Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Endlich Level 80. Welche Rüstung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Endlich Level 80. Welche Rüstung?

Hallo,

hat zwar gedauert aber ich bin nun lvl. 80 und wollte wissen wo ich mich am besten Equippen kann. Gold habe ich gerade mal 1 aber dafür ~ 55k Karma.
Die PvP Rüstung kann man wohl nicht normal draußen anziehen. Lohnt es sich die Karma Punkte auszugeben oder doch lieber einfach raiden gehen? Wo kriegt man die besseren Equip Sachen? Hoffe da können wir paar Leute Tipps geben.

Nemesis89 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Craften, in den Orr Gebieten bei den Tempeln (42k Karma pro Rüstungsteil) Explorer Inis machen und für die Marken Rüstung kaufen oder im AH Kaufen^^.

dugbork is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 61
und wo gibts die karma waffen?
muse- is offline  
Old   #4

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Löwenstein.

Ulraunt is offline  
Old   #5

Also war ich schon richtig bei er Karma Verkäufern, Level 40, 60, 80. Wo beim 80er Verkäufer das Rüstungsteil um die 62k kostet? Das sind die besten Rüstungsteile die sich am meisten lohnen? Oder soll ich mir das Karma sparen und lieber Instanzen machen. Würde mich ärgern da anzufangen mein Set zu kaufen und dann gibts woanders was besseres.
Nemesis89 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 411
bleib beim raiden
dat bär is offline  
Old   #7

Received Thanks: 61
Lohnen sich tendenziell die Tier III Waffen für 63k karma überhaupt?
Oder reichts wenn man mit Waffen von lvl 70 rumchillt
muse- is offline  
Old   #8

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Die "Beste Waffe" oder Rüstung gibt es nicht, wie auch in Guild Wars 1 gibt es MAX-DMG Waffen und die "Beste"-Rüstung hat den gleichen Defense Wert wie die anderen 80er Rüstungen (High End) auch, es kommt am ende nur auf die Rune drauf an die du verwendest.

Im Prinzip geht es nur um den Skin ob nun Dungeon Rüstung o. Karma
Ulraunt is offline  
Old   #9

Received Thanks: 442
Die karmawaffen aus löwenstein haben weniger dmg als eine 80er exotische waffe... geh lieber wvw oder was auch immer und erwirtschafte dir mehr gold. Sollte mit 80 eig. Kein Problem sein.
azziraal is offline  
Old   #10

Wo farmt ihr euer 80er Equip? Was eignet sich da am besten, Instanz oder WvWvW?
Nemesis89 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 442
Also ich hab meine 80er Rüstung gecraftet und das Geld für die Materialien aus WVW. Mit nem guten Partner wirst du in WvW mit 80 reich
azziraal is offline  
Old   #12

Du meinst mit Rüstung craften, Rüstungschmied erlernen oder? Sind die Sachen wirklich besser als die von der Instanz?
Nemesis89 is offline  
Old   #13
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,923
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Also ich hab meine 80er Rüstung gecraftet und das Geld für die Materialien aus WVW. Mit nem guten Partner wirst du in WvW mit 80 reich
Wäre nett, wenn du mal einen Screen einer Rüstung posten könntest.
Dacx is offline  
Old   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Nemesis89 View Post
Du meinst mit Rüstung craften, Rüstungschmied erlernen oder? Sind die Sachen wirklich besser als die von der Instanz?
nein denn sie sind gleich gut!
geh vom intemspiralen gedanke weg. gibts in gw nicht. alle 80er exotics haben max stats. ausgenommen die kultur waffen/rüstungen. Dungeon dauert lange bis dus komplett hast das set. craften nicht. craft rüstungen kannst du auch nach wunsch mit stats austatten, dungeon ist so wiet ich weis vorgegeben! dafür hat craft rüstung keinen so cooen skin (finde ich) wie die dungeon rüstungen.

/edit: grad nochmal geschaut dungeon set gibts auch mit verschiedenen stat anordnungen
dugbork is offline  
Old   #15

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
nein denn sie sind gleich gut!
geh vom intemspiralen gedanke weg. gibts in gw nicht. alle 80er exotics haben max stats. ausgenommen die kultur waffen/rüstungen. Dungeon dauert lange bis dus komplett hast das set. craften nicht. craft rüstungen kannst du auch nach wunsch mit stats austatten, dungeon ist so wiet ich weis vorgegeben! dafür hat craft rüstung keinen so cooen skin (finde ich) wie die dungeon rüstungen.

/edit: grad nochmal geschaut dungeon set gibts auch mit verschiedenen stat anordnungen
Es gibt unterschiede in den Attributen.

Will man eine bestimmte Combination gibt es die manchmal nicht.

Was das angeht muss man dann schon genauer schauen.

Von den werten an sich muss deine Rüstung eben "exotic" sein mit lvl 80, nur dann sind es max Werte.

Per Runen etc. kommt noch einiges an Optionen hinzu wie man sich letztlich voll ausstatten will.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »