Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nahkämpfer

Reply

Old   #1

elite*gold: 746
Received Thanks: 495
Nahkämpfer

Servus,

ich hätte mal ne Frage, spiele zur Zeit nen Krieger (LvL 45), und mir fällt auf das ich bei den meisten Bossen nur mit dem Gewehr Schaden machen kann, da fast alle derben AoE Schaden raushauen. Auch im WvWvW ist man als Nahkämpfer ziemlich im Nachteil. Ändert sich das denn wenn man LvL 80 ist, oder bleibt das so? Nur im sPvP läuft es eig. relativ gut, d.h. da kann ich mehr oder weniger durchgehend mit dem Schwert rumlaufen :S

boxxiebabee is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Bin mittlerweile Lvl 75 mit meinem Krieger. Konnte aber auch schon mit 60 als Initiator draufrennen.. (klar muss man den richtigen Zeitpunkt abfangen damit man nicht von 20 Gegnern direkt gekillt wird).

Am wichtigsten ist das eigene Spielverhalten. Bleibst du in der Gruppe und fängst den richtigen Moment zum Gegenangriff ab (wenn die Gegner die starken Skills beispielsweise erst vor kurzem benutzt haben) kann man auch gewinnen wenn man 5-10 Spieler weniger hat als der Gegner!

Sicherlich spielen aber Equip trotzdem noch eine große Rolle (und das Level, weil sich deine HP auch noch gewaltig dadurch erhöht).

EDIT: Spiele Großschwert (bevorzugt) oder Schwert+Schild.. müsste aber mal demnächst eine Fernkampfwaffe holen

Garuga is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ich bin auch erst lvl 60, da musst eigentlich auch immer eine fernkampfwaffe mitnehmen.

Denke auch nicht, dass sich das später ändern wird, wenn man nicht total auf tank build geht.

Im wvw hatte ich jedoch eigentlich nicht so große Probleme, aber kommt halt auf die Situation an. Wenn 30 Leute vor deinem Tor stehen kannst natürlich nicht mim schwert reinrennen, aber wenn sich der gegnerische Zerg etwas auflöst hast gute Karten.
FortunesFavor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »