Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] nekromant Guide

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,340
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
Nur Critical Damage passt zu einen Necro nicht wirklich, zudem finde ich Dolche in denn meisten Situationen besser, wenn man direkten Schaden will ( locker 50-100 % dps +).

Axt bringt eigentlich nur was wenn man im Dungeon als Gruppe unterwegs ist und den debuff von 1 will, die meisten Gruppen in denen ich jedoch unterwegs war hatten aber schon zumindest 15-25 stacks auf dem Boss.
Ich find Axt + Dolch als 2. Waffen nur extrem sinnvoller...
klar in der Ferne haut man immer mit seinem Stab drauf, Brunnen kann man auch auf größerer Entfernung setzen. Nur was ist wenn dir die Gegner doch einmal zu nah kommen und einen immer zu angreifen, ich wechsle dann gerne zu Axt/Dolch und verteile erstmal schöne Debuffs (Hauptsächlich Skill 3-5), dann evtl. in Todeschleier und Skill 1 und 4 casten. In der Zeit sind schon wieder die Stabskills bereit und das Spiel beginnt von vorn.

Die Dolche nehm ich deshalb nicht weil die ja hauptsächlich NUR auf Dmg aus sind. Einen Gegner zu immobilisieren bringt recht wenig...
Den Build den ich halt jetzt habe, strebt auf etwas Support dank der Debuffs an und halt auch Schaden macht. Ich find die Mischung richtig gut, aber jeder soll seinen Nekro so spielen wie er es für richtig hält.
Wenn ich aber immer Höre Dots Build..., ich wette wenn man diese Spielweise mit meiner vergleicht, kommt mehr Dps auf Dauer bei mir raus als wenn man auf Zustandsschaden geht. Ist ja nicht so das ich gar keine Dots verteilen würde...

Dann noch mal eine Gegenfrage?
Wieso sind manche Rüstungen auf Kraft/Präzsion/Zustandsschaden ausgelegt, obwohl man weiß das Dots eh nicht critten können. Da ist doch die Präzision fast völlig sinnlos ohne den möglichen Kritschaden und die paar angriffe die dann leicht critten machen den Brei auch nicht Fett.

pixelz is offline  
Old   #17

Received Thanks: 35
Quote:
Wieso sind manche Rüstungen auf Kraft/Präzsion/Zustandsschaden ausgelegt, obwohl man weiß das Dots eh nicht critten können. Da ist doch die Präzision fast völlig sinnlos ohne den möglichen Kritschaden und die paar angriffe die dann leicht critten machen den Brei auch nicht Fett.
Is halt so das es nicht alle Kombination Moeglichkeiten gibt.

Quote:
Nur was ist wenn dir die Gegner doch einmal zu nah kommen und einen immer zu angreifen.
In der Regel haelt ein Necro verdammt viel aus und normal sollte man auch mindestens ein Deff Statt auf seine Rusti haben ab besten Zaehigkeit.
Ich habe fast nie Probleme mit zu viel Schaden und meist ist der Necro der letzte der am Boden liegt (wenn er nicht wie bei anderen Klassen nur 1 - 3 Spammt).

Wo hast du denn solche Probleme das du unbedingt auf Distanz bleiben musst?
Ich wuerde Axt nur als Bunker Build nehmen in PvP z.b.

Velgor is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,340
Quote:
Originally Posted by Velgor View Post
Wo hast du denn solche Probleme das du unbedingt auf Distanz bleiben musst?
Ich wuerde Axt nur als Bunker Build nehmen in PvP z.b.
Ich lauf sehr gerne mal ein paar Inis, bevorzugt Fammenzitadelle. In Weg 3 gibts ne schöne Stelle wo man einen Punkt einnehmen muss und es kommen 5 Elitewellen an. Alle Spieler sind dort meist auf einen kleinen Punkt verteilt, dort nutz ich sehr gerne die Axt/Dolch Kombi, einfach wegen Verkrüppeln, Blindheit und Schwäche. Dazu noch die Brunnen/Todesschleier(Schwächendes Blut) und dann Teil ist fast schon einfach...

Es gibt ja auch noch andere Inis wo das der Fall ist, da macht es in meinen Augen ziemlich viel Sinn das ganze so einzusetzen. Ansonsten wenn ich so Solo unterwegs bin reicht der Stab völlig aus. Manchmal brauch ich garnicht mitkämpfen da macht der Golem das ganz alleine...

Dolch benutz ich sogut wie nie, ich mag kein Nahkampf... deswegen auch meine Abneigung dahingehend

pixelz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »