Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Waldläufer Guides (PvE/PvP für W³)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Suche Waldläufer Guides (PvE/PvP für W³)

Hey epvpers,

wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach allerlei Infos zum Waldläufer im Bereich PvE und später auch für PvP (eher W³ und nicht Herz des Nebels)
Würde gerne von euch empfohlene Spielweisen testen und vorgeschlagene Skillungen/Traits ausprobieren.

Ich twinke zurzeit einen Waldläufer (Level 34) und spiele dort mit Kurzbogen und Axt/Dolch (wobei ich letzteres kaum ausrüste/verwende) und habe einen Bären als Pet, welcher gut was für mich aushalten kann.

Einige Fragen könnten sein:
  • Was rentiert sich im PvE mehr: Kurz- oder Langbogen oder gar beides zum Switchen?
  • Auf welche Werte sollte ich gehen, um gut Schaden auszuteilen: Kraft/Präzision/Zustandsschaden oder Krit.-Schaden? Dies hängt ja wiederum von der Waffe ab, vermute ich.
  • Welche Fertigkeiten könnt ihr jeweils empfehlen (also Elitefertigkeit und die anderen drei Fertigkeiten)

Würde mich über umfangreiche Guides freuen und bedanke mich im Voraus.

BananenShaker

BananenShaker is offline  
Old   #2

Received Thanks: 117

Die Goldene Regel:

"Nutze Google und die Sufu bevor du etwas fragst was im Netz schon 100 mal beantwortet wurde!"

soundofshadow is offline  
Old   #3

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Würde gerne von euch empfohlene Spielweisen testen und vorgeschlagene Skillungen/Traits ausprobieren.
BananenShaker
Würde schon gerne von der Community hier paar tipps bekommem ;-)
Hier ist der Vorteil, dass wenn jemand etwas schreibt, dass dann andere Kritik ausüben können. Wenn ich einen fertigen Guide ohne Kommentare lese, dann kann der mit was vom Pferd erzählen und ich müsste andere Guides querlesen damit ich das gute davon extrahiere.

Aber Danke, dass du dir aber Zeit genommen hast, werde darauf zurückgreifen, wenn sich hier im Thread nichts mehr tut.
BananenShaker is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
Also im PvP spiele ich gerne mit Kurzbogen: immer von der Seite und hinten angreifen, dann verursachst du Blutung. Damit du durch Blutung auch schön Dmg machst Zustandsschaden hoch. Außerdem kannst du mit dem Kurzbogen noch Gift austeilen. Kraft würde ich auch relativ hoch skillen um nen schönen Grundschaden zu haben.
Als zweite Waffe benutze ich immer ein Langschwert um mehrere Gegner treffen zu können + Wetzstein= Multiple Blutung. Ergänzt sich also wieder ganz gut mit dem Kurzbogen.

Im PvE benutz ich eig immer nen Langbogen für AoE dmg. Aber im PvE kann man meiner Meinung eh alles spielen

BeastO is offline  
Old   #5

Received Thanks: 59
Kein bock viel zu sagen aber definitiv: Kurzbogen als Main und Langbogen hin und her switchen für PvP
Nemesis89 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
Würde schon gerne von der Community hier paar tipps bekommem ;-)
Hier ist der Vorteil, dass wenn jemand etwas schreibt, dass dann andere Kritik ausüben können. Wenn ich einen fertigen Guide ohne Kommentare lese, dann kann der mit was vom Pferd erzählen und ich müsste andere Guides querlesen damit ich das gute davon extrahiere.

Aber Danke, dass du dir aber Zeit genommen hast, werde darauf zurückgreifen, wenn sich hier im Thread nichts mehr tut.
Soviele Posts wie hier kommen werden so viele unterschiedliche Meinungen wirst du auch bekommen, von daher ist vielleicht eher anzuraten sich Guides von Leuten anzuschaun die entweder viel Erfahrung haben oder einen (zb) hohen spvp rang -> google ergenisse

Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Kein bock viel zu sagen aber definitiv: Kurzbogen als Main und Langbogen hin und her switchen für PvP
Wer im spvp mit Langbogen spielt muss was geraucht haben! Ich hoffe mit "PvP" sprichst du von WvWvW
soundofshadow is offline  
Old   #7

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
Soviele Posts wie hier kommen werden so viele unterschiedliche Meinungen wirst du auch bekommen, von daher ist vielleicht eher anzuraten sich Guides von Leuten anzuschaun die entweder viel Erfahrung haben oder einen (zb) hohen spvp rang -> google ergenisse

Wer im spvp mit Langbogen spielt muss was geraucht haben! Ich hoffe mit "PvP" sprichst du von WvWvW
Ich sagte doch bereits, Kurzbogen als Main, nachdem man alle Attacken mal angeklickt hat auf Langbogen wechseln und zumindest Schnellfeuern drücken. Ist ein muss. Wenn dann hast du was geraucht wenn du es nicht so machst

Nemesis89 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »