Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gw2, schnell leveln ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Gw2, schnell leveln ?

Hallo ihr GuildWarser!

Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt schneller LevelUps zu bekommen ?
Ich hab nämlich einen in meiner Kontaktliste der war gestern level 60 und ist heute schon Level 77, wir haben das Spiel zur selben Zeit angefangen.

Zone-Sama is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Durch Crafting Das ist das m.W.n die schnellste Methode!

Garuga is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Durch Crafting Das ist das m.W.n die schnellste Methode!
Wie genau, gibts da eine Seite wo das beschrieben wird und was ist m.W.n ?
Zone-Sama is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
m.W.n = meines Wissens nach

Vatikhan is offline  
Old   #5

Received Thanks: 17
Crafting is eine methode , schau einfach bei yotube oder google, ich hab es selbst nioch nie gemacht. Aber du könntest auch einfach immer die Aussichtspunkte, Fertigkeitsdinger usw. machen und die wegmarken und so sammeln des gibt alles recht gute ep , und wenn du alles auf der map gemacht hast also alle punkte gefunden hast alle herzchendinger gemacht hast bekommste nochmals ep (glaube 10% von dem wo du brauchst) und ne truhe da sind gute waffen drin (2) und 20 s oder so. Und dann dazu noch die normalen missis die geben auch 30% immer von einer zur nächsten stufe. Also so machs ich > ps hab am freitag abend um 24 uhr angefangen bissle gespeilt ca. 20-24 h spielzeit und bin jetzt lvl 26 und es geht recht schnell. Ich denk heute werd ich locker noch 35 oder mehr. bzw ich hoffe es.
Hoffe ich konnte helfen,
Kannst mich ingame gern addn, schreib mich an wenn du lust hast per pn.

Wenn ich helfen konnte, ich nehme gern ein THANKS :P
Warrockrocker is offline  
Old   #6

Received Thanks: 13
Ewige Schlachtfelden WvW ^^ gibt auch gut Karma und Gold
shavo123 is offline  
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Wenn du mit 60 anfängst dein Koch zu skillen gibt es dir genauso 12 Level als wenn du 20 bist. So spar dir dein Kochcrafting lieber auf und erkunde die Welt bis aus deinen Erfahrungskisten die du durch abgeschlossene Gebiete bekommst, XP Boost bekommst. Die sind zufällig drin. Dann setzte dich mit 55 hin, isst nen XP Boost und knallst in ein paar Stunden deinen Char auf 70-72.
Killeroptik is offline  
Old   #8

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Crafting gibt dir egal welches lvl du hast einfach +10 lvl pro Crafting Spec die du von 0 auf 400 hoch pushst.

Kochen ist dabei wie hier angesprochen das schnellste und günstigste.

Man benötigt ein paar Materialien aus höheren Gebieten, deshalb kann man das erst mit ca lvl 55-60 effektiv machen, da man ein paar Herz Quests machen muss.

Demnach ist es ziemlich effektiv einfach von 60 auf 80 zu springen mit crafting.

Davor macht man einfach alle Gebiete, erkundet alles und nimmt Events mit.

Zündet immer mal ein paar Lebensmittel die euch extra EXP geben, nehmt immer den +50% EXP Boost mit den ihr aus den Black Lion Kisten per Zufall bekommt.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 199
Ich finde Crafting gibt wenig Exp und ich nutze es kaum -> Zuviele Kosten + Aufwand

Da vkste das Zeug lieber und lvlst in der Zeit = Mehr Jump und Runs, Map erkunden, PvM, Events, Levels, Geld etc
Hamolos is offline  
Old   #10

Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Wenn du mit 60 anfängst dein Koch zu skillen gibt es dir genauso 12 Level als wenn du 20 bist.
Ähm, nein...
Kochkunst gibt wie jeder andere Beruf Erfahrung, die richtet sich aber nicht nach deinem Level sondern ist Fix.
Du kriegst meinetwegen 9000 Erfahrung für ein hochklassiges erforschtes Rezept, im Lowlevel reicht das für ein Lvl, im Mid und Highlevel jedoch nicht.
Du hast im Lowlevel dadurch schneller Lvl Ups als im Highlevel, dieselbe Anzahl an Erfahrung machst du trotzdem.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Kochen ist dabei wie hier angesprochen das schnellste und günstigste.
Kochen ist schnell, ja das stimmt... aber billig auf keinen Fall.
Da Grundvoraussetzungen für die meisten Rezepte, Zucker, Mehl, Wasser etc. es nur vom NPC Händler gibt, für 80 (oder 88?) Kupfer... und das Zeug brauchst du Massenweise.
Die Gesamtkosten allein dafür bewegen sich im Goldbereich.
Dazu kommt dann noch einiges an Karmaartikel.

Fazit: Mit den richtigen Rezepten schnell und erfahrungsreich, jedoch teuer und kompliziert (ab 300 viele Zutaten in High Bereichen 60+)
Barbrady is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Ähm, nein...
Kochkunst gibt wie jeder andere Beruf Erfahrung, die richtet sich aber nicht nach deinem Level sondern ist Fix.
Du kriegst meinetwegen 9000 Erfahrung für ein hochklassiges erforschtes Rezept, im Lowlevel reicht das für ein Lvl, im Mid und Highlevel jedoch nicht.
Du hast im Lowlevel dadurch schneller Lvl Ups als im Highlevel, dieselbe Anzahl an Erfahrung machst du trotzdem.

Kochen ist schnell, ja das stimmt... aber billig auf keinen Fall.
Da Grundvoraussetzungen für die meisten Rezepte, Zucker, Mehl, Wasser etc. es nur vom NPC Händler gibt, für 80 (oder 88?) Kupfer... und das Zeug brauchst du Massenweise.
Die Gesamtkosten allein dafür bewegen sich im Goldbereich.
Dazu kommt dann noch einiges an Karmaartikel.

Fazit: Mit den richtigen Rezepten schnell und erfahrungsreich, jedoch teuer und kompliziert (ab 300 viele Zutaten in High Bereichen 60+)
Man darf nur nicht vergessen dass man erst ab 50 tatsächlich alle Rezepte erforschen kann.. normalerweise hat man bis dorthin genug an Gold & selbstgecraftete Items!
Garuga is offline  
Old   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Kochen ist lächerlich günstig.

Mit dem Guide kostet es dich nicht einmal 1 Gold für 10 Level.

So "mega" viel Zutaten braucht man auch nicht, gerade da man auch ein paar für Karma kaufen muss.

Wenns hochkommt kostet mich das ganze Kochen von 0-400 um die 120 Silber.

Das heißt für 12 silber bekomm ich 1 Level ; das doch geschenkt.

Die anderen crafts sind in jedem Fall meilenweit teurer, bzw. man ist abhängig vom trading Post wie teuer da die Preise sind.

Die letzten 20 lvl von 60-80 kann man in jedem fall sehr gut mit crafting machen, den man braucht ja sowieso 2 ausgebaute crafting skillz damit man sich seine legendary items basteln kann (und die exp ab stufe 80 bringt einem Skillpunkte, also ein klarer Win-Win).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #13

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Man levelt tatsächlich durch Crafting am schnellsten da ich letzten Mittwoch noch Level 28 hatte und mit Juwelenschleifen angefangen hab bin ich jetzt Level 43 (Juwelenschleifen Level 400)

Viele sagen der Aufwand sei hoch aber wenn man ein bisschen Geld sammelt und es richtig macht kommt viel Geld in die Taschen.

Mein höchster Char ist auf Level 43 und ich besitze bereits über 12 Gold =)
Hab bei Juwelenschleifen immer hergestellt was nötig war um zu leveln und dannach das Zeugs verkauft.
Bei richtiger Anwendung deiner Berufs kannst du jede paar Min Geld machen da die Server momentan noch extrem voll sind und viele nur auf Waren warten.

Ein Tipp am Rande: Verkaufe die Sachen immer so teuer wie sie ein Händler bereits kaufen will (Oberste der 3 Optionen)

Bin nun:
Juwelenschleifen : 400
Schneiderer : 177
und besitze über 12 Gold

Beim hochbringen der Berufe hatte ich kaum Gold und es dauert auch um die 8 Stunden arbeit aber später z.b. bei Juwe kannst du Dinge für 9s/Stück verkaufen

Als nächstes bringe ich Schneiderer rauf und dabei levle ich so um die 10 Level

Achja ich habe mit 77 Silber begonnen

Ultrayano is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »