie sonst hätten sie die Leute bannen sollen, die sich den Karma "Exploit" zu beginn zu nutze gemacht haben?
lachnicht is offline  
Old   #12

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post

Du denkst auch Anet ist total bekloppt oder? Denkst du es fällt nicht auf das ein Charakter einem anderen enorme Goldsummen zu schickt, ohne das sie jemals vorher in Kontakt getreten sind, bzw. mit irgendwas wie z.B. einer Gilde verknüpft und sind können?

Weint ihr bloß nicht rum wenn es eine Inflation gibt! Goldsellern/buyer sollten direkt nen Perma reingedrückt bekommen.

Ich gebe dir 2 Wochen dann kannste sagen: Winke winke.

Winke winke
Bannockburn is offline  
Old   #13

Sachma, lest ihr auch was hier geschrieben wird?
Eine Seite zuvor hat lachnicht geschrieben, das Anet nachvollziehen kann, WARUM jemand Gold erhält.
Ja wenn ich dir jetzt Gold schicken, einfach nur so, dann weiss Anet also das ich es dir einfach so geschickt habe?
Wenn ich dir Gold schicke, weil du mir hier dafür einen Betrag x an eliteGold gegeben hast, dann kann Anet das auch wissen ja?

Um es dir einfach zu machen, nein sie wissen nicht warum, sie wissen nur das ich dir etwas geschickt habe.
Desweiteren muss ich in keinem erkennbarem Verhältnis zu dem Sender stehen.
7 Kollegen von der Arbeit, spielen GW. Ich bin nicht zusammen mit denen in einer Gilde, noch chate ich mit ihnen oder spiele zusammen. Teilweise sind wir noch nichtmal auf dem selbem Server.
Deiner Meinung nach werd ich nun gebannt, weil diese mir Gold zusenden ja?

Und ich muss dich leider enttäuschen, mein erstes Gold hab ich vor über 4 Wochen gekauft.
Und ich bin weiterhin eingelogt und ich werde auch noch in 4 Wochen weiterhin keinen Ban bekommen und weiterhin Gold kaufen.
meiner79 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 199
Dann bekommste aber iwann einen Bann , weil is ja nich so das es net auffällt.
Außerdem wurden viele bestimmt noch nicht deswegen gebannt, weil sie zuviel zu tun haben?!? Oder mit anderen Bugusern beschäftigt sind?

Naja viel Glück noch und hoffentlich wirste gebannt^^
Hamolos is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Versteh nicht warum hier auf Goldsellern rumgehackt wird wenn Arenanet selbst die Möglichkeit dazu gibt ...

Und die Preise sind halt ne Frechheit schon alleine das 1:1 umrechnen von Dollar zu Euro

kainerr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »