Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Endlich Level 80. Welche Rüstung?

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
Lohnen sich tendenziell die Tier III Waffen für 63k karma überhaupt?
Oder reichts wenn man mit Waffen von lvl 70 rumchillt
T3, GW2 ist NICHT WoW !

und was rüstung angeht, mit 75 anfangen FZ (Feuerziterdelle) suchten, pro run 20 points - 30min each run, 1,5k points für full Exo. set

hat total den geilen skin (mit effecte) und hat die höchsten werte!

MFG

TranX1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Gecraftete Rüstungen sind nicht besser als sonstige Rüstungen, ich freue mich nur mehr darüber, weil ich sie selbst gemacht habe Auch legendäre Waffen etc. sind nicht besser als exotische, sehen nur geiler aus Ich würde mir entweder Dungeonpunkte farmen wie TranX schon geschrieben hat oder eben Maps Cleanen / WvW für Geld und kaufen 4 G Pro teil oder so solltest du schnell haben

azziraal is offline  
Old   #18

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
T3, GW2 ist NICHT WoW !

und was rüstung angeht, mit 75 anfangen FZ (Feuerziterdelle) suchten, pro run 20 points - 30min each run, 1,5k points für full Exo. set

MFG
Tranx man müsste für die Rüssi 37,5 stunden zocken also net schlecht xD also nur Run zeit wenn ein Run 30 min dauert!
Whit3W0lf is offline  
Old   #19

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
T3, GW2 ist NICHT WoW !

MFG
Danke Capt Obvious für diese Bemerkung ...

Es gibt allerdings Tier 3 in GW2 und WoW hat den Begriff bestimmt NICHT erfunden ;-)

eddi233 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Also ich hab meine 80er Rüstung gecraftet und das Geld für die Materialien aus WVW. Mit nem guten Partner wirst du in WvW mit 80 reich
Inwiefern verdient man dort gut Geld?

Für micht ist WvW eine Qual, looten nur möglich wenn man auch den Todestoß gibt. Für mich als "Fernkämpfer" eher nicht so toll
func87 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 442
Todesstoß? welches wvw spielst du? Du brauchst keinen Todesstoß geben und der loot erscheint neben dir... Du musst nur mit DMG machen... An einem Tag 5-10G können schon drin sein... Einfach immer cappen, die Mitte, die Krait können z.b. Schuppen droppen welche 12Silber wert sind (natürlich nur wenn du 80 bist) dort sind immer viele wenn du den Punkt einnehmen willst, spieler hinterlassen viel **** der meist ca. 2 Silber wert ist, ein goldenes item / exoten ist auch ab und zu dabei... Ansonsten bringt ein event auch immer Geld, davon gibts in WvW viele
azziraal is offline  
Old   #22

elite*gold: 7
Received Thanks: 526
Meint ihr FZ set lohnt sich? weil dann würde ich langsam damit anfangen
ThunfischXX is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
ja wieso nicht^^ wenn es dir gefällt und die richtigen werte hat die du willst, warum nicht^^
dugbork is offline  
Old   #24

elite*gold: 13
Received Thanks: 235
Hätte da mal eine Frage zu der Rüstung aus den Dungeons. Und zwar, wie bekomme ich diese Punkte und wo kann ich diese dann einlösen? Und wäre Arah nicht besser? Dies ist der der Dungeon ab Level 80 oder nicht?
DaFabi1996 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Todesstoß? welches wvw spielst du? Du brauchst keinen Todesstoß geben und der loot erscheint neben dir... Du musst nur mit DMG machen... An einem Tag 5-10G können schon drin sein... Einfach immer cappen, die Mitte, die Krait können z.b. Schuppen droppen welche 12Silber wert sind (natürlich nur wenn du 80 bist) dort sind immer viele wenn du den Punkt einnehmen willst, spieler hinterlassen viel **** der meist ca. 2 Silber wert ist, ein goldenes item / exoten ist auch ab und zu dabei... Ansonsten bringt ein event auch immer Geld, davon gibts in WvW viele
Also ich kann das auch nur bestätigen hab meinen char von 40-80 komplett mit wvw gelevelt und loot gabs immer nur für den todesstoß (bei spielern)
eddi233 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 20
nein ihr müsst kein todesstoß machen der gegner muss einfach nur sterben sprich, ihr müsst ihn zu tote kloppen ohne den todesstoß zu machen, dann bekommt ihr auch loot (:

hoffe es war verständlich ^^
heuberger96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Hätte da mal eine Frage zu der Rüstung aus den Dungeons. Und zwar, wie bekomme ich diese Punkte und wo kann ich diese dann einlösen? Und wäre Arah nicht besser? Dies ist der der Dungeon ab Level 80 oder nicht?
Um diese Marken zu bekomen must du die Dungeons im Erforscher-Modus machen. Diesen schaltest du frei wenn du die Dungeon im Story-Modus gemeistert hast. Dann bekommst du pro Boss 5 Marken, beim Absachluss nochmal 5 (bein ersten Abschluss am Tag 15).
Die marken kannst du dann in Löwenstein bei den ganzen PvP Portalen eintauschen bei den richtigen Händlern.
dugbork is offline  
Old   #28

Received Thanks: 0
Also 30 minuten für nen FZ run machst du was falsch mit gildenteam schaffen wir immer 15 min und mit randoms 20 min. ich hab mir die Rüstung jetzt komplett da gefarmt weil sie halt sehr nice aussieht.

DerDavesor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »