Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server auf dem Tempes Balthasar unlocked ist.

Discussion on Suche Server auf dem Tempes Balthasar unlocked ist. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Suche Server auf dem Tempes Balthasar unlocked ist.

Suche einen Server auf dem im Moment der Tempel des Balthasar nicht umkämpft ist (Auf der map Meerenge der Verwüstung)

Bin gerade schon 15 Server durch gegangne habe aber kein Glück gehabt
Falls jemand auf einem spielt auf dem der Karmahändler da ist und es hier reinschreibt wär das Super!

Gruß
letsid is offline  
Old 09/11/2012, 02:25   #2
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Wie wäre es mit ... Event-Chains machen und "bekämpfen" ?
Tenaka is offline  
Old 09/12/2012, 08:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Ich bin hier in einem Forum das aus der exploiter / Botter / Cheater ecke kommt und werde dann geflamed wenn ich mir das Leben leichter machen will?
WTF?!
letsid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 09:17   #4

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Die altare sind auf keinem server permanent unlocked, immer nur ca 30 minuten nachdem man das finale event erfolgreich abgeschlossen hat.
Man kann höchstens empfehlen auf eine server zu gehen mit vielen spielern, dort wird dies öfter der fall sein als auf servern mit schwacher population
soundofshadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Flammen Des Balthasar
10/11/2010 - Guild Wars Trading - 7 Replies
Gebe euch PSC ODer egold! Gruß
Suche jemanden der mir iPhone unlocked
05/05/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir per Teamviewer und wenn nötig Webcam meinen iPhone unlocken kann :) Gebe ein paar egold sagt am besten wie viel ihr wollte :) Habe nicht besonderst viele Infos über das iPhone :( Hat 16 GB Firmware 3.1.3 und Seriennummer **939N***** Habe die dazugehörige Simkarte leider nicht. Also was ich brauche: Ich will den wieder benutzen können, bzw einfach so in safari gehen oder musik hören oder so. Bei mir kommt gerade immer das wo ich Notruf machen kann und sonst...
Balthasar Belohnungspunkte Farmen
05/19/2009 - GW Guides & Templates - 14 Replies
was mir schon länger überlegt habe ist folgendes: man sucht sich einige Leute für 2 Gilden vllt. 16 Leute Pro gilde. dann macht man GVG´s gegeneinander und verliert mit absicht abwechselnd gegeneinander. das müsste doch perfekt zu Balthasar Punkte farmen sein oder ? dann Punkte für Keys eintauschen und verticken.
Gibt es nen Bot für Balthasar-Belohnungspunkt farmen ?
01/12/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies
Ein Hallo an das Forum hier http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0001.gif die überschrift sagt es eigentlich schon, ich wollte gern wissen ob es nen bot für Balthasar-Belohnungspunkt gibt... habe die sufu benutzt aber war nur ein RA bot der aber anscheinend mit nem virus versehen war...
pvp balthasar macro?
09/30/2005 - Guild Wars - 13 Replies
Ich hab mich eigentlich gefragt - da man im pvp durch sein team balthasar punkte verdient - ob man nicht einfach nen macro macht das immer auf eine gewisse stelle klickt so ala 10 sekunden wo der 'betreten' button ist... Wenn man nun sowas laufen lässt während man z.b auf der arbeit ist, kann man doch automatisch punkte verdienen (natürlich nur wenn das team ein paar kills schafft :D) zwar ist es villeicht wäre es hilfsreicher selber zu spielen aber so muss man sich nichtmehr drumm...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.