Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2 Spielen?

Discussion on Guild Wars 2 Spielen? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
Guild Wars 2 Spielen?

Hi ich bin auf der suche nach einem neunem MMO und dann dachte ich an Guildwars2 naja aber ich weis nicht ich hab da so einige fragen an euch

1. Ist es einsteigefreundlich oder ehr frustrierend
2.Macht es auf Längere zeit immernoch spaß?
3.Pay2win?
4.Solo gut spielbar? welcher char? ich spiele gern Bogen oder auch Schurken
okey das wars

mfg JeRo44
jero44 is offline  
Old 09/13/2012, 18:09   #2
 
xvirus_v2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
1. einsteigerfreundlich wie ich finde
2. das kommt wohl auf die jeweilge person drauf an es gibt leute die mögen auch in wow die phasen in denen kein content kommt.
3.nope
4. ja und klasse ist egal wie ich finde es kommt da eher auf den spieler an.
xvirus_v2 is offline  
Old 09/14/2012, 11:44   #3
 
omfgduda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by jero44 View Post
Hi ich bin auf der suche nach einem neunem MMO und dann dachte ich an Guildwars2 naja aber ich weis nicht ich hab da so einige fragen an euch

1.Ist es einsteigefreundlich oder ehr frustrierend
2.Macht es auf Längere zeit immernoch spaß?
3.Pay2win?
4.Solo gut spielbar? welcher char? ich spiele gern Bogen oder auch Schurken
okey das wars

mfg JeRo44
1. Wenn man nicht grade ein totaler MMO Neuling ist dann sollte es keine Probleme geben. Ich persönlich empfehle einen Menschen als ersten Char (muss nicht zwangsläufig dein Main werden) da ich das Startgebiet der Menschen am übersichtlichsten finde.
2. Ob es DIR in ein, zwei, drei oder mehr Monaten noch Spaß macht kann niemand sagen. Ich für meinen Teil sehe den größten Wiederspielwert im sPvP und teilweise WvW wobei auch die Dungeons im Explorer Modus ganz lustig sind.
3. Gems oder Gold kaufen ist m.E. nach absolut unnötig. Klar hat man immer Vorteile durch investieren von Geld, sei es nun Gold vom Farmer oder Gems aus dem Offiziellen Shop. Der Vorteil ist aber geringfügig.
4. Mein Mainchar ist ein Human Ranger und ich habe PvE (Story) bis auf die letzte Quest, welche ja zwangsläufig eine Gruppe erfordert, alles Solo gemacht.
omfgduda is offline  
Old 09/14/2012, 11:52   #4
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
1. ich hab nie gw gespielt gehabt und nach ca 15 leveln wusste ich alles was man zu wissen brauchte

2. das ist leider das was mich stört, auf 80 gibt es nicht viel zu machen, die inis wiederholen sich und meistens ist es das selbe , man muss nicht viel beachten oder sonstiges, worldevent sind auch meistens nur autoattack bis der boss kommt und auch dann nur hinten rumstehen und drauf balern, pvp mach jedoch ziemlichen spaß

3. überhaupt nicht, gold ist nicht so wichtig und was willst du überhaupt gewinnen? klar kannst du 500€ ausgeben um dir gold zu kaufen und dann legendaries craften jedoch du hast keine vorteile. in pvp gibt es eh anderes equip und die stats werden immer angepasst.

4. meiner war auch thief, was mich gestört hat ist thief in pvp. da haben alle nur d/d gespielt und 2 gespammt um zu gewinnen, ich hoffe da kommt mal n nerf. hatte etwas weniger abwechslung als krieger und wurde auf 60+ langweilig( krieger kann halt viel mehr waffen tragen )
BloodyGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious. Email:[email protected] MSN:[email protected] Thank you for reading my post.
Guild Wars 2 Spielen?
09/13/2012 - Guild Wars - 2 Replies
Hi ich bin auf der suche nach einem neunem MMO und dann dachte ich an Guildwars2 naja aber ich weis nicht ich hab da so einige fragen an euch 1. Ist es einsteigefreundlich oder ehr frustrierend 2.Macht es auf Längere zeit immernoch spaß? 3.Pay2win? 4.Solo gut spielbar? welcher char? okey das wars :) mfg JeRo44



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.