Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erste Bannwelle in GW 2

Reply

Old   #31

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,111
Find ich voll und ganz gut. In meinen Augen ist das Buggusen genau so schlimm wie das Cheaten & Hacken. Die Leute sollen halt mal lernen richtig zu spielen.

mastermo is offline  
Old   #32

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Find ich voll und ganz gut. In meinen Augen ist das Buggusen genau so schlimm wie das Cheaten & Hacken. Die Leute sollen halt mal lernen richtig zu spielen.
Naja das ist wie einem kleinen Kind einen Lolly vor die nase zu halten mit dem Spruch "den darfst du nicht anfassen".

Das funktioniert einfach nicht und wird auch nie funktionieren.

Die Kinder dann aber zu bestrafen ist eben so eine Sache.

*Im Endeffekt müssen ganz dringend mechanismen her die Exploits und Bugs dem Entwickler "melden" ohne auf die Spieler angewiesen zu sein die so lieb/blöd sind den bug zu reporten.

Ich meine klar, wenn jemand 1000 gold "exploiten" kann ist das ein Signal für sich, aber es gibt eben einfach Fehler die entdeckt man nicht und die werden auch nur gemeldet wenn sie Nachteile für den Spieler bedeuten (zumindest in 99% der fälle).

Kleine schöne Bugs nutzt ja jeder gerne, kann mir keiner erzählen das man den 100 Euro schein auf der Straße nicht doch einfach mal einsteckt anstatt ihn beim Fundbüro abzugeben.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Seh ich genauso wie TheOnlyOne, und wenn man bedenkt, dass 1000 gold am ende knapp 2000€ wären´(sofern man es reichtzeitig verkaufen kann) würde mich ein ban auch nicht kümmern
NemesisPro2 is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Kleine schöne Bugs nutzt ja jeder gerne, kann mir keiner erzählen das man den 100 Euro schein auf der Straße nicht doch einfach mal einsteckt anstatt ihn beim Fundbüro abzugeben.

Das mag sein, strafbar ist es trotzdem wenn mich nicht alles täuscht.
Somit ein schlechter Vergleich für deine Argumentationskette

jokhurt is offline  
Old   #35

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by jokhurt View Post
Das mag sein, strafbar ist es trotzdem wenn mich nicht alles täuscht.
Somit ein schlechter Vergleich für deine Argumentationskette
Eben, aber wo kein Kläger, da kein Beklagter.

Kein Mensch wird es mitbekommen und es gibt so gut wie keine Chance das jemand dich verklagt.

So oder so, das Beispiel steht, muss am Ende jeder selbst entscheiden ob er das kleine Zubrot behält oder es meldet/abgibt.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »