Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gehackt

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Viel das selbe wie aus diablo 3.

Ihr MÜSST extra für jedes Spiel eine neue Email anlegen, einfach eine die ausschließlich für das Spiel da ist.

Das ist bei den ganzen Email Hostern sowieso kostenlos.

Dann sollten die ihre eigenen Passwörter bekommen genauso wie das für euer Spiel.

Denkt euch wenn es hart sein soll vielleicht sogar einen ganzen Satz aus.

In jedem Fall keine Passwörter mehrfach verwenden und nichts triviales.

Es ist wirklich jämmerlich einfach an Email Addressen zu kommen, den die stehen ja fast überall als Anmeldenamen.

Die Passwörter sind bei vielen auch einfach identisch in jedem Spiel, in verschiedenen Foren usw. usw.

Das dürft ihr auf gar keinen fall machen, das schreit nur danach das man Probleme bekommt, erst recht auf lange sicht wenn man sich bei vielen Sachen anmeldet.

Dann die Sicherheit, keine Passwörter im browser speichern die wirklich wichtig sind, die werden des öfteren von diversen Lücken im Browser ausgelesen, nicht witzig wenn ruck zuck "alle" Passwörter offen liegen, direkt zu was sie gehören.

Da immer mal Passwörter Datenbanken geklaut und öffentlich gemacht werden sind diese Passwörter einfach alle fürn Popo die darin stehen, die werden einfach durchgekaut.

Sicherheit von wegen Keyloggern etc. gibt es auch, das würde ich im Moment für diesen "Hack-Trend" aber nicht gewichten, den die meisten Anti-Viren Tools und Browser an sich schützen da ja schon ganz zuverlässig / außer man lädt und installiert die Schadsoftware natürlich selbst.

demnach, wenn ihr Hacks usw. benutzt, legt wert auf öffentlich einsehbaren Source-Code.

Ist das nicht gegeben kann ja sonst was passieren, demnach lieber auf solche Programme verzichten die nicht "absolut" seriös sind (und das sind Hacks Geschichten effektiv nie).

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
4 1/2 Tage sind rum.

Es gab Sonntag früh um 2 Uhr mal ne automatische Rückmeldung, mit der Aufforderung, die gleichen Informationen zuzusenden, die bereits zugesandt wurden.

Seit dem herrscht wieder Schweigen.

Das Forum von GW2 (egal ob EN, DE, FR) ist voll von gehackten Leuten, die alle seit 2-14 Tagen auf ihre Accounts warten.

Das ist echt das aller letzte, was der Support von ArenaNet abliefert.

Achja, bevor ichs vergesse... Einige User haben natürlich ihren Account zurückbekommen.. Der ist aber dennoch gebannt, wegen Verstößen gegen die AGB, die der Hacker begangen hat ^^

Back to D3 würde ich sagen

Man müsste sich fast überlegen, was man rechtlich tun kann, um sein Geld fürs Spiel zurück zu erhalten

kampfhugo is offline  
Old   #18

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by heuberger96 View Post
xD

kann man bei GW2 nicht anrufen?
geht 10x schneller :P

( aufjedenfall bei D3 52 stunden auf ticket gewartet und gefrustet dort angerufen, problem war in 5min erledigt :O ) =)
D3 52 stunden auf ticket gewartet und gefrustet dort angerufen, problem war in 5min erledigt

D3 angerufen, problem war in 5min erledigt

in 5min erledigt

5min

ja klar...

bei blizzard gibts nen 2 stunden loop track den du dir ganz anhören musst bevor jmd überhaupt ran geht

ihr solltet euch etwas gedulden, es ist ein neu releastes game und der support ist nicht grad sehr gut.
am besten ändert ihr auch eure email adresse und andere accounts die mit dem selben passwort laufen
BloodyGaming is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Geduld ist nur etwas, für was ich als Betroffener wenig Verständnis habe, egal ob viel oder wenig los. Bei ner Anfrage zu ner Quest die nicht geht, kann ich auch gern ne Woche oder zwei warten.

Wenn ich und viele tausend andere aber garnicht erst spielen können und ArenaNet den Verkauf von weiteren Spielen wieder groß anpreist und bewirbt obwohl der Support jetzt schon überfordert und z.T. auch nicht in der Lage ist, die Probleme so zu bearbeiten, dass das Problem auch wirklich behoben ist, finde ich das schon mehr als traurig.

kampfhugo is offline  
Old   #20

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by kampfhugo View Post
Geduld ist nur etwas, für was ich als Betroffener wenig Verständnis habe, egal ob viel oder wenig los. Bei ner Anfrage zu ner Quest die nicht geht, kann ich auch gern ne Woche oder zwei warten.

Wenn ich und viele tausend andere aber garnicht erst spielen können und ArenaNet den Verkauf von weiteren Spielen wieder groß anpreist und bewirbt obwohl der Support jetzt schon überfordert und z.T. auch nicht in der Lage ist, die Probleme so zu bearbeiten, dass das Problem auch wirklich behoben ist, finde ich das schon mehr als traurig.
Es ist schlicht "normal" das Email Anfragen lange dauern.

Du setzt ja keine 10.000 Support Leute da hin die nur dümmliche Emails abarbeiten.

Im Prinzip bist du einfach selbst schuld wenn dein Account gehackt wird, mit dem Stress der dadurch entsteht muss man eben leben.

Für den Support läuft das schlicht so.

Die Probleme werden Priorisiert, also sachen über Accounts die nicht zugänglich sind haben sehr hohe Priorität.

Wenn da aber 10.000 Anfragen sind für 1 Support Arbeiter, dauert das eben einfach lange, da der nicht das kontrollieren muss und nicht einfach alle abstempelt und freischaltet.

Es macht auch keinen Sinn mehr Support einzustellen, da man eben solche "Spikes" hat wie jetzt, in 1 Monat hat man nicht mehr so viele Anfragen.

Die meisten lernen aus den "hacks" eben auch nichts und machen den gleichen Mist wieder und wieder.

Direkt anrufen ist mit Sicherheit eine schnellere Lösung, den hat man mal einen Menschen direkt an der Strippe kann man den auch direkt um eine Lösung bitten und liegt nicht in der Warteschlange an Anfragen.

es gibt auch zahlreiche Bekloppte die senden ungefähr 100 Anfragen für ein und das selbe Problem, das kostet den Support nur sinnlos Zeit diese schwachsinnigen "Spam" auszusortieren.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #21

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,042
#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »