Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gehackt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Account gehackt

Halllöchen,

wurde gerade beim Spielen mehrfach rausgeworfen und irgendwann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Meine E-Mailadresse (Accountname) wäre nicht existent.

An meine Mailadresse habe ich eine BEstätigungsmail mit der Änderung meiner E-Mailadresse erhalten, obwohl ich sowas nie zugestimmt habe...

Wie geht das bitte? Wie kann es sein, dass die Zugangsdaten so einfach änderbar sind?

Support ist informiert, aber vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht!

Beste Grüße

Kampfhugo

kampfhugo is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Halllöchen,

wurde gerade beim Spielen mehrfach rausgeworfen und irgendwann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Meine E-Mailadresse (Accountname) wäre nicht existent.

An meine Mailadresse habe ich eine BEstätigungsmail mit der Änderung meiner E-Mailadresse erhalten, obwohl ich sowas nie zugestimmt habe...

Wie geht das bitte? Wie kann es sein, dass die Zugangsdaten so einfach änderbar sind?

Support ist informiert, aber vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht!

Beste Grüße

Kampfhugo
Er muss in deine Accountverwaltung rein gekommen sein, weil anders kann man nicht so einfach die EMail Adresse ändern. Wenn der Support dir nicht weiterhelfen kann, dann ist der Account wahrscheinlich verloren. Prüf lieber mal ob du dir einen Virus(Keylogger) eingefangen hast oder ob du die Daten an einen zweiten weitergegeben hast.

Ich hoffe das du deinen Account wieder bekommst, ich weiß was man da meistens für Zeit reingesteckt...

mfg.

Ih¢sãs123 is offline  
Old   #3

Heyhey,

Accountdaten wurden nicht weitergegeben.. Nichmal an meinen Bruder der auch spielt ^^

Keyloggersuche läuft, aber bis jetzt negativ... Ich finde es dennoch seltsam, da er scheinbar mehrfach versucht haben muss, auf den Account zuzugreifen, da ich wie gesagt 2x kurz hintereinander rausgeflogen bin, aber wieder reinkam und erst beim 3. mal komplett "ausgeperrt" war :>
kampfhugo is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,790
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Heyhey,

Accountdaten wurden nicht weitergegeben.. Nichmal an meinen Bruder der auch spielt ^^

Keyloggersuche läuft, aber bis jetzt negativ... Ich finde es dennoch seltsam, da er scheinbar mehrfach versucht haben muss, auf den Account zuzugreifen, da ich wie gesagt 2x kurz hintereinander rausgeflogen bin, aber wieder reinkam und erst beim 3. mal komplett "ausgeperrt" war :>
Jo klingt echt seltsam, Keylogger kann es eigentlich auch nicht sein der hätte auch das PW deiner EMail geändert. Was noch sein könnte das es Fake GW2 Seiten gibt, bei denen du dich vllt. eingeloggt hast, sehen ja 1:1 gleich aus, aber da hab ich leider noch keine Ahnung, ob wer sich die mühe gemacht hat eine auf zu machen. Denke am Besten kann dir eigentlich der Support helfen.

Ih¢sãs123 is offline  
Old   #5

Vielen Dank schonmal für die aufbauenden Worte...

Eine FAke-Seite würde ich auch ausschließen, da ich seit Anmeldung des Accounts nie mehr auf der GW2-Seite eingeloggt war oder überhaupt drauf gewesen bin

Naja abwarten heißt die DEvise... Ist nur schön, dass sowas an nem Freitag passiert ^^
kampfhugo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5,455
Vielleicht benutzt du immer das gleiche PW? Und die gleiche Mail? Ich handhabe es so, dass ich eine öffentliche Mail habe die ich Freunden weitergebe und mich auf unwichtigen Seiten anmelde. Wichtige Sachen wie Steam Mail oder auch GW2 Account Mail halte ich geheim Letztens hat auch irgendein Spaßvogel versucht mein Steam Account PW zurückzusetzen.. leider läuft er nicht mehr auf derselben Mail
Garuga is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Die Support Richtlinien zu gehackten Accounts solltest du lesen. Wenn du das Ticket richtig priorisiert hast sollte die Anfrage innerhalb von 72 Stunden erledigt sein. Wenn Items fehlen kannst du beantragen das du diese wiederbekommst, aber darum kümmert sich Anet erstmal nicht da die nötigen Ressourcen vorerst für andere Dinge benötigt werden.
Sayael is offline  
Old   #8

Received Thanks: 6
bei uns in der gilde hats auch einen erwischt. schon 4 supportanfragen, jedesmal selbe antwort und daten, die abgefragt werden, bis jetzt hat er sein account nicht zurück und keiner weiss wie es weitergeht...
aber selbst bei uns in der gilde sehn wir den char nicht einloggen etc. als ob man den kurzfristung sich geholt hat, leerräumt und dann ab in die tonne mit den account.
drück dir die daumen dass du ihn wieder bekommst.
sindahir is offline  
Old   #9

elite*gold: 114
Received Thanks: 486
Auf der Guild Wars 2 Seite muss eig. eine Meldung kommen das sich wer von einer Anderen IP einloggt ..
P00w is offline  
Old   #10

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Auf der Guild Wars 2 Seite muss eig. eine Meldung kommen das sich wer von einer Anderen IP einloggt ..
*** das kommt auch..
Aber wundert mich das er keine Mail bekommen hat ob er es zustimmen will das sich dieser acc von einer anderen location einloggt Oo

Ich hoffe du packst das !!
Viel Glück :/
LoWBiRdGER is offline  
Old   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
wurde auch leider gehackt , das Spiel war so toll und dann das Q.Q
basti200 is offline  
Old   #12

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Der Support scheint derzeit tatsächlich total überlastet zu sein. Die Priorität der Hacks liegt zwar an erster Stelle, allerdings kann das Bearbeiten des Tickets schon so um die 6 - 7 Tage dauern.

Viel Glück!
alibaba2 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 24
Suppport anschreiben , hast du ein spiel per cd gekauft wen ja da musst du den code grade an den steam support schicken ( mit foto ).
ConectTax is offline  
Old   #14

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by ConectTax View Post
Suppport anschreiben , hast du ein spiel per cd gekauft wen ja da musst du den code grade an den steam support schicken ( mit foto ).
Genau! Der Steam-Support wird ihm sicher helfen
alibaba2 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 20
xD

kann man bei GW2 nicht anrufen?
geht 10x schneller :P

( aufjedenfall bei D3 52 stunden auf ticket gewartet und gefrustet dort angerufen, problem war in 5min erledigt :O ) =)

heuberger96 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »