Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gold kaufen in bei elitepvpers-shop SICHER?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gold kaufen in bei elitepvpers-shop SICHER?

Hallo liebe community

da ich hier so unerfahren bin, möchte ich fragen ob es sicher ist, hier gold einzukaufen, bei elitepvpers.

habt ihr es schonmal gemacht? ist es empfehlenswert?
ist es sicher?

Mfg

XSami

XSami is offline  
Old   #2

elite*gold: 2590
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 1,069
Ich glaube der Shop gehört nicht ganz ihnen sondern sind Partner mit den Shop besitzern.
Kann mich auch täuschen. Aufjedenfall ist die Seite empfehlenswert, sicher nicht unbedingt denn man kann für GoldKauf gebannt werden. Würde also nicht für 1000€ einkaufen ^^

.QaDusch is offline  
Old   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
es gab jemanden (er war lvl 2) hier aus dem Forum und der hat schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht. Und ja, hinter dem epvp shop steckt mmoga
ThunfischXX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
es gab jemanden (er war lvl 2) hier aus dem Forum und der hat schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht. Und ja, hinter dem epvp shop steckt mmoga
ob lvl2 oder nicht, ist irrelevant.

Hinter dem E*pvp shop, steckt mmoga.

Mmoga ist einer der Marktführer für den handel von Virtuellen spielgegenständen, also doch vertrauenswürdig.

Gentleman Jack is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
MMoga ist nicht gerade vertrauenswert bei neuen Spielen, ich wollte für 25€ Gold kaufen (2 Tage nach Server start) und alles was ich bekam ist 1 gold nach ~7 tagen
.Synthex is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
ob lvl2 oder nicht, ist irrelevant.

Hinter dem E*pvp shop, steckt mmoga.

Mmoga ist einer der Marktführer für den handel von Virtuellen spielgegenständen, also doch vertrauenswürdig.
Quote:
Originally Posted by .Synthex View Post
MMoga ist nicht gerade vertrauenswert bei neuen Spielen, ich wollte für 25€ Gold kaufen (2 Tage nach Server start) und alles was ich bekam ist 1 gold nach ~7 tagen
Antwort erübrigt sich.
ThunfischXX is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 10
Ich persönlich hatte noch nie gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. CD Keys wurden nicht geliefert und auf Fragen, wo diese dann bleiben, wurde patzig geantwortet.

Aber ich bin auch nur einer von vielen.
AssaulT_ is offline  
Old   #8

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Meine 1. aber auch letzte Bestellung war Gold für Guild Wars 2 - Bestelldatum war der 28.08.12 - geliefert hat man es am 20.09.12

Natürlich hat man so schnell nicht soviel Gold auf Lager und ich hatte auch Verständniss gezeigt das man diese "Instant Delivery" Werbung die sie ja betreiben nicht einhalten könne. Ich wurde aber auch sehr patzig vom Support behandelt.
Ich habe nach 6 Tage des wartens täglich den Support aufgesucht weil man mir sagte "Wir können es jetzt nicht Liefern aber morgen" ... aus diesem morgen wurde dann fast 1 Monat und das gerade einmal für 3 Gold.

Einen wirklichen nutzen hatte ich mit diesen 3 Gold dann nicht da ich nach diesem knappen Monat bereits Level 80 war und ordentlich gefarmt habe um mir unteranderem das Buch des Kommandeuren zu kaufen.

Ich würde, an deiner stelle, nicht unbedingt dort Kaufen & WENN dann würde ich mich vorher beim Support melden und fragen ob die Guild Wars 2 Gold auf Lager haben, wieviel & ob man dieses auch direkt Liefern kann.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Ulraunt is offline  
Old   #9

Received Thanks: 59
Selbst Schuld. Gib ruhig 5€ für 2g aus während ich 2g an einem Tag mache.Ehrlich wer braucht es Gold zu kaufen bei diesem Game?
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 199
Ich geh bissl farmen und hab alles back, in der Zeit wo ihr drauf wartet oder euch von dem Support "patzen" lässt.
Hamolos is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7,678
Via support anfragen ob genügend auf lager ist, dann bestellen.
Gentleman Jack is offline  
Old   #12

Received Thanks: 228
oder einfach die finger von so unseriösen und offensichtlich schlechten shops lassen !
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 21
MMOGA kann ich auch nur abraten,....ist der grösste haufen von unseriösesten Menschen die es im WWW gibt,...nicht nur das sie ihre Versprechen nicht einhalten können/wollen, nein man wird unfreundlich behandelt, man wird als Betrüger hingestellt alles....ich habe schon alles erlebt bei dem laden, die bekommen von mir keinen cent mehr....leider als nur einen Rat zu dieser Seite geben kann man nicht...leider.

Und das ist kein MIMIMI von mir, das beruht auf Tatsachen und auf Spielen die nicht gerade erst released wurden.
Insanity.TM is offline  
Old   #14

Received Thanks: 35
Ich verstehe echt nicht wozu man großartig Gold brauchen wuerde, ich mein Spiel einfach das Game ihr bekommt auch so alles recht Schnell.
Velgor is offline  
Old   #15

Received Thanks: 51
Kann man nicht auch Edelsteine mit echtem Geld kaufen und die gegen Gold tauschen?!

Der13.Krieger is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »