Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WvW Queue Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WvW Queue Bot

Moin

ich bin auf der suche nach einen Bot (o.ä) der einen Char in die Warteschlange eines vorher zu wählenden WvW Gebietes einreiht -> Beitritt -> und mich dann nicht AFK gehen lässt (zB. bis ich von der Arbeit komme) und im falle eines Disconnect, den Char wieder in`s Game bringt und den Prozess wieder aufnimmt!!
also im Idealfall, morgens vor der Arbeit Starten und nach Feierabend (ohne 6h+ Wartezeit) in`s WvW Starten!!

leider habe ich zu wenig Ahnung von zB. Autoit um so etwas selber zu "bauen" daher die frage nach Hilfe....ich bin mir sicher das ich nicht der einzige "Abnehmer" für solch einen Bot wäre...und JA, ich wäre durchaus bereit dafür zu "Spenden"

bis dahin...grüße Monty

PS: jaaaaa ich weiß das hier eig. keine Fragen oder non-releases gepostet werden sollen aber es passt halt sonst nirgends hin...evtl. kann man es ja auch als "Denkanstoß" für die könner unter uns sehen!! =P

PPS: da mein Englisch einfach zu schlecht ist um es Verständlich zu Übersetzen, lass ich das mal Google machen und hoffe das es mir verziehen wird!! ^^

__________________________________________________ __________________________

Moin

I am on the search for a bot (or equivalent) of the enqueues a Char in the queue to be elected a previously WvW area -> accession -> and then I can not go AFK (eg from work until I come) and in Disconnect one fall, again in the Char `s game and bring the process resumes!
So ideally, the morning before work started and after work (without waiting time + 6h) in WvW `s start!

unfortunately I know too little about eg. Autoit in order to "build" something themselves, therefore the demand for help .... I'm sure I'm not the only "customer" for such a bot would be ... and YES, I was quite prepared for it to "Donate"

until then ... regards Monty

PS: yeah I know that here prop [I]any questions or non-releases[/ I] to be posted but it fits just nowhere else to go ... maybe it can indeed be regarded as "food for thought" for the rounder among us! = P

PPS: because my English is just too bad for it to translate course, I'll let time do the Google and hope it will forgive me! ^ ^

Mønty is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Code:
 Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten.
Soviel dazu. Setzt du immer einen Hacken bei Formularen ohne es sich durchzulesen? Unfassbar!

Das ist die falsche Sektion um nach Bots zu fragen, das musst du im Main machen!

Garuga is offline  
Old   #3

elite*gold: 91
Received Thanks: 0
da liest es aber kein schwein und ich kanns verstehen. Die Regel ist ja nur dafür da damit nicht 1000 leute so einen thread aufmachen und man die Bots vor lauter fragen nicht mehr findet. Dennoch solang es bei dieser einmaligen Frage ist find ich es net schlimm.

Gibt halt nur immer diese pingel *nach oben schiel* die dann sofort los haten auch wenn er recht hat.
realnoctis is offline  
Old   #4
Administrator

elite*gold: 21948
Received Thanks: 12,115
Arrow GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits -> GW2 Main - Discussions / Questions

#moved

Demnächst postet du dann bitte keine Fragen in einem Release Forum.
Muddy Waters is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »