Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Langzeit

Reply

Old   #16

elite*gold: 1908
Received Thanks: 868
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
naja das spiel hat für mich keine langzeitmotivation da es von der grafik und welt eine wow ablklatsche ist wie viele andere mmorpgs auch und die quests herzlos gestaltet sind.
You must register and activate your account in order to view images.

stfu is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
You must register and activate your account in order to view images.
ja es ist so

Ancrion is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5,455
Quote:
naja das spiel hat für mich keine langzeitmotivation da es von der grafik und welt eine wow ablklatsche ist wie viele andere mmorpgs auch und die quests herzlos gestaltet sind.
auserdem liebe ich es zu raiden und eq zu farmen
und da das spiel letztendlich auf pvp ausgelegt ist kann man sich den pve content sparen da man beim pvp automatisch auf 80 hochgestuft wird.
für leute die es lieben gebiete zu entdecken ist das spiel perfekt leider stehe ich da nicht so drauf
ich wuerde allen die auf langzeitmotivation ausgelegt sind the secret world empfehlen, dort kommt jeden montat riesen update wo neue waffen skills raids pvp usw ins spiel eingefügt werden. auserdem kann man dort auch viel entdecken und die quests sind wirklich gut gemacht. man muss wirklich bei jeder quest überlegen nachdenken lesen und rätseln bis man sie geschafft hat. endcontent wird es nie geben da immer neue waffen ins spiel eingefügt werden( im september der raketenwerfer) somit gibt es dort auch neue skills und einen raid dann auch .
du hast echt genau 0 ahnung vom spiel.. nur weil du direkt level 80 bist im pvp heißt es nicht dass du gut bist.. ganz im gegenteil
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 36
Mal davon abgesehn, dass ich mir dieses Spiel aufgrund der Tatsache gekauft hab, das man PvP selbst mit Level 1 bestreiten kann und ich das WvWvW für eine einmalige Gelegenheit halte auch mit kleinen Gruppen mal etwas auf der Map zu stressen (:, noch eine schöne PvE Haupt- und Nebenquestreihe geboten bekomm, die mich zudem mit Dungeonraids versorgt (!) und alles prima in größeren Gruppen bewältigt werden kann, darf man doch recht zufrieden mit dem Spiel sein. Außerdem ist es gerade mal eine knappe Woche released. Steht ja schon in den Mindestanforderungen, dass diesem Spiel noch evt. grafische (somit auch spielerische) Möglichkeiten hinzugefügt werden. Was allerdings den Langzeitfaktor ausmacht ist wohl oder übel das PvP. Die Möglichkeit mit lvl 1 (geschätze Spielzeit 10 min) die gleichen Chancen auf einen Sieg im 1on1 gegen einen lvl 80 (Spielzeit 50++ h) zu haben ist wohl einmalig.

Du kannst dich also ganz in Ruhe zurücklehen mit deinem lvl und dich auf mindestens 50 Stunden Unterhaltung pur freuen

Ps: Die Quest sollen herzlos gestaltet sein? Ich bitte dich. Wenigstens wiederholt sich nicht jeder Quest und du "musst" nicht alles dreimal machen. Schau dir doch mal Diablo III an. Wie häufig sich da alles wiederholt, bis du lvl 60 erreicht hast.

und so btw
I dont give fu** about your 20 min playtime ;p

Guild Wars 2 ist ein richtig nettes Spiel das sich auf jedenfall lohnt.

mfg

PrinceXofPersia is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
du hast echt genau 0 ahnung vom spiel.. nur weil du direkt level 80 bist im pvp heißt es nicht dass du gut bist.. ganz im gegenteil
haha habe es gespielt und fand es kacke keine langzeitmotivation einfach wie beim vorgänger

ich bleib bei the secret world da kommt gw2 lange nich ran
Ancrion is offline  
Old   #21

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Quote:
haha habe es gespielt und fand es kacke keine langzeitmotivation einfach wie beim vorgänger

ich bleib bei the secret world da kommt gw2 lange nich ran

Da hsdt du trcht
Melodead is offline  
Old   #22

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
GW2 ist ja mal sowas von überhaupt nicht mit GW1 zu vergleichen.

Es ist einfach ein komplett anderes Spiel.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #23

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
GW2 ist ja mal sowas von überhaupt nicht mit GW1 zu vergleichen.

Es ist einfach ein komplett anderes Spiel.
Das is klar gw 1 war ist aber besser ^^
Melodead is offline  
Old   #24

Received Thanks: 100
@Ancrion

Wie kannst du es eigentlich wagen GW2 mit WoW zu vergleichen?
Das ist ja mehr als eine Todsünde, du spielst 20min und sackst ist Kacke, deine Freundin tut mir jetzt schon Leid.

Das Spiel bietet viele Möglichkeiten, die einen eine menge Zeit abnehmen und du kommst mit solchen lächerlichen Fakten die wirklich 0% Aussagekräftig sind. Ich spiele nun Seid Pre-Release, bin lvl 50+ und habe immer noch eine menge Spaß am Spiel.

Selbst die Lowlevel Bereiche machen es mir in manchen Eventsituationen nicht einfach, da man mit Level und Gear abgestuft wird! Heißt also, selbst lvl 5 gebiete sind dann immer noch eine kleine Herausforderung! Keine Onehit scheiße oder stundenlanges "Grinden". GW2 ist meiner Meinung nach eines der MMOs die wirklich einen Spieler nicht unnötig auf die Strecke halten.

Du bist nicht verpflichtet all das zu machen um da hin zu kommen. Du kannst alle Quest machen (Events) oder du machst gar keins. Du kannst PvP von Anfang an mitspielen ohne Wochenlang Farmen zu müssen damit du eine Chance hast.

Es ist so ziemlich Egal ob du EPIC Gear an hast oder nicht, denn du bist imstande deinen Gegner selbst dann immer noch zu besiegen! Bis jetzt muss ich sagen, das ich kaum auf mein Level achte, weil das Spielen einfach nur Unmengen Spaß macht und die Welt wunderschön detailliert ist. Wayne ob man lvl 80 ist oder nicht, für mich ist der Spaß das Hauptziel und nicht "Erste! 80!".

GW2 kann man mit keinem anderen Spiel vergleichen und zum Thema "The Secret World rulet" trololo... Ich habe schon von Leuten gehört die das Spiel groß angesprochen haben und jetzt sich beschweren das der Endcontent zu mager sei.
Soviel zu diesen Thema, alles eine Frage der Geschmackssache!

LG
SuperKenshu is offline  
Old   #25

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Also ich muss persönlich sagen, ich liebe es die Map zu erkunden, bin auch nicht so hoch Stufe 16 und habe meine erste Map gecleared Das ist echt irgendwo Spaßig aber auch zeitaufwendig. Ich finde diese Kombination macht GW2 aus. Das mit EQ stört mich nicht bzw. noch nicht da ich irgendwie viel grünes Zeug finde und es dann auch meistens direkt tragen kann
Mit den Handwerk kenn ich mich 0 aus. Muss ich denk ich noch lernen, aber das werd ic hauch demnächst tun

IronMan™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »