Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doppel loot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
doppel loot?

morgen,

ich war heute ein wenig in der gegend um die cof unterwegs, als jemand nach spielern für seine gruppe fragte. jetzt kommt die krux: die gesuchten spieler sollten sich mit "doppel loot" auskennen?

hat jemand von euch dazu näheres?

redmx is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
jo gibt nen exploit womit du die COF boxen +2 bekommst.
mit minimalen zeitaufwand

ThunfischXX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 35
Wuerde ich aber nicht oefters machen, sonst war die ganze muehe umsonst^^
Velgor is offline  
Old   #4

Received Thanks: 13
wieso ??? will anet 100 tausend menschen bannen oder mehr???

du findest keine gruppe ohne einen ele für die flammenzittadele und das machen leute täglich 10-12 mal und 100k+ leute

mfg
buya

buyakala is offline  
Old   #5

Received Thanks: 117
wie funktionier das ganze (auch wenn wir dann hier eigendlich in der falschen sektion sind....evntl zu Hacks und Exploits moven!)

würde mich interessieren
soundofshadow is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
du findest keine gruppe ohne einen ele für die flammenzittadele
Was hat ein Ele damit zu tun?

Ich wuerde ihn nicht benutzen vorallem oefters, wegen denn 3 Minuten Zeitersparnis pro Run etwas zu Riskieren ist es nicht Wert.

Der Bug ist kurz vorm Endboss wenn man ihn benutzt kann man die 2 Truhe am Ende nochmal loten
Velgor is offline  
Old   #7
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
wie funktionier das ganze (auch wenn wir dann hier eigendlich in der falschen sektion sind....evntl zu Hacks und Exploits moven!)

würde mich interessieren
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
exploit: während magg die bombe am tor legt, verlassen alle den Raum. Magg stirbt und muss wiederbelebt werden: danach darf nicht mit magg gesprochen werden. Im anschluss jumpt man über die rechte fackel auf die felswand und kann hinters verschlossene tor
dort macht man diesen riesen kristall kaputt
man lootet die truhe und redet mit magg, welcher nun die bombe in sicherheit legt, also ohne angegriffen zu werden -> man bekommt die ausgelassene truhe und die endtruhe nochmal

Edit: ja aber jetzt die frage, ob man dafür bann bekommen könnte ^^ weil das is ja sehr lukrativ -> kaum repkosten + 5 extra marken
Hier hast du deine Antwort.
Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
Der ganze exploit isses aber nicht. Man kann noch eine Box bekommen...
ThunfischXX is offline  
Old   #9

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Der ganze exploit isses aber nicht. Man kann noch eine Box bekommen...
In einem Run insgesamt vier truhen + Inzanzenbelohnung oder?

Einmal die zich Kugeln dem Magg bringen, dann die Bosstruhe, dann die "Vorbosstruhe" und dann die Bosstruhe nochmal. Oder gibts noch eine?

Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass nach dem loot der bosstruhe nicht mit magg geredet werden darf, bevor man nicht die instanzenbelohnung bekommen hat.
Sonst bekommt man zwar die ganzen truhen, aber die anderen Marken+silber+Ep nicht mehr und man kann die instanz nicht direkt verlassen (sondern muss laufen)

Edit: Habe mal eben ein Thread zum Exploit aufgemacht, damit mehr leute ihn sehen. Dort kannste auch das mit der extraextra-Box erklären ^^

Edit: Ich glaube ich weiß nun welche extraextra Truhe du meinst, Thunfisch. Habe die auch in den Thread reingeschrieben.
infslash is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Du weißt schon, dass der Bug, wo Magg sich bei der Lava zu dich hinteleportiert, auch ein Exploit ist? Normal musst du dich durchkämpfen und ich kenne kaum, nein, sogar niemanden, der sowas macht.

Wenn du diesen Exploit schon nutzt, kannst du auch über die Wand hüpfen und die Truhe zweimal looten.
Das ist aber auch nichts im Vergleich das man sich Marken und Geld Exploitet...
Naja...
Quote:
Fixed an exploit in Magg’s chain that was allowing players to skip the entire dungeon and still be rewarded.

Velgor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »