Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seid mal ehrlich !!

Discussion on Seid mal ehrlich !! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/27/2012, 13:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 46
Received Thanks: 4
Erlich sein? Du bist ein Nappel !

Erlichkeit währt am besten.
*_*Robin*_* is offline  
Old 09/27/2012, 15:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Das ist der Fluch von Fortsetzungen, sie werden ZWANGSWEIßE mit ihrem Vorgänger verglichen, und das ist letztlich berechtigt.

Wer wirklich ein neues Spiel machen will, der nennt das auch anders, z.B. gibt ihm einen ordentlich Untertitel, damit klar ist es handelt sich um etwas anderes.

So gesehen, alles ok so, der Vergleich zum Vorgänger ist ein wichtiger Schritt, den letztlich kann man sachen "anders" machen, ob das dann "besser" ist steht immer in den Sternen.



Das ist die Erwartungshaltung.

Die leute finden in aller Regel WoW zu kotzen, spielen es dennoch, aus abstrusen Gründen. Teilweiße liegt das daran das man das über Jahre getan hat und schlechte Angewohnheiten wird man nicht so einfach los. Andere haben eben ihre Gilde und brauchen den sozialen Kontakt (über chats, Teamspeak etc.), klar nicht alle, viele sind auch bodenständige Menschen, aber das sind selten die kompletten WoW Fanboys die täglich 10+ stunden suchten (das kann sich kein mensch leisten der täglich arbeitet und Familie hat).


Wer also einfach nur WoW 2.0 erwartet wird das nicht bekommen und auch damit unzufrieden sein, den letztlich ist das Spielkonzept genau dazu verdammt mit der Zeit einfach langweilig zu sein (es sei den man will sich das immer gleiche auf zum 1000ten mal geben).


Abwechslung ist wichtig, GW macht vieles anders und ist erstmal klasse. Wenn man aber nicht für 10.000 Stunden "beschäftigt" wird weil man gezwungen wird über tausende Stunden den immer gleichen Mist zu tun, ist das erstmal ein Schock, den man dachte ja in seiner Dummheit das "muss" so sein.
Ich gebe dir in allen Punkten recht, nur verstehe ich nicht wie man dennoch so fest darauf versteift sein kann, das man alles mit WoW vergleicht, ich habe WoW auch lange gespielt und aktiv gespielt, im sinne von vielen vielen 80ern...und wie ich bereits erwähnte, finde ich es echt mal erfrischend was neues zu sehen was sich zudem auch noch neu anfühlt und nicht altbacken daher kommt, wie SWToR wo einfach nur der Skin der Umwelt und der NPCs geändert wurde.

Aber jeder hat halt nun einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, ich bin zumidnest von dem "Sucht" Verhalten welches ich schon bei WoW gemerkt habe weg, den mein Beruf und meine Freunde sind mir nun wichtiger, nunja man wird schliesslich auch älter und setzt seine Prioritäten anders.

Ich hoffe nur das ANet den Pfad den sie jetzt gehen mit GW2 beibehalten und nicht um schwenken in richtung WoW, den ich denke es gibt genügend WoW Clone und WoW ist nunmal der Platzhirsch im Genre und wird es wohl auch immer bleiben, nicht um sonst ist es Platzhirsch, den das Spiel ist ja gut, sonst hätte es nicht Hinz und Kunz gespielt und spielt es heute noch.
Insanity.TM is offline  
Old 09/27/2012, 16:01   #33
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Ich habe GW1 von Anfang an Gespielt und GW2 seit dem PreRelease Start.

GW2 hat für mich Persönlich 3 Große Schwächen:

Skillsystem: Das Skillsystem ist einfach auf Dauer viel zu Monoton und nicht abwechslungsreich genug. Man hat einfach recht schnell von den Skills die Nase voll, ist aber genötigt diese weiter zu nutzen (WepSwitch mit einbezogen)

Story: Während in GW1 die Dialogen mit Schönen Zwischen Sequenzen versehen waren und man die ganze Gruppe sehen konnte hat man hier ein Recht eintöniges Hintergrundbild ohne wirklichen Bezug zur Momentanen Situation wo man sich befindet. Was natürlich sehr die Atmosphäre der Story leiden lässt.

Gruppengefühl: Das Gruppen Gefühl ist so gut wie nicht vorhanden, ob man nun in einer Riesen Meute ein Event macht (was ja sogar noch nachvollziehbar ist) oder in einem Verlies ist. Man hat ständig das Gefühl das man alleine Unterwegs ist und die anderen eher Zufällig anwesend und halt da auch was machen. Wirkliches Gruppen Gefühl wie Zusammenhalt, gegenseitiges Helfen und gemeinsames Spielen entsteht nicht. Man haut halt einfach alles raus an Skills was man hat ohne wirklich mit System zu spielen.
arschibald is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/29/2012, 22:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Ich habe GW1 von Anfang an Gespielt und GW2 seit dem PreRelease Start.

GW2 hat für mich Persönlich 3 Große Schwächen:

Skillsystem: Das Skillsystem ist einfach auf Dauer viel zu Monoton und nicht abwechslungsreich genug. Man hat einfach recht schnell von den Skills die Nase voll, ist aber genötigt diese weiter zu nutzen (WepSwitch mit einbezogen)

Story: Während in GW1 die Dialogen mit Schönen Zwischen Sequenzen versehen waren und man die ganze Gruppe sehen konnte hat man hier ein Recht eintöniges Hintergrundbild ohne wirklichen Bezug zur Momentanen Situation wo man sich befindet. Was natürlich sehr die Atmosphäre der Story leiden lässt.

Gruppengefühl: Das Gruppen Gefühl ist so gut wie nicht vorhanden, ob man nun in einer Riesen Meute ein Event macht (was ja sogar noch nachvollziehbar ist) oder in einem Verlies ist. Man hat ständig das Gefühl das man alleine Unterwegs ist und die anderen eher Zufällig anwesend und halt da auch was machen. Wirkliches Gruppen Gefühl wie Zusammenhalt, gegenseitiges Helfen und gemeinsames Spielen entsteht nicht. Man haut halt einfach alles raus an Skills was man hat ohne wirklich mit System zu spielen.
Was dein Gruppengefühl angeht muss ich dir wiedersprechen, dann gehst du wohl ausschliesslich random rein, ich gehe mit der gilde und wir sprechen uns via TS ab und ich muss ssagen das es super funktioniert, wir sterben auch, aber lass es mal 1 oder 2 mal sein, bisher sind wir immer super durch die ini gekommen.
Insanity.TM is offline  
Old 09/30/2012, 01:19   #35
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Das ist ja auch völlig klar, das wenn man mit einer Gilde rein geht und mit Leuten mit denen man auf TS spricht, das dann das Gefühl ein ganz anderes ist.
» Cloωη is offline  
Old 09/30/2012, 04:57   #36
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
dann gehst du wohl ausschliesslich random rein
LOL ^^ Nichts gegen dich, kannst ja auch nicht wissen, aber ich gehe mit RL Leuten rein also nicht alle 5. Mit 2, wir sind zu dritt im Skype (rest entweder Gilde oder random) selbst da auch kein Gruppen Gefühl.

Und was Großartig besprechen muss man ja bei GW2 nun wirklich nicht. Wir sprechen viel aber sich nicht über Ingame (10%Ing 90% RL, was ja auch nice ist )

Sicher ist das Subjektiv und meine Persönliche Meinung, aber wie lange hat mich GW1 gebunden als es raus kam ? Jahre... auch wenn es Pausen gab sicher nicht wie bei GW2 nach 4 Wochen oder so keine Lust mehr...

Es fehlt mir einfach dieses Nachdenken was ich den Heute für Build Probieren möchte, In welche ecken ich heute gehen möchte um mir Elite zu Holen, besondere Bosse Farmen mit besonderen Skillungen, etc, etc...
arschibald is offline  
Old 09/30/2012, 10:59   #37
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Das Spiel steht aber auch noch am Anfang. Es wird sicherlich noch auf Meinungen der Spieler eingegangen und gewisse Dinge implementiert.
» Cloωη is offline  
Old 09/30/2012, 13:07   #38
 
steffen la's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 149
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
nenn mir mal ein spiel, in dem die story überhaupt derartig in szene gesetzt wurde. (SW:TOR soll in dem punkt angeblich besser gewesen sein aber ich habs leider nicht selber gespielt, weshalb ich das schlecht beurteilen kann)
ich mein guild wars 2 ist ein spiel und kein blockbuster und dafür sind die zwischensequenzen und alles drummherum richtig gut geworden. es gibt außerdem zig tausend details, die im spiel versteckt sind aber die übersieht ja jeder getrost.
das einzige, was ich wirklich an der story kritisieren würde wäre der kampf mit zhaitan.
bin da deiner meinung und zu sw: tor.... habs nen monat gezockt gleich zu releas. vom ton her beides spitze, bildmäßig war sw: tor schon besser, hattest halt kein "standbild"
war aber halt einfach nicht so der star wars fan XD
steffen la is offline  
Old 09/30/2012, 15:05   #39
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Das Spiel steht aber auch noch am Anfang. Es wird sicherlich noch auf Meinungen der Spieler eingegangen und gewisse Dinge implementiert.
Nicht Falsch verstehen, ich habs ja nicht Deinstalliert Was du geschrieben hast denke und Hoffe ich auch.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 15:13   #40

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Muss ich leider zustimmen GW2 hat mich stark enttäuscht hab meinen acc auch wieder verkauft da wirklich keine lust mehr da war zum zocken

echt schade -.-
BigWheelers is offline  
Old 10/01/2012, 07:19   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
habs auch umsonst gekauft zocke des netmal.. bis lvl 9 dann niewd on
AweSomeDreAm is offline  
Old 10/04/2012, 06:16   #42
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Sehr schoenes Review, sollte man mal gesehen haben.
Velgor is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 09:07   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
Trollololo

Ich sag nur wie ich es gesagt hatte wo noch alle rumgetrollt haben ^^

Quote:
Originally Posted by encjon View Post
ohhh je so viel Erwartungen

Ich sehs schon kommen bei dem Hype was das Spiel atm erlebt . Je mehr es kaum erwarten können um so mehr werden enttäuscht.

Ich persönlich finde das jemanden GW2 nur ne Langzeitmotivation bieten kann dem auch GW1 schon halten konnte. Der Rest wird spätestens nach 1 - 5 Monaten wieder Leaven.

1. Skillsystem

zu wenig Möglichkeiten ( es wird DIE Skillung geben die dann zu 90% alle haben )

2. NCsoft

werden wenig bzw kaum was gegen Bots machen ( siehe Aion / Lineage2 )
habe mir da ne Goldne Nase verdient ^^

3. Alles ist recht einfach gehalten so das die Com zu 80% aus 12+ Jährigen besteht was natürlich Niveau sinkt ( sorry an die sich nun angesprochen fühlen sind nicht alle so aber der Großteil )

4. Die große PvP Schlacht wie es so schön genannt wird wird auch ne reine Zerk Schlacht.


und zu guter Letzt Viele Sind auf der Suche NACH DEM MMORPG was sie vor Jahren gespielt haben nur Leider wird es dies NICHT mehr geben da der Markt heutzutage an die Große Masse gerichtet ist was damals eher nicht der Fall war.

ps.
Is nur meine Meinung

und nun is es so .

Ps:

hab selber 80er full exo equip und finde hab in allen Punkten recht gehabt.

Besonders die BOT raupen find ich genial -= back to the roots =- ( Linage2 )
encjon is offline  
Old 10/04/2012, 11:20   #44
 
Pascha88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 30
@ velgor
danke für das video
ist echt gut gemacht+erklärt

eins ist zwar bissel negativ, das es auf english ist und hier bestimmt so einige rumheulen das sie es nicht verstehen

für den rest
es ist sogar ein must have seen video =)
Pascha88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das Beste was euch je passiert ist ? SEID EHRLICH :D
12/26/2011 - Off Topic - 60 Replies
^Topic ;D Ja ich fang dann mal an :D Das beste was mir je Passiert ist, ist das ich auf die Com Epvp aufmerksam geworden bin und mich nun hier versuche mit den meisten zu verstehen ;D Also jetzt seid ihr dran :D
Mal ganz ehrlich !!!
09/02/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Es lohnt doch eigentlich gar nicht mehr auf dieser Seite noch nach handelbaren Accounts zu suchen, denn sie ist inzwischen so voll von Scammern und Betrügern, das es unmöglich geworden ist, noch ehrliche Member zu finden. Und solltest du mal einen vertrauen und er stellt sich danach als Betrüger heraus, dann bekommst noch eine negative Beurteilung auch wenn du dir nichts hast zu schulden kommen lassen. Siehe dir nur AmaZ1nQ__ an, der ist mit einer der besten Beispiele für erst betrügen und...
*-Impact-* ist er ehrlich?
12/27/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
hey wollen traden kann mir vllt jmd sagen ob impact ehrlich ist schreibt mal plz ^^:):):):):)
Also mal ehrlich...
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey epvp Langsam geht es auf die nerfen dauernt kommen so 0815 root server? was bringt es euch? mal ganz erhlig meint ihr mit nem billigen server wo eh jeder hat das ihr damit geld verdient ich verstehs nicht mehr... es gibt so viele gute server euch dan einen eigenen zu amchen wo ihr auch was verdienen wollt kostet zeit und ist nicht nach 1h fertig wenn ihr das meint <.< dan hockt euch hin und überlegt euch was neues wo noch niemand hat und ihr brand neu erfindet sonst wird das nichts......
OMG??? FAKE oder EHRLICH?
03/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
KLICK HIER Schaut euch das Video mal an und was ist das? Profi oder Magie(Unglaubwürdig)?



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.