Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Infiltratorpfeil

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Infiltratorpfeil

Nabend, ich hab mal ne Frage zu dem Skill Infiltratorpfeil des Diebes, bzw.
zu port skills allgemein.
Ich seh immer wieder (vorallem in high end pvp) wie leute mit Infiltratorpfeil
irgendwelche hohen Berge etc erreichen (fiel mir vorallem bei TP auf) und frag mich jetzt wie die das hinbekommen.
Ich schaff es überhaupt nicht, selbst bei den gleichen stellen flieg ich einfach gegen die Wand. Ich benutzt normalerweise smartcast bei bodenzielen, hab es aber auch nicht ohne smartcast hinbekommen.
Hat irgendwer ne Ahnung, wie genau die Mechanics funktionieren?

Soex is offline  
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Nabend, ich hab mal ne Frage zu dem Skill Infiltratorpfeil des Diebes, bzw.
zu port skills allgemein.
Ich seh immer wieder (vorallem in high end pvp) wie leute mit Infiltratorpfeil
irgendwelche hohen Berge etc erreichen (fiel mir vorallem bei TP auf) und frag mich jetzt wie die das hinbekommen.
Ich schaff es überhaupt nicht, selbst bei den gleichen stellen flieg ich einfach gegen die Wand. Ich benutzt normalerweise smartcast bei bodenzielen, hab es aber auch nicht ohne smartcast hinbekommen.
Hat irgendwer ne Ahnung, wie genau die Mechanics funktionieren?
In aller Regel sind das Bots die einfach Teleport Hacks machen.

Viele Teleport Skills brauchen ein Ziel damit sie wirklich funktionieren, davon abgesehen gehen wie du beschreibst meist auf der Z Achse keine Teleports.

U.U. ist die Range eben begrenzt, sagen wie 1200, die müsste wenn überhaupt valide eben auch auf der Z Achse gelten, ansonsten kein Teleport (bzw. so weit wie eben möglich, sprich die Wand).

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,633
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
In aller Regel sind das Bots die einfach Teleport Hacks machen.

Viele Teleport Skills brauchen ein Ziel damit sie wirklich funktionieren, davon abgesehen gehen wie du beschreibst meist auf der Z Achse keine Teleports.

U.U. ist die Range eben begrenzt, sagen wie 1200, die müsste wenn überhaupt valide eben auch auf der Z Achse gelten, ansonsten kein Teleport (bzw. so weit wie eben möglich, sprich die Wand).
Nein, keine Telehacks.
Im PvP, i.e. Team Paradigm schießt sich auf Kyhlo einfach mal so mit dem 5er Spell von unten ganz nach oben auf den Clocktower.

Es wurde mal kurz gezeigt, wie das geht, es handelt sich wohl um einen speziellen Einschlagswinkel.
Dacx is offline  
Old   #4

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Nein, keine Telehacks.
Im PvP, i.e. Team Paradigm schießt sich auf Kyhlo einfach mal so mit dem 5er Spell von unten ganz nach oben auf den Clocktower.

Es wurde mal kurz gezeigt, wie das geht, es handelt sich wohl um einen speziellen Einschlagswinkel.
Kannst du mir zeigen wo das kurz gezeigt wird?
Bin halt auch vorallem durch TP und auch TL drauf gekommen.
Im letzten Spiel von TL z.B. ist ein Ele mehrfach hoch auf den Trebuchet Platz geportet. (Einfach TP's Youtube account und da das erste Spiel..sollte man schnell merken welche Szene gemeint ist, die Kommentatoren feieren das auch ziemlich ab)
Mich intressiert diese Mechanic halt ziemlich sehr, kann man viel Unsinn mit machen <3

Soex is offline  
Old   #5
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,633
Quote:
Originally Posted by Soex View Post
Kannst du mir zeigen wo das kurz gezeigt wird?
Bin halt auch vorallem durch TP und auch TL drauf gekommen.
Im letzten Spiel von TL z.B. ist ein Ele mehrfach hoch auf den Trebuchet Platz geportet. (Einfach TP's Youtube account und da das erste Spiel..sollte man schnell merken welche Szene gemeint ist, die Kommentatoren feieren das auch ziemlich ab)
Mich intressiert diese Mechanic halt ziemlich sehr, kann man viel Unsinn mit machen <3
Ich kann dir nur raten, die VoD's von deren Streams anzusehen.
Ja, das mit dem Hochporten vom Ele würde mich auch ganz interessieren.
Dacx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 6

ist ein dieb guide auf englisch von lowell (glaube team paradigma)
relativ weit unten sind bilder, wo genau die punkte eingezeichnet sind, wo man den pfeil nutzen kann.
oft in den videos verpasst er selber auch das richtige ziel und landet ebenfalls an der wand und kommt erst beim 3-4 mal am ziel an. ist also reine übungssache und eben die genauen absprung und ankunftspunkte zu bekommen.
glaube im youtube channel hat er auch ein video, wo er das demonstriert.
sindahir is offline  
Old   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Nein, keine Telehacks.

Interessant, aber man muss irgendwo immer mit Tele-Hacks rechnen, den die gibt es ja nunmal, ob einem das gefällt oder nicht ^^ (in aller regel nicht).

Bleibt auch die Frage ob solche Moves nicht lieber gefixt werden, ich meine auch man konnte ziemlich üblen Mist machen mit dem Guardian Greatsword pull.

Da war der Plan den Trait zu nehmen mit 50% Fallschaden, sich an eine Klippe zu stellen die ohne den Trait tödlich ist und dann um die 5 Leute mit dem Greatsword Ketten zu treffen, runterspringen und den Skill aktivieren, dann fliegen alle die Klippe runter und sterben ^^ (man selbst überlebt es eben durch das Trait).

Aber ich meine das geht nicht mehr ... War aber witzig ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
so weit ich weiss kannst du in der luft (also wenn du fällst oder sogar nur springst) keine aktionen ausführen.
habs als dieb schon öfter ausprobiert zu springen und infiltrator pfeil oder poison dart etc. zu nutzen geht nicht.
selbst wenn ich hiter anderen hinter her laufe und deaktivierenden schuss nutzen will, dito wird nicht ausgelöst. erst wenn ich wieder auf dem boden steh.
wie das bei anderen klassen ist, weiss ich ncht.

sindahir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 00:03.