Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Installations Fehler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Guild Wars 2 Installations Fehler

Hey Leute,

Ich habe Probleme, Guild Wars 2 zu installieren.
Und zwar: Ich habe den Clienten Gw2Setup.exe (mehrmals) heruntergeladen um das Spiel zu installieren. Als ich die .exe ausgeführt habe (als Administrator), hat sich das Guild Wars 2 Fenster geöffnet (ohne zu fragen in welches Verzeichnis ich es installieren wollte), hat knapp über 10.000 Kb runtergeladen (immer genau 10.125) und sich kurz wieder neu geöffnet, bei 0 Kb angefangen und sich dann wieder geschlossen. Später hab ich festgestellt, dass er automatisch einen Ordner namens "Guild Wars 2" in "Dokumente" erstellt hat, wo dann eine local.dat mit 10.130 Kb Größe entstanden ist. Ich habe den Ordner mehrmals gelöscht und immer wieder neu versucht, er ist immer wieder neu entstanden.
Wisst ihr da weiter?

Danke im Vorraus und viele Grüße,
LeviS

LeviS. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5,455
Ich habs nur von der CD installiert aber ich denke mal dass er das dann in Parts herunterlädt und zum Schluss alles zusammenfügt. Wieso lässt du den Downloader mal nicht vollständig ausführen?

Garuga is offline  
Old   #3

Received Thanks: 41
Würde ich gerne aber der beendet sich immer von alleine und startet sich dann wieder neu kann aber nichts hernunter laden 0kb/s und beendet sich wieder.
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich habs nur von der CD installiert aber ich denke mal dass er das dann in Parts herunterlädt und zum Schluss alles zusammenfügt. Wieso lässt du den Downloader mal nicht vollständig ausführen?
LeviS. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by LeviS. View Post
Würde ich gerne aber der beendet sich immer von alleine und startet sich dann wieder neu kann aber nichts hernunter laden 0kb/s und beendet sich wieder.
Wie sieht es mit den Firewall Einstellungen aus? Sind die deaktiviert? (Windows Firewall, Antivirus?!)
Garuga is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »