Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zum Spiel

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 616
Received Thanks: 28
Fragen zum Spiel

Hallo
Ich bin relativ neu im Spiel und habe ein paar Fragen.
Zum ersten :
Ich habe einen Norn Nekromant (hoffe habe es richtig geschrieben) und hat man ja eine Waffe auf der Haupthand und Begleithand. Meine Frage ist, wenn ich mit dem Knopf "1" schlage, schlägt er nur mit der Haupthandwaffe. Wieso ist die Begleithandwaffe dann gut? Oder mache ich irgendetwas falsch? Denn die Waffe ist besser als die der Haupthand.

Zum zweiten :
Welches, ich nenne es jetzt mal Begleitmonster ist besser der Schattenunhold oder der Wurm?

Hoffe auf eine Antwort.
MfG



InPhase is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 12
Eigentlich schlägt die Begleitwaffe auch immer. Als Nekromant würde ich dir aber eine andere Waffenkombination raten!


RealYasu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 616
Received Thanks: 28
und die wäre?
InPhase is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,455
1-3 ist nur die Hauptwaffe. Skill 4&5 ist die Begleitwaffe

Bei zweihändigen Waffe sind alle 5 Skills von einer Waffe.


Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 616
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
1-3 ist nur die Hauptwaffe. Skill 4&5 ist die Begleitwaffe

Bei zweihändigen Waffe sind alle 5 Skills von einer Waffe.
Ok, aber normal schlagen geht nicht mit der Begleitwaffe?
Ich habe noch eine Frage, kann man irgendwie andere Skills bekommen also von 1-5 OHNE die Waffe zu wechseln?

Quote:
Originally Posted by InPhase View Post
Welches, ich nenne es jetzt mal Begleitmonster ist besser der Schattenunhold oder der Wurm?
InPhase is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by InPhase View Post
Ok, aber normal schlagen geht nicht mit der Begleitwaffe?
Ich habe noch eine Frage, kann man irgendwie andere Skills bekommen also von 1-5 OHNE die Waffe zu wechseln?
Hab leider noch nie einen Nekro gespielt. Schau dir bitte auf GW2 Wiki die beiden Pets an und entscheide für dich was besser ist!

Die Skills 1-5 kannst du nicht tauschen ohne die Waffe zu wechseln. Mit der Begleitwaffe schlägt er normalerweise nicht.


Garuga is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[NEULING]Fragen zum Spiel WoW
Also, hab seit gestern DemoWow runtergeladen wo ich bis lv 20 Spielen darf. Wenn ich dann 20 bin , was muss ich da kaufen um weiter zu spielen? ...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Fragen zum Spiel
Stört es euch auch, wenn ihr mit einem Flugpet über Berge oder ähnlichem fliegt und ihr auf einmal wegen hängen bleibt weil z.B ein kleiner Stein im...
4 Replies - Last Chaos
Fragen zum Spiel
Hab ma paar Fragen zum Game, da ich nach neuen Spielen suche 1.Kostenlos ? 2.Leicht zu verstehen ? 3.Wenn kostenlos ist man von nem cashshop...
5 Replies - Florensia
Fragen über das spiel
Hi, ich bin neu bei dem Spiel daher weis ich auch nicht viel darüber. Mich würde nur gern mal interessiren woher ich wissen soll was ich auf der...
6 Replies - Minecraft
Aion (Fragen zum Spiel)
Moin Moin, ich möchte mich von den free to p(l)ay entfernen, weil ein Item-Shop einfach viel zu geldlastig wird. Aufjedenfall möchte ich nun mit RoM...
7 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.