Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage] Zu Waldläufer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
[Frage] Zu Waldläufer

Hallo,

ich hab da mal ein paar Fragen zur Klasse "Waldläufer":

1. Was sollte Ich am besten Skillen?
2. Wie zähme/wechsel ich meinen Begleiter?
3. Was ist Bogen oder Beil besser? (Ich benutze momentan einen Bogen)

Ach und welchen Server könnt ihr mir empfehlen ?



.Dêvile- is offline  
Old   #2
Community Manager

 
elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 21,602
Received Thanks: 9,801
Wie schon so oft gesagt wurde, sind Wahl von Skills und Waffen frei zu wählen.
Spiele mit dem Set, das dir mehr Spaß macht / mit dem du besser klar kommst.

Natürlich würde ich dir gegen Bossmobs eine Fernkampfwaffe empfehlen, da du sonst sehr großen Schaden einstecken musst.


Zu den Pets würde ich dir die folgenden Artikel vorschlagen:



Dacx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Grob kann man noch sagen, dass die Traits z.T. abhängig von den Waffen sind und ob dir dein Tiergefährte wichtig ist, oder eher nicht ..

Quote:
Marksmanship is a trait line for the ranger that focuses on long range damage and the use of signets.

Skirmishing is a trait line for the ranger that focuses on mobility, traps and switching weapons in combat.

Wilderness Survival is a trait line for the ranger that focuses on defensive combat maneuvers.

Nature Magic is a trait line for the ranger that focuses on improving boons and spirits.

Beastmastery is a trait line for the ranger that focuses on improving your pet's abilities.
Tenaka is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 15
Hallo,

zu 1: Ich persönlich skille Marksmanship--> dmg (1. Reihe) und Wilderness Survival --> dot verstärken(3. Reihe). Denke dass Wilderness Survival ein muss ist.. in GW1 war ranger schon sehr abhängig von zuständen

zu 2: Pets zu zähmen laufen dir im lauf des spiels immer wieder über dem weg (da bevorzuge ich Spinnen-Pets, da sie den gegner unbeweglich machen können)

zu 3: Eindeutig bogen. Großschwert finde ich auch ziehmlich aber man muss viel ausweichen und wird mir, den faulen sack, zu anstrengend ^^


kenny8700 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 199
1. Was sollte Ich am besten Skillen?

Berufe: Waidmann, Lederer
Eigenschaften: Präzision + Kraft und dann noch für das Tier das letzte.

2. Wie zähme/wechsel ich meinen Begleiter?
Klick mal auf dein Tierbild

3. Was ist Bogen oder Beil besser? (Ich benutze momentan einen Bogen)

- Kurzbogen und Langbogen , Langbogen als 2t Waffe



So spiel ich momentan.
Hamolos is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 613
Received Thanks: 117
Also
Ich spiele im pve eine 30/30/5/5/0 skillung und nutze als waffen kurz und langbogen, wobei ich den langbogen nur nuze um 3-5-2-3 zu nutzen und wechsle dann wieder auf meinen kurzbogen.

Im pvp nutze ich eine 30/30/10 skillung und als waffen kurzbogen und axt/horn wobei ich moch insicher bin ob evtl schwert/horn besser ist.

Pets zähmen kannst du mit f sobald du neben einem zähmbaren pet stehst und wechseln kannst du sie mit dem tastenkürzel k
soundofshadow is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
1. Was sollte Ich am besten Skillen?

Berufe: Waidmann, Lederer
Eigenschaften: Präzision + Kraft und dann noch für das Tier das letzte.

2. Wie zähme/wechsel ich meinen Begleiter?
Klick mal auf dein Tierbild

3. Was ist Bogen oder Beil besser? (Ich benutze momentan einen Bogen)

- Kurzbogen und Langbogen , Langbogen als 2t Waffe



So spiel ich momentan.
Beil hat den Vorteil dass du viele anhittest wenn du an einem großen Event mit vielen Spielern beteiligt bist. So erhöht sich die EXP & die Chance ist größer dass man Drops erhält! (Weil du ja viele anhittest!)
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Danke an alle für die Infos

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Beil hat den Vorteil dass du viele anhittest wenn du an einem großen Event mit vielen Spielern beteiligt bist. So erhöht sich die EXP & die Chance ist größer dass man Drops erhält! (Weil du ja viele anhittest!)
Ja, ich hatte ja am Anfang ein Beil und hatte damit ein Proble unzwar wenn ich alleine Spiele weil der Beil andere Gegner anhittet und so mehrere gleichzeit auf mich gehen, bin deshalb SEHR oft gestorben bis ich endlich mein Bogen hatte p
Aber im Inventar hab ich immer ein Beil, falls wie schon erwähnt ein Event ist.


.Dêvile- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Waldläufer Pet KI?
Wie findet ihr die KI von den Ranger Pets? Mein Pet macht nie was ich ihm sage =/
6 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
VK: Waldläufer lvl 44
Hallo Leute Ich verkaufe meinen alten Dragonica Account. Auf dem Account zu finden sind : Klasse Lvl Mönch 27 Gaukler 33 Waldläufer 44...
11 Replies - Dragonica Trading
[WTS][EP2] Waldläufer LvL 154-161
Hallo Leute ich biete heute meine Waldläuferin auf EP2 an sie ist LvL 154-161 voll ausgeskillt ( ausser der 90er Skill ).Sie hat noch ca 12k-15k FP...
13 Replies - Last Chaos Trading
[GW2]-Der Waldläufer
Hei, ich möchte euch hier mal den vor kurzem enthüllten Waldläufer in GuildWars 2 näher bringen. ...
2 Replies - User Submitted News
Bot für Factions mit Waldläufer
hi ich suche nen guten Bot der in Factions mit Waldläufer für mich farmt Antworten mit Link wärn cool
8 Replies - GW Bot Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.