Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort Vergessen :O

Discussion on Passwort Vergessen :O within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Passwort Vergessen :O

Moin leute, ich habe n riesen problem ich habe mein Pw vergessen

Kann mir zufällig jemand sagen wie das PW dort aufgebaut ist:
Großbuchstaben,zahlen "natürlich ein muss was da reingehört" wie viele mind. es sein sollen ich habe nähmlich es voll verpennt :O
.DOPE. is offline  
Old 09/23/2012, 21:17   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
dacx is offline  
Old 09/23/2012, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Lesen?
.DOPE. is offline  
Old 09/23/2012, 21:46   #4
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Auch noch frech werden ? Das war ein dezenter Wink von Alpha das du dich mal an den Support wenden sollst, da dir hier wahrscheinlich keiner bei deinem Problem helfen kann...
dome63 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen
11/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe einen meiner Metin2 Accounts auf eine GMX E-Mail Adresse registriert. Nun habe ich blöderweise das Passwort davon vergessen. Was soll ich jetzt tun? lg OL!VER
ICQ Passwort vergessen!
04/03/2011 - Main - 1 Replies
Hallo leute, ich habe ein ICQ Konto (wer heutzutage nicht^^), habe automatisch anmelden an und mein passwort drin gespeichert. Aber habe inzwischen vergessen wie mein PW heisst! Will vll. bald mein pc formatieren,aber dann ist mein ICQ konto ja weg! Gibt es irgendein Programm oder irgendeine Methode um meinen passwort sichtbar zu machen? Anmelden kann ich aber noch! Wär nett wenn ihr mir helfen würdet Danke im vorraus! P.S.: Habe email auch vergessen und ghf vergessen!
Passwort vergessen!
10/23/2010 - WarRock - 14 Replies
Heeeeeeeeeeeeeeeey, Ich habe mein Passwort vergessen,keine ahnung wie ich das hinbekommen habe,war eben lang nicht am Computer. Dann habe ich auf Passwort vergessen gedrückt. Dann muss man da die Email und dieses Geburtsdatum angeben. Email weiß ich,aber dieses blöde Geburtsdatum da nichtmehr. Kriegt man das Passwort noch irgentwie anders raus oder evtl das Datum? -_-
[MSN]Passwort Vergessen
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hii , vorerst weiß ich nicht ob dies der wichtige Sektion ist wenn falsch bitte um verschiebung. Ich habe letzte woche meine Email von meinem Account geändert und die Email hatte ich neu gemacht allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr ich hatte eine Alternativ-Email Funktion eingeführt falls ich das Passwort vergessen sollte. Nun die Funktion , funktioniert nicht. Ich komm nicht an mein Passwort. Support habe ich informiert aber da bin ich mir 90% sicher das sie mir NICHT helfen...



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.