Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid mal ehrlich !!

Discussion on Seid mal ehrlich !! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
Seid mal ehrlich !!

Also etz mal ganz ehrlich ich war noch nie von keinem Game so enttäuscht wie von Guild Wars 2 !!

Ich erläutere hier mal aus meiner Sicht das negative zuerst !

1.Das Skillsystem joar was will man da Schon groß zu sagen außer das es kompletter müll ist mal ehrlich Waffenabhängige skills ?
jeder hat die gleichen skills okay vorausgesetzt er benutzt die gleiche Waffe was ja gar nicht so selten ist ... was ich damit sagen will ist das die individualität
die man in GW 1 hatte dadurch das man sich seine leiste komplett selber bauen konnte sowie skillen (gut die meisten würden sagen kann man ja immer noch) einfach genommen worden ist ..... man kann es gar nicht mehr mit dem 1sten teil vergleichen und das hat mich als eingefleischter GW1 pvpler echt enttäuscht.
Ich habe in GW 2 alle klassen mit allen Waffen und möglichen Skillbäumen getestet und muss sagen ... ja einfach **** du rennst einfach nur rein und mit glück gewinnst du wenn dein Gegner echt ne Flachpfeife ist und alleine ist sobald ein 2ter kommt haste ehh geloost daher pvp einfach nur gezerge .....

2.Keine Heilerklasse gut sicher ein Aspekt mit dem man sich anfreunden könnte ... sicherlich ich persönlich aber iw nicht !! Ich meine man hatte schon immer selfheals auch in GW 1 aber das man die Healklasse einfach mal so weglässt sorry geht mal gar nicht !!

3.Die PVE Story einfach mal mega flach die "Questdialoge" mit dieser gegenüberstellung einfach nur langweilig .......

4.Gruppe macht einfach kein sinn mehr... geht man in die Gruppe macht ne quest zählt sie trotzdem nicht für jeden ....


Gut und nun mal das Positive


1.Wunderschön gestaltete Welt sowie Kampfanimationen davon war ich echt beeindruckt springen schwimmen wurde hinzugefügt auch echt Hammer

2.Levelerhöhung auch keine schlechte Änderung

3.Die Änderung des Bezwingertitels echt gut gemacht auch die täglichen dynamischen Herausforderungen TOP


Naja im Grunde überwiegt mir persönlich eher das negative schade eigentlich ...


Schreibt mal eure meinungen dazu !!
Killerup is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2012, 21:07   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
2.Keine Heilerklasse gut sicher ein Aspekt mit dem man sich anfreunden könnte ... sicherlich ich persönlich aber iw nicht !! Ich meine man hatte schon immer selfheals auch in GW 1 aber das man die Healklasse einfach mal so weglässt sorry geht mal gar nicht !!
Wasser-Elementarmagier sind gute Heiler.

Aber sonst ist keine Heilerklasse nötig, da man hier sehr gut kiten kann und auch selber einen Heal hat, der genug heilt, um gut zu überleben. So empfinde ich es im PvE zumindest.
Seductive! is offline  
Old 09/25/2012, 21:22   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was soll man da groß zu sagen? Es ist halt kein WoW oder D3. Es ist in gewisser Sicht schon fast ein eigenes Genre.

1.) Wird an dem Spiel ständig weiterentwickelt. Und da muss man denen lassen, dass die Entwicklung/Fixxes sehr schnell vorran gehen.
2.) Ist es so definitiv angenehmer. Oder willst du dich beim leveln ständig mit HP-Tränken zudröhnen?!
3.) Ist Guildwars bereits mehrere Jahre alt. Dementsprechend wird es nunmal Zeit für viele Neuigkeiten, denn sonst wäre ein neuer Teil nicht nötig oder?


Ich hab meinen Spaß dran (zocks atm nicht übermäßig viel).
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 21:24   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Dem ist auch hinzuzufügen, das der Guardian auch sehr gut healt.
dacx is offline  
Old 09/25/2012, 21:35   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
1.Das Skillsystem
ich finde das system eig sehr gut. man hat die möglichkeit sein waffenset je nach situation zu switchen und es gibt halt auch noch die utility skills und mir persönlich reicht das halt.

Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
2.Keine Heilerklasse
wofür? ich bin so froh, dass dieser holy-trinity scheiß in diesem game endlich mal NICHT vertreten ist. dadurch können nach lust und laune gruppen zusammengestellt werden und keiner wird ausgeschlossen bzw scheitert ein vorhaben nicht daran, dass man keinen heiler findet.

Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
3.Die PVE Story einfach mal mega flach die "Questdialoge" mit dieser gegenüberstellung einfach nur langweilig .......
nenn mir mal ein spiel, in dem die story überhaupt derartig in szene gesetzt wurde. (SW:TOR soll in dem punkt angeblich besser gewesen sein aber ich habs leider nicht selber gespielt, weshalb ich das schlecht beurteilen kann)
ich mein guild wars 2 ist ein spiel und kein blockbuster und dafür sind die zwischensequenzen und alles drummherum richtig gut geworden. es gibt außerdem zig tausend details, die im spiel versteckt sind aber die übersieht ja jeder getrost.
das einzige, was ich wirklich an der story kritisieren würde wäre der kampf mit zhaitan.

spoiler alert!

Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
4.Gruppe macht einfach kein sinn mehr... geht man in die Gruppe macht ne quest zählt sie trotzdem nicht für jeden ....
wäre das so würden wieder total viele leechen und so wies momentan ist find ichs eig mehr als ausreichend.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2012, 21:43   #6
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
das einzige was ich nicht mag das man in pvp nichts außer skins kaufen kann... ich würd lieber das pvp eq farmen :/
Gmaro is offline  
Old 09/25/2012, 21:52   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
das einzige was ich nicht mag das man in pvp nichts außer skins kaufen kann... ich würd lieber das pvp eq farmen :/
könnte man sich im PvP eq erspielen, was leuten massive vorteile gegenüber anderen verschafft würdest du dich darüber ebenfalls aufregen glaub mir. PvP ist so wie es eig perfekt.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 22:02   #8
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Ich finde das Skillsystem eigentlich recht gut gelungen, und Individualitaet ist auch ausreichend gegeben jeder kann sich jederzeit seine Waffenskills, Unterstuetungsskills, und Traitpunkte neu verteilen.
Velgor is offline  
Old 09/25/2012, 22:10   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Mir gefällt das System sehr. Es ist nicht "stressig" (in dem Sinne dass es wieder nur ums leveln geht). Vorallem muss man nicht extrem viel Zeit reinstecken um mitzuhalten. An sich ist niemand overpowered (jetzt im Hinblick auf WvWvW)
Garuga is offline  
Old 09/25/2012, 22:47   #10
 
xENON6077's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 104
Bin auch sehr entäuscht von Gw 2.
Gw 1 war wirklich um einiges Besser.
Aber was will man machen , man muss ja WoW nachmachen.
Hab das Spiel seit dem beginn und habe das nicht weiter wie 15 gespielt , weil einfach die Motivation und der Spaß am spiel weg ist.
xENON6077 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2012, 23:06   #11
 
elite*gold: 63
Join Date: Mar 2008
Posts: 296
Received Thanks: 11
GW1 ist aber auch erst mit der Zeit besser geworden , zu Prophecies Zeiten war da auch nicht viel mit PvE.
GW2 wird sicherlich auch noch so weit kommen wie GW1, sie brauchen halt nur noch ein bisschen.
Klar, enttäuscht bin ich mit dem was ich bis jetz gesehen habe auch, aber ich hoffe auf Besserung.
Bikorikoz is offline  
Old 09/25/2012, 23:06   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by xENON6077 View Post
Aber was will man machen , man muss ja WoW nachmachen.
du behauptest gw2 hätte WoW nachgemacht? bitte geh weg.

warum vergleicht man jedes verkackte MMORPG mit WoW? gewisse dinge, die im genre der online rollenspiele typisch sind wirst du halt immer wieder finden. du kannst das rad schließlich nicht komplett neu erfinden, wobei gw2 dem schon sehr nahe kommt.

tl;dr hört bitte auf mit diesem "LOL MAN MUSS GEGEN MONSTER KÄMPFEN HAHA VOLL VON WOW GEKLAUT LOL" das ist einfach nur retardiert.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/25/2012, 23:14   #13
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Rage kid.. Bestimmt wegen Botting gebannt
Gw2 ist nicht für die Masse gedacht! Es ist für die Gw1 Spieler *Größtenteils Erwachsene* gedacht! Es ist kein Spiel zum suchten wie WoW! Aber ich finde es gut, wieder ein rage kid weniger
thehut10 is offline  
Old 09/25/2012, 23:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Rage kid.. Bestimmt wegen Botting gebannt
Gw2 ist nicht für die Masse gedacht! Es ist für die Gw1 Spieler *Größtenteils Erwachsene* gedacht! Es ist kein Spiel zum suchten wie WoW! Aber ich finde es gut, wieder ein rage kid weniger
GW 2 is kein Spiel zum suchten ? xD
Killerup is offline  
Old 09/25/2012, 23:25   #15
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Killerup View Post
GW 2 is kein Spiel zum suchten ? xD
damit hat er aber recht. man KANN sehr viel zeit investieren muss es aber nicht, um mit anderen mithalten zu können. im PvP z.B. kann jeder direkt mit lv 2 rein und man hat anderen gegenüber keinerlei nachteile außer natürlich der spielerfahrung.
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das Beste was euch je passiert ist ? SEID EHRLICH :D
12/26/2011 - Off Topic - 60 Replies
^Topic ;D Ja ich fang dann mal an :D Das beste was mir je Passiert ist, ist das ich auf die Com Epvp aufmerksam geworden bin und mich nun hier versuche mit den meisten zu verstehen ;D Also jetzt seid ihr dran :D
Mal ganz ehrlich !!!
09/02/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Es lohnt doch eigentlich gar nicht mehr auf dieser Seite noch nach handelbaren Accounts zu suchen, denn sie ist inzwischen so voll von Scammern und Betrügern, das es unmöglich geworden ist, noch ehrliche Member zu finden. Und solltest du mal einen vertrauen und er stellt sich danach als Betrüger heraus, dann bekommst noch eine negative Beurteilung auch wenn du dir nichts hast zu schulden kommen lassen. Siehe dir nur AmaZ1nQ__ an, der ist mit einer der besten Beispiele für erst betrügen und...
*-Impact-* ist er ehrlich?
12/27/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
hey wollen traden kann mir vllt jmd sagen ob impact ehrlich ist schreibt mal plz ^^:):):):):)
Also mal ehrlich...
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey epvp Langsam geht es auf die nerfen dauernt kommen so 0815 root server? was bringt es euch? mal ganz erhlig meint ihr mit nem billigen server wo eh jeder hat das ihr damit geld verdient ich verstehs nicht mehr... es gibt so viele gute server euch dan einen eigenen zu amchen wo ihr auch was verdienen wollt kostet zeit und ist nicht nach 1h fertig wenn ihr das meint <.< dan hockt euch hin und überlegt euch was neues wo noch niemand hat und ihr brand neu erfindet sonst wird das nichts......
OMG??? FAKE oder EHRLICH?
03/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
KLICK HIER Schaut euch das Video mal an und was ist das? Profi oder Magie(Unglaubwürdig)?



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.