Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Umfrage zur Serverwahl

View Poll Results: Auf welchem Server spielst du zurzeit?
Dzagonur [DE] 9 4.92%
Millersund [DE] 17 9.29%
Abaddons Mund [DE] 22 12.02%
Elonafels [DE] 34 18.58%
Drakkar-See [DE] 17 9.29%
Kodasch [DE] 23 12.57%
Flussufer [DE] 43 23.50%
Anderen Server 18 9.84%
Voters: 183. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
Umfrage zur Serverwahl

Mittlerweile sind die Server seit ein paar Tagen online & ich wollte mal wissen wo ihr zurzeit spielt.. wie wärs wenn wir alle auf einen niedrig bevölkerten wechseln würden? In letzter Zeit sind die Spieler von GW2 nicht gerade sozial.. egal ob in der Heimatwelt oder auf einem Überlauf Server.

€: Millersund & Dzagonar sind nicht so stark bevölkert. Ich selbst spiele zurzeit auf Kodasch

Garuga is offline  
Old   #2
Community Manager

elite*gold: 421
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 9,628

Hier kannst du die Server einsehen.

Dacx is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post

Hier kannst du die Server einsehen.
Das kann aber

1. nicht mehr aktuell sein weil man den Server zurzeit umsonst wechseln kann
2. keine direkte Übersicht wie tatsächlich die Spieler zurzeit verteilt sind
Garuga is offline  
Old   #4

Received Thanks: 97
Also ich bin momentan auf Flussufer sehr zufrieden keine wartezeit beim einloggen oder ähnliches und die com ist mir bis jetz nicht negativ aufgefallen .

IIFearII is offline  
Old   #5

Flussufer ist genauso überfüllt wie die anderen Server?!
Garuga is offline  
Old   #6

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Flussufer ist genauso überfüllt wie die anderen Server?!
Mag schon sein bin trotzdem zufrieden.
IIFearII is offline  
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,412
Beim einloggen hat Flussufer keine Wartezeit, aber beim Weltenpvp gefühlte 5 Stunden...
DarkOPM is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Beim einloggen hat Flussufer keine Wartezeit, aber beim Weltenpvp gefühlte 5 Stunden...
Ist bei mir auf Kodasch genauso Aber ich sehe trotzdem relativ viele in der normalen Welt herumlaufen
Garuga is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
probiert mal Drakkar See da bin ich zz. drauf und hatte noch NIE wartezeiten
_Tygá is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by _Tygá View Post
probiert mal Drakkar See da bin ich zz. drauf und hatte noch NIE wartezeiten
Bei WvWvW? Niemals, das ist immer überfüllt Die Wartezeit ist mittags so unendlich lange!)
Garuga is offline  
Old   #11

elite*gold: 216
Received Thanks: 89
ich bin auf Elonasfels und komme IMMER rein,aber kann auch sein,weil ich nur morgens oder nachts spiele
jcg01 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
ich bin auf Elonasfels und komme IMMER rein,aber kann auch sein,weil ich nur morgens oder nachts spiele
Der Server scheint doch auch ziemlich überfüllt zu sein. Ist es nicht eher dass du meist auf einem Überlauf Server transferiert wirst? Auf Kodasch ist es so gut wie unmöglich beim ersten Login direkt auf den Heimatserver zu joinen..
Garuga is offline  
Old   #13

The Black Market: 420/2/0
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Das kann aber

1. nicht mehr aktuell sein weil man den Server zurzeit umsonst wechseln kann
2. keine direkte Übersicht wie tatsächlich die Spieler zurzeit verteilt sind
und was soll dein Topic bring? User schreiben rein das sie auf einem beliebigen Server spielen den sie evtl. in den nächsten Tagen sowieso wechseln. Also was ist der Sinn bei dem Topic außer das du versucht hilfreiche Sachen für deine Bewertung zuposten und nein der Topic ist nicht hilfreich.

Zudem haben wir bereits eine Spielerliste. Wenn die Leute dort nicht ihr "Profil" aktuell halten dann werden sie es erst recht nicht hier tun.

closereqeust ist raus
Shodans Reveal is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
und was soll dein Topic bring? User schreiben rein das sie auf einem beliebigen Server spielen den sie evtl. in den nächsten Tagen sowieso wechseln. Also was ist der Sinn bei dem Topic außer das du versucht hilfreiche Sachen für deine Bewertung zuposten und nein der Topic ist nicht hilfreich.

Zudem haben wir bereits eine Spielerliste. Wenn die Leute dort nicht ihr "Profil" aktuell halten dann werden sie es erst recht nicht hier tun.

closereqeust ist raus
Du bist so niedlich wenn du dich aufregst Arbeite an deiner Grammatik, dann unterhalten wir uns vielleicht einmal privat vernünftig..

Wenn ich Threads posten würde nur um Moderator zu werden dann wären sie nie ausführlich und strukturiert. Ich würde eher auf die Masse als auf Qualität spekulieren.. mir ging es auch bisher nie um die Likes (schau dir bitte jeden Thread und jedes Posting an - nie wurde ein Thanks erbettelt..)

Und nun versuche ich dir (wahrscheinlich zum 100. Mal) zu erklären was der Thread bringt: Undzwar eine schnelle Übersicht über die Verteilung der versch. User aus epvp. Klar ist es kein zu 100% aussagekräftes Diagramm (weil nicht alle diesen Thread bemerken). Dennoch sieht man anhand diesem besser als an jeder detaillierten Liste wie die Spieler verteilt sind.

€: Es gibt auch User, wie mich u.a., die einfach ihren Ingame Namen nicht mitteilen wollen.. warum daher keine anonyme Umfrage? Mach dich nicht lächerlich und hate woanders, bei mir zieht das nicht..
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,011
Ich bin kurz davor GW2 anzufangen und da es hier um Server geht, stelle ich auch hier nochmal die Frage der Serverwahl für (Neu)anfänger.
Kann man einen Server aktuell empfehlen um mit GW2 zu beginnen?

Knecht Noobrecht is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »