Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Ingenieur

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Frage zum Ingenieur

Hallo,
nachdem ich als hauptchar meinen Asura-Ingi auf Lvl. 20 gebracht habe und trotzdem die in der pers. Geschichte vorkommende Mission, welche ein empf. Lvl. von 16 hat nicht schaffe, frage ich mich nat. warum?
Ist der Ingenieur eine besonders spezielle/schwere Klasse oder liegt es an meinen (nicht vorhandenen?) Fähigkeiten?
Den Ingenieur zu spielen macht mir auch keinen Spass mehr,
inwiefern aehnelt sich der Ingenieur und der Dieb?


Posted from elitepvpers.com App for Android



Steady-State is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Hallo,
nachdem ich als hauptchar meinen Asura-Ingi auf Lvl. 20 gebracht habe und trotzdem die in der pers. Geschichte vorkommende Mission, welche ein empf. Lvl. von 16 hat nicht schaffe, frage ich mich nat. warum?
Ist der Ingenieur eine besonders spezielle/schwere Klasse oder liegt es an meinen (nicht vorhandenen?) Fähigkeiten?
Den Ingenieur zu spielen macht mir auch keinen Spass mehr,
inwiefern aehnelt sich der Ingenieur und der Dieb?


Posted from elitepvpers.com App for Android
ich konnte mit meinem engineer jede story quest alleine bewältigen bis auf einige lv 80er quests.
besonders schwer ist der engineer eig auch nicht nur muss man halt vernünftig mit seinen kits umgehen können.

gemeinsamkeiten vom dieb und ingenieur? gar keine würde ich mal behaupten.


kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Doch beide sollten ein wenig Abstand zum Mob halten Ich würde schon sagen das die Spielweise ähnlich ist.
dome63 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Dann liegt wohl daran, dass ich einfach zu schlecht bin /:
Wär nett wenn mir ihr allg. Tipps zum Spielen gibt....
so underpowered wie ich bin nachts keinen Spass...


Posted from elitepvpers.com App for Android


Steady-State is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Hmm ich kann nur sagen ich spiele immer mit den Türmen. Aufstellen und dann mit den beiden Pistolen in Bewegung bleiben. Am besten mit "q" und "e" und der Maus im Kreis um den Gegner laufen. Zusätzlich kannst du noch mit dem 5er Skill den Gegner slowen.



ein build .
dome63 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
gibt es irgend einen Vorteil beim Benutzen von 2 Pistolen anstatt 1 Gewehr?



Posted from elitepvpers.com App for Android
Steady-State is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Doch beide sollten ein wenig Abstand zum Mob halten Ich würde schon sagen das die Spielweise ähnlich ist.
du weißt schon, dass der dieb hauptsächlich als melee gespielt wird und der engineer als ranged gespielt wird?

Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
gibt es irgend einen Vorteil beim Benutzen von 2 Pistolen anstatt 1 Gewehr?



Posted from elitepvpers.com App for Android
vorteil kann man nicht sagen. mit pistolen sollte man halt auf zustandsschaden spielen und mit gewehr eher auf kraft/präzi/kitschaden. beide varianten haben ihre vor- und nachteile.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Quote:
du weißt schon, dass der dieb hauptsächlich als melee gespielt wird und der engineer als ranged gespielt wird?
Dann spiel den Dieb mal im Lowlevel wenn du nicht dauerhaft in Bewegung bleibst mit den Dolchen haste schlechte Karten^^
dome63 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Dann spiel den Dieb mal im Lowlevel wenn du nicht dauerhaft in Bewegung bleibst mit den Dolchen haste schlechte Karten^^
das ist aber bei jeder klasse so, weshalb man das nicht unbedingt als gemeinsamkeit vom engineer/dieb bezeichnen kann. ich meine insgesamt kann man die beiden klassen halt wirklich nicht vergleichen.

der dieb macht sich halt seine unsichtbarkeit zu nutze und haut in paar sekunden derben schaden raus.
dem engineer hingegen stehen halt seine zahlreichen kits zur verfügung und somit ist man auch sehr flexibel.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 2,148
Received Thanks: 1,786
Ich hab mit dem Ingenieur alle Story-Quests(Außer Drache lvl 80er Quest[5er Gruppe empfohlen]) Solo geschafft sogar die eine höhere Vorraussetzung hatten, glaub das höchste war +8 über meinem Level? Naja auch egal du kannst ja mal schreiben wie du geskillt hast, ich hab am Anfang auf Gewehr gespielt und Türme und versucht die Gegner auf Abstand zu halten, jetzt(lvl 80) Spiele ich mit Gadgets, also Granaten und Bomben. Ich werde aber nicht meine Verteilung verraten, kann dir aber gerne Tipps geben. Kannst mir ja mal eine PN schreiben. Der Ingenieur macht mir rießen Spaß und ich will gar keinen anderen Charakter spielen, jedoch ist das "Geschmakssache".

Mit freundlichen Grüßen

saschi123
Ih¢sãs123 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Ok, danke für die Hilfe (vor allem saschi123),
schaffe jetzt sogar Events die 2 Lvl zu hoch sind, eig.
ist für euch zwar nicht viel, aber für mich hat es andere Dimensionen


Steady-State is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Ingenieur] Skills + Eigenschaften ???
Hallo Leute, würde gern mal wissen wie ihr eueren Ingenieur spielt. Ich spiele meinen zurzeit auf Flammenwerfer und Tränke mit einer Pistole und...
0 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
Guild Wars 2 - Der Ingenieur
Die Gerüchte, die seit ein paar Tagen im Umlauf sind, hatten wohl recht! Denn heute wurde wie vorausgesagt die siebte Klasse ArenaNet's MMO Guild...
27 Replies - Gaming News - DE
Ingenieur werden - welcher?
Abend e*pvp, ich habe mir gestern mal etwas Gedanken über meine Zukunft gemacht und nachgeforscht. Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines...
8 Replies - Off Topic
Gut Gold machen als Ingenieur
Also ... Als Ingenieur kann man "Zielattrappen" herstellen, die material kosten sind dafür eigendlich sehr gering. Wenn man diese dann aufstellt...
10 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.