Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold verdienen ab lvl 80

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 215
Received Thanks: 7
btw am besten man nimmt im 80er gebiet an den gruppenevents für 20leute+ teil, da spawnen teilweise mobgruppen von 10+ , einfach ae rein und am ende looten...hab das heute 2-3std gemacht und knapp 3g verdient

es lohnt sich eigl auch viel mehr bei der quest dann das ziel nicht zu erreichen und wieder von vorne zu beginnen...in den belohnungstruhen ist meisst nur 1 green und paar blues **** drin



Tim13332 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
also, ich kann mich überhaupt nicht beklagen..renn immer mit mindestens 2g rum, aber auch nur dann, wenn ich grad wieder Gold für Craftingmats rausgehauen hab..

Dafür schon ordentliches exotic gear =)

Tipp..nehmt alle mitrilerze mit..gibt im 80er gebiet grüne gems für juwe.. lootet die Schleimer etc..zerstört alle items..Gazestoff ist sehr teuer atm..20 Reste kosten gleich mal 50s..

Btw. Biete Schneider 400 an gegen Mats und kleines TG^^..

Noch nen tipp hinterher..zerstört schrottige gelbe items die ihr nicht losbekommt mit den Verwertungskits für 15s..die gelben

.. kommen häufig ekken bei raus, die man für min. 30S an den Mann bringt


acellera is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,455
das AH bietet eine gute mögl um erfarmte oder gecraftete items zu verkaufen
Garuga is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2005
Posts: 209
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
ne 80iger rüstung+waffe gibts in deiner fraktion ( die vigil etc.) für ein paar silber.
Ist gefixxt waffen zwischen 3 und 6 Gold und Rüstunden zwischen 1,50 und 3 Gold

Zum Glück habe ich mein Equip von da schon ein paar Tage ^^

Btt : Sobald der Handelsposten geht, ist das die größte goldgrube, habe in den paar Stunden in denen der die letzte zeit on war über 100 gold gemacht, allein durch kaufen, verkaufen und 80iger gecraftete exotics verkaufen^^


schalom2005 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Wenn der Handelsposten da ist wird sich wahrscheinlich auch ne neue Möglichkeit ergeben Geld zu bekommen. Aber ansonsten heißt es einfach Events Farmen und Dungeons Kloppen. Durch WvWvW und PvP generell ist ja auch noch Geld machen möglich und es ist ja auch sehr viel mit Karma zu bezahlen. Ich denke die Sorgen das in GW 2 ab 80 kein Geld mehr da ist, ist unbegründet. Man sieht das ganze jetzt einfach zu sehr vom Blickpunkt GW 1 und WoW aus, aber GW 2 ist eben anders.
In gw1 hatte man Geldprobleme? ist mir neu
eddi233 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
In gw1 hatte man Geldprobleme? ist mir neu
Ganz ganz ganz am Anfang ^^

Sobald die Leute schnallen wie und wo man effektiv farmen kann hat sich das ganze thema gegessen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,555
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
In gw1 hatte man Geldprobleme? ist mir neu
Das habe ich nie behauptet. Ich hab damit gemeint das die Geld bzw. Gear Beschaffung in GW2 einfach anders läuft als in anderen MMO'. Wenn man mal allein die ganzen Karma Händler berücksichtigt oder die vielen verschieden Rüstungen und Waffen die man sich durch die Dungeon Abzeichen kaufen kann.
Ᵽoppei is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 613
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Ganz ganz ganz am Anfang ^^

Sobald die Leute schnallen wie und wo man effektiv farmen kann hat sich das ganze thema gegessen.
anders isses doch in GW2 auch nicht!


soundofshadow is offline  
Reply

Tags
80, gold, lvl, verdienen



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.