Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Level Guide von 25 bis XX?

Discussion on [Suche] Level Guide von 25 bis XX? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
[Suche] Level Guide von 25 bis XX?

Hallo liebe Community,

ich habe einen LVL Guide auf Youtube befolgt und mich so sehr schnell auf 25 gekämpft. Nun steh ich da verloren und allein und meine Erfolge bringen nicht wahnsinnig was. Deshalb wollt ich fragen ob jemand von euch einen guten Lvl Guide oder eine Seite hat die mir das Lvln schnell auf höhere Level ermöglicht. Falls es von Relevanz ist ich bin Elementarmagier / Luft und Feuer.

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 09/04/2012, 13:24   #2
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
jo so ist dass mit den lvl guides. Wenn man nicht selber ein bisschen nachdenkt steht man da und weiss nicht was man tun soll.
Es gibt level guides überall. Google
ThunfischXX is offline  
Old 09/04/2012, 13:34   #3
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
spiel einfach so wie es dir spaß macht...
Gmaro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 13:44   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wenn du dich mit der Materie kaum auskennst bringts dir ehrlich gesagt genau 0. Du hättest schon ab einem sehr niedrigen Level die Mats farmen sollen und die aktuelle Map erkunden!

- GW2 ist nicht levelbasierend!! -

Kleiner Tipp: Um ein gutes Handling mit dem Ele zu bekommen ist es wichtig gut ausweichen zu können und die Skills in richtiger Reihenfolge einzusetzen. Dann kannst du sogar Mob Gruppen pullen und mit ein paar Schlägen vernichten.
Garuga is offline  
Old 09/04/2012, 14:37   #5
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
-Jede Map auf der du bist zu 100% erkunden
-Story machen
-Berufe

Und schon läuft es von alleine. Hab mit meinem Ele 2 Karten zu 100% erkundet, ab und zu ein paar Quest's und nu bin ich Level 26 auf der 15-25 Map und zieh zur nächsten.
prustel is offline  
Old 09/04/2012, 14:57   #6
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
-Jede Map auf der du bist zu 100% erkunden
-Story machen
-Berufe

Und schon läuft es von alleine. Hab mit meinem Ele 2 Karten zu 100% erkundet, ab und zu ein paar Quest's und nu bin ich Level 26 auf der 15-25 Map und zieh zur nächsten.
Hab ich genauso gemacht und es hat so gut geklappt das ich mit 65 noch 2 50-60 Gebiete vor mir habe
Mycurse1 is offline  
Old 09/04/2012, 15:14   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2012
Posts: 134
Received Thanks: 8
Wie schon geschrieben wurde ist es das beste die Gebiete komplett zu machen das macht auch am meisten Spaß. Sonst kann man sich immer noch eine Reihe von Events suchen die wenn möglich hintereinander kommen das man sie alle machen kann. So kann man an gute Items rankommen und ganz gut Erfahrung farmen.
N1klaZ is offline  
Old 09/04/2012, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 2
gibt es exp bonus wenn man eine karte zu 100% erforscht? oder wo liegt darin der nutzen

meine variante war folgende: habe mir ca 4-6 events rausgesucht die alle recht nahe beisammen waren und relativ fix zu beenden waren. Habe dies eine weile gemacht bis das lvl zu hoch dafür war und bin ins nächste gebiet.

habe damit 18-35 an einem tag gemacht ohne relativ viel aufwand bzw. ohne mich gestresst zu haben. iwann war der ablauf schon routiniert.
NemesisPro2 is offline  
Old 09/04/2012, 16:56   #9
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by NemesisPro2 View Post
gibt es exp bonus wenn man eine karte zu 100% erforscht? oder wo liegt darin der nutzen

meine variante war folgende: habe mir ca 4-6 events rausgesucht die alle recht nahe beisammen waren und relativ fix zu beenden waren. Habe dies eine weile gemacht bis das lvl zu hoch dafür war und bin ins nächste gebiet.

habe damit 18-35 an einem tag gemacht ohne relativ viel aufwand bzw. ohne mich gestresst zu haben. iwann war der ablauf schon routiniert.
Du bekommst ne Kiste mit Items, Silber und Erfahrung so war der wandernde Hügel mit 10 Silber 2100 exp und Items die grün waren nicht so erfolgreich. Größte nutzen ist warscheinlich da alle Herzen usw. zu machen.
Killeroptik is offline  
Old 09/04/2012, 20:02   #10

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
wer bei GW2 ne guide braucht der macht iwas falsch, es ist wirklich so intuitiv und so selbsterklärend...frage mich wie du die ersten 25 level überlebt hast via guide weil der guide dir nicht sagen kann wann events sind
soundofshadow is offline  
Old 09/05/2012, 02:02   #11
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by NemesisPro2 View Post
gibt es exp bonus wenn man eine karte zu 100% erforscht? oder wo liegt darin der nutzen
Hab da heute mit einem meiner Chars ein paar Exotics für st. 70 rausgezogen, lohnt sich aufjedenfall ^^
Und die EXP sind zwar Level und Gebietabhängig, aber das lässt sich aufjedenfall sehen, was man da kriegt
Tenaka is offline  
Old 09/05/2012, 03:09   #12
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Die Karte komplett zu erkunden gibt Erfahrungspunkte sowie Geld, Materialien & Rüstung.

Es gibt bekanntlich 4 Start-Gebiete (glaube ich jetzt ) also auch 4 Gebiete zwischen 0-15 / 15-25 usw. wenn du nun jedes dieser Gebiete absolvierst indem du die komplette aufdeckst hast du am ende kein problem mehr mit deinem Level.


Man sollte sich nicht unbedingt auf Events konzentrieren sondern darauf die Map zu erkunden, wenn dann in der nähe ein Event statt findet dann sollte man dort hin gehen, es mitmachen denn das sind schliesslich leicht verdiene Erfahrungspunkte und oft sind die Mobs bei dem Event die Mobs die du für eine Quest brauchst und somit ist die Quest auch gleichzeitig abgeschlossen, quasi 2 fliegen mit einer Klatsche.

Ich bin mittlerweile Stufe 80 nach 3 Tagen (Ich Arbeite / Studiere) ohne lange nächte.
Ulraunt is offline  
Old 09/05/2012, 09:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 2
auf wieviele stunden würdest du denn kommen pro tag? Oo in 3 tagen 80 ist schon ne hausnummer. Habe ja bei einem langen samstag gerade mal 16 lvl geschafft ....
NemesisPro2 is offline  
Old 09/05/2012, 13:06   #14
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by NemesisPro2 View Post
auf wieviele stunden würdest du denn kommen pro tag? Oo in 3 tagen 80 ist schon ne hausnummer. Habe ja bei einem langen samstag gerade mal 16 lvl geschafft ....
Ich gehe von 08.00 bis 18.00 Uhr arbeiten und spiele abends bis um 01:00 davon sind reine Spielzeit 5 1/2 Std. und da schaffe ich gute 5 - 8 Level. Aber das reicht mir nicht D
Killeroptik is offline  
Old 09/05/2012, 16:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 54
Received Thanks: 2
So gehts mir auch Killeroptik...nur dass ich nicht bis um 01:00 spiele, wenn überhaupt bis ca 23-24Uhr, da ich um 5e wieder raus muss^^ Und dann ca 2 wochen zu brauchen bis lvl 80 versaut mir schon den spielspass xD
NemesisPro2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4StoryEg Level guide
01/05/2011 - 4Story - 1 Replies
suche 4story EG lvl guide gebe 5 thank s
Suche ein Level-Guide
02/22/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich suche ein guten Level-Guide welche könnt ihr empfehlen?
Suche : Level Guide auf Deutsch
06/10/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hätte gern einen Guten Level Guide für WoW auf Deutsch, sollte halt ein In-Game Addon sein. Würde mich freuen = ) PS: Sage schonmal im vorraus , Danke ! :bandit:
Suche Flyff Level Guide :)
02/01/2009 - Flyff - 17 Replies
Hey Leute, ich bin relativ neu in Flyff und suche nach nem Level Guide, welche mich schnell vorran bringt. Wenn ihr also was gutes kennt, lasst es mich bitte wissen. Hey Guys, i'm really new at Flyff and i'm looking for a level guide, because i want to level a bit faster ^^'. So if someone something know, please tell it me. (sorry for my bad english, but i hope you understand it)
[Suche]Level Guide
09/19/2007 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Hey Leute ! Ich suche einen Ordentlichen Level Guide ab lvl 62-70 für Allianz Und ich suche noch ein lvl 10-70 für die Horde Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.