Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2 mit 2-7 FPS ?!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Guild Wars 2 mit 2-7 FPS ?!

Heyho,

ich habe heute auf meinem Vater sein Rechner, Guild Wars 2 installiert.

Der Rechner erfüllt alle Mindestanforderungen, außer das 25 GB frei sein müssen. (Es sind 21,5 GB frei) - getestet hab ich das via:

Und nun habe ich eben Guild Wars 2 gestartet und mein Guild Wars 2 läuft nur mit 2-7 FPS :O Der Rechner wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt d.H. es müsste eigentlich keine Viren oder sonstige Schadware im Hintergrund laufen die evtl. die Leistung verringern.

Könnt ihr mir evlt. helfen, wie ich es schneller bekomme?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar,
Mit freundlichen Grüßen, Son~Goku.



.Dêvile- is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,514
Received Thanks: 486
Start das game mal via Admin und stell Ingame die Grafik runter


P00w is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,455
Zu wenig Speicherplatz bedeutet dass die Festplatte länger arbeiten muss.

Hast du die neusten Treiber? Windows Service Pack? ATI Catalyst/ nVidia PhysX? (oder so ähnlich?!)
Garuga is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Also ich habe es so ähnlich.. 10-20 Fps durchgehend mit einem durchschnittlichem Pc.. Eigtl kann ich alles laggfrei spielen.. Nur Gw2 auf low Grafik nicht..


thehut10 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Guild Wars 2 hat bei mir im PvP bzw im PvE mit sehr vielen Spielern in meiner Umgebung ebenfalls eine schlechte Performance. Meist sind im PvP nicht mehr als 25 FPS drinne. Aktualisiere mal alle Treiber und leere/ defragmentiere mal deine Festplatte.
alibaba2 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Start das game mal via Admin und stell Ingame die Grafik runter
Startet automatisch via Administrator und InGame Grafik war auch alles auf "Niedrig" und "Keins".

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Zu wenig Speicherplatz bedeutet dass die Festplatte länger arbeiten muss.

Hast du die neusten Treiber? Windows Service Pack? ATI Catalyst/ nVidia PhysX? (oder so ähnlich?!)
Er hat 2,0GB RAM - Müsste normalerweise doch funktionieren? Also so mit 20-30 FPS kann Ich ja leben, aber nur 2-7 ? :O

Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Guild Wars 2 hat bei mir im PvP bzw im PvE mit sehr vielen Spielern in meiner Umgebung ebenfalls eine schlechte Performance. Meist sind im PvP nicht mehr als 25 FPS drinne. Aktualisiere mal alle Treiber und leere/ defragmentiere mal deine Festplatte.
Wurde alles schon gemacht - Grafiktreiber habe ich aktualisiert und alle Windows Updates.

Aber zum Glück habe ich auf meinem Rechner +60 FPS, muss ich wohl oder übel immer dort Spielen.


.Dêvile- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.