Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Authentifizierung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Account Authentifizierung

Hallo,

fast jedes mal, wenn ich GW2 starte, muss ich mein Netzwerk authentifizieren. Jedesmal steht da ein andrer Ort, dieser stimmt aber nie.

Wenn ich die Mail genehmige, geht es aber, und ich logge mich ein.

Stimmt da was bei mir nicht, oder versucht jemand andrer, in meine Account zu kommen???

Oder bin ich einfach nur zu blöd für irgendwas???

KingJacob is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,689
Dass der Ort nicht 100%ig stimmt, ist ganz normal. - Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Sollte aber als Land nicht das Land stehen, in dem du dich befindest, würde ich mir Gedanken machen und die Account-Daten ändern.

Dacx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Dass der Ort nicht 100%ig stimmt, ist ganz normal. - Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Sollte aber als Land nicht das Land stehen, in dem du dich befindest, würde ich mir Gedanken machen und die Account-Daten ändern.
Du hast nicht verstanden wo sein Problem ist..
Quote:
Originally Posted by KingJacob View Post
Hallo,

fast jedes mal, wenn ich GW2 starte, muss ich mein Netzwerk authentifizieren. Jedesmal steht da ein andrer Ort, dieser stimmt aber nie.

Wenn ich die Mail genehmige, geht es aber, und ich logge mich ein.

Stimmt da was bei mir nicht, oder versucht jemand andrer, in meine Account zu kommen???

Oder bin ich einfach nur zu blöd für irgendwas???
Nun müssten wir erstmal herausfinden bei welchem Internetanbieter du bist. Benutzt du einen Proxy? Spielst du mit einem öffentl. Wlan? Es kann nicht sein dass du ab und zu eine neue Region von dir authentifizieren muss. Es liegt aber nicht daran dass jemand anders sich einloggen möchte, oder erhälst du mehr solcher Mails? Zur Sicherheit einfach PW ändern und alle Orte aus der Authentifizierungsliste löschen.
Garuga is offline  
Old   #4

Received Thanks: 57
Hab das selbe Problem und war liegts (zumindest bei mir) daran, dass ich jedes mal ne neue IP hab.
Meint Internetanbieter ist Telekom und bin via Wlan verbunden (WEP Verschlüsselung, falls die INformation wichtig ist). Muss halt auch jedes mal, wenn ich mich im Launcher einlogge, erst ins e-Mail Fach gehen und diese Authentifizierung durchführen..

.Chosen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by .Chosen View Post
Hab das selbe Problem und war liegts (zumindest bei mir) daran, dass ich jedes mal ne neue IP hab.
Meint Internetanbieter ist Telekom und bin via Wlan verbunden (WEP Verschlüsselung, falls die INformation wichtig ist). Muss halt auch jedes mal, wenn ich mich im Launcher einlogge, erst ins e-Mail Fach gehen und diese Authentifizierung durchführen..
Habt ihr beide den Ort den auch hinzugefügt?! Man kann ja schließlich auch es sozusagen nur 1x erlauben. Um es dauerhaft hinzufügen müsst ihr den Ort in die Liste adden!
Garuga is offline  
Old   #6
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,689
Man kann die E-mail Authentication mittlerweile auch schon deaktivieren:

Quote:
Email authentication allows you to approve or deny each login attempt from a new location, which can help protect your account even in the event a hacker discovers your password. However, some customers are finding email authentication messages are being filtered by their email provider or are otherwise having difficulty receiving these messages. You can now turn off email authentication by following . If you turn it off, be especially sure to use a unique password for ''Guild Wars 2'' that you've never used anywhere else.
Dacx is offline  
Old   #7
Administrator

elite*gold: 21948
Received Thanks: 12,118
#closed

Muddy Waters is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »