Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist GW2 WoW in Grün?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht um hier alles durchzulesen. Der Betreff hat mir gereicht.

Ich finde es einfach nur geil wie ein paar Kinder WoW mit Guild Wars 2 vergleichen,das ist wenn ich Battlefield 3 und Call of Duty MW3 vergleichen würde,beides ist ein Shooter aber doch unterschiedlich. Genau ist es hier auch!

Diese Spiele kann man nicht vergleichen,GW2 ist zwar ein MMORPG hat aber was neues Versucht und wenn es bei den Gamern ankommt werden die zukünftigen Free2Play Spiele ähnlich sein wie GW2 und nicht mehr wie WoW.



Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
Danke für einpaar sehr hilfreiche Antworten in diesen Thread (z.b. theonlyone, tenaka). Ich hatte schon befürchtet das hier nur das übliche geflame kommt. Mit einigen Leuten kann man einfach nicht nüchtern über so was reden.

Übrigens wollte ich mit meinen Vergleichen nicht andeuten das bei WoW alles besser ist. Im Gegenteil, je ähnlicher es WoW ist desto schlimmer finde ich es.

Quote:
Der Punkt ist doch der, man startet IMMER mit gleichen Vorraussetzungen, egal ob du ein Rating von 0 oder von over 9000 hast.
ja, das ist natürlich schon ein Vorteil. Letztendlich aber keiner der mich persönlich wieder vor den Ofen hervorlockt. Ist ja nicht böse gemeint. Wenn euch das noch spaß macht, ist es ja in Ordnung. Für mich fühlt es sich aber halt einfach an wie das Zehntausendundeinste Arena-Game

Quote:
Zum Thema Modus.. das Spiel ist gerade mal ne Woche alt.. es werden garantiert noch mehr Maps und mehr Modi dazu kommen, lass dem Spiel mal Zeit. Du kannst nicht WoW im jetzigen Zustand mit GW2 vergleichen. Wenn GW2 soviele Jahre auf dem Buckel hat wie WoW jetzt, dann kannst du das jetzige WoW mit dem GW2 DANN vergleichen.
Dieses Argument liest man ja bei jedem neuen MMO geschätzte 500 mal Ich halte es aber für falsch. Ein Spiel muss sich doch am aktuellen stand der Entwicklung messen. Was soll es denn dann sonst sein? Der Sieger der Herzen?
Half-Life 1 war zu seinem Release ein fantastisches Spiel, das damals neue Standards gesetzt hat. Wenn es heute noch mal so erscheinen würde würde man es allerdings als "Shooter von der Stange" bezeichne, eben weil in der Zwischenzeit wieder neue Shooter erschienen sind, die WIEDER neue Standards gesetzt haben.
WoW war so erfolgreich weil es zu seinem Release neue Standards gesetzt hat. Dinge die heute ganz selbstverständlich sind, z.b. das AH, die Post, die zwei Fraktionen, Reittiere, Windreiter, die lebendige Welt... Das waren Sachen, die sich in ihrer Summe damals total revolutionär angefühlt haben (auch wenn es sie teils natürlich auch schon wo anders gab). Wisst ihr noch wie man vor WoW gelevelt hat? Da war nix mit durchgehend questen von 1 bis zum maximal-level. Das war knallhartes grinden ^^

Ansonsten hat mir der Thread sehr geholfen. Ich hab mir mal neue Hardware bestellt und werde kucken ob ich vll doch noch mit dem WvW warm werde Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird, vielleicht spielen die Leute ja doch irgendwann zusammen und wachsen durch das WvW zu einer Community zusammen. Dann hat es sich auf jeden fall gelohnt


Zaphitos is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Naja, überleg mal .. P2P vs. B2P.
Tenaka is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Zaphitos View Post
Danke für einpaar sehr hilfreiche Antworten in diesen Thread (z.b. theonlyone, tenaka). Ich hatte schon befürchtet das hier nur das übliche geflame kommt. Mit einigen Leuten kann man einfach nicht nüchtern über so was reden.

Übrigens wollte ich mit meinen Vergleichen nicht andeuten das bei WoW alles besser ist. Im Gegenteil, je ähnlicher es WoW ist desto schlimmer finde ich es.



ja, das ist natürlich schon ein Vorteil. Letztendlich aber keiner der mich persönlich wieder vor den Ofen hervorlockt. Ist ja nicht böse gemeint. Wenn euch das noch spaß macht, ist es ja in Ordnung. Für mich fühlt es sich aber halt einfach an wie das Zehntausendundeinste Arena-Game



Dieses Argument liest man ja bei jedem neuen MMO geschätzte 500 mal Ich halte es aber für falsch. Ein Spiel muss sich doch am aktuellen stand der Entwicklung messen. Was soll es denn dann sonst sein? Der Sieger der Herzen?
Half-Life 1 war zu seinem Release ein fantastisches Spiel, das damals neue Standards gesetzt hat. Wenn es heute noch mal so erscheinen würde würde man es allerdings als "Shooter von der Stange" bezeichne, eben weil in der Zwischenzeit wieder neue Shooter erschienen sind, die WIEDER neue Standards gesetzt haben.
WoW war so erfolgreich weil es zu seinem Release neue Standards gesetzt hat. Dinge die heute ganz selbstverständlich sind, z.b. das AH, die Post, die zwei Fraktionen, Reittiere, Windreiter, die lebendige Welt... Das waren Sachen, die sich in ihrer Summe damals total revolutionär angefühlt haben (auch wenn es sie teils natürlich auch schon wo anders gab). Wisst ihr noch wie man vor WoW gelevelt hat? Da war nix mit durchgehend questen von 1 bis zum maximal-level. Das war knallhartes grinden ^^

Ansonsten hat mir der Thread sehr geholfen. Ich hab mir mal neue Hardware bestellt und werde kucken ob ich vll doch noch mit dem WvW warm werde Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird, vielleicht spielen die Leute ja doch irgendwann zusammen und wachsen durch das WvW zu einer Community zusammen. Dann hat es sich auf jeden fall gelohnt
REittiere gehören in jedes mmo? nope
Windreiter ? was zur hölle ...
zweit Fraktionen gehören also auch in jedes mmo? aha ... (btw hat wow das NICHT erfunden )
Ja ich weiß noch wie man vor WoW gelevelt hat du aber wohl nicht ;-)
Gab schon genug "mmo" wo man so grinden musste wie in WoW ... Die Quests haben in WoW das grinden doch nur schön gemacht und versteckt.
Und du vergisst hier das wesentliche ... Guild Wars 2 will NICHT so sein (gottseidank) wie WoW


eddi233 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Zaphitos View Post
Dieses Argument liest man ja bei jedem neuen MMO geschätzte 500 mal Ich halte es aber für falsch. Ein Spiel muss sich doch am aktuellen stand der Entwicklung messen.
Im Gegensatz zu anderen Genre entwickelt sich aber ein MMORPG über die Jahre weiter.
Tyon is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 2
meine gute eddi, du interpretierst postes wohl auch am liebsten so, das du dich schön darüber aufregen kannst, oder?

Für mich hat der thread seinen zweck erfüllt, kann von mir aus gerne geschlossen werden, da solche Themen ja sonst nur dazu neigen aus dem Ruder zu laufen.
Zaphitos is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Noch was ..

Colin Johanson took to the official Guild Wars 2 forums today to make a statement about what to expect for future content updates, and in true ArenaNet fashion the team seems to intend to continue maximizing the game play players can expect from the initial purchase of the game –
Quote:
No need to buy them, Gw2 will feature consistent free content updates and in-game events going forward. Our goal is to make it so you get more from Gw2 for free than you get from a game you pay a subscription for.

On top of a large amount of free bonus content, we will be expanding on offerings in the Black Lion Trading Company going forward, as well as be doing large-scale expansion content down the road.

We’ll cover a lot of the details on the kind of support and plans we have in place over the next month or so on the Gw2 blog and with our press partners.

We do appreciate that you’d like to buy lots of new content, but we’d prefer to give a lot of it to you for free, cause that’s what we think a responsible MMO company does!
Quelle:

Rechne dir mal die Kosten von WoW Vanilla bis Mists of Pandaria inkl. Spielzeit durch.


Edit: sPvP Veränderung inbound:

Quote:
Hey all!

We may not have time to respond to all of your threads because we’re so busy, but we are watching! Thank you for all of your ideas, concerns, critiques and suggestions.

Very soon, I’ll be posting blogs about the things we plan to do, so watch for those. You know our policy – we try not to make empty promises, and we try to tell you about things only when we feel they’re ready to be talked about.

So in the upcoming blogs I’ll be updating you guys on things coming out soon.

Stay tuned!

Quelle:
Tenaka is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
micht hat gw2 auch was enttäuscht. Aber mal sehen was noch so gemacht wird.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Ich hab das gekriegt was ich erwartet habe.
Ei nguter sPvP modus wo man schon mal über seine Builds und Taktiken nachdenken muss um was auszurichten.
PvE ist ein netter Zeitvertreib und wenn wir mal wieder mit der Gilde (und anderen Gilden aufm Server) unterwegs sind um unserem Server Punkte zu besorgen machts auch Spaß.

Das einzige was ich mir wünsch wären mehr Fashion sets bzw schönere^^


♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Texturen auf einmal grün?
Hallo, und zwar musste ich vor ein paar Tagen mein Windows neu installieren. Habe dann auch alle Installationen getätigt, z.B. Graka-Treiber....
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Chat-Grün!
Ja hallo, ehm ja ich habe heute mit meinem Acc nur ein super Nade Script benutzt :D aber habe eine Granate geschossen alle tot, dann hat einer nach...
11 Replies - WarRock
[Mod]Anti Sp <Grün>
Wer den grünen rand hasst wen man vom einer sp mine getroffen wird der kann ihn mit diesem mod leicht entfernen. 1)Öffnet den Dateipfad ->...
17 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
Grün O Mat
Hey wie Grün seid ihr? findet es heraus GRUEN-O-MAT http://www3.pic-upload.de/21.09.09/gw7kuxlw7ey1.jpg ^ wie ihr sehn könnt bin ich...
17 Replies - Off Topic
Warum ist Grün grün???!!!111
Warum ist diese scheiß Farbe IMMER grün? morgens mittags abends... das kotzt einen echt an...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.