Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ele sucht High End PvP Gilde !!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Exclamation Ele sucht High End PvP Gilde !!

Bin auf der Suche nach einer Leistungsorientierten PvP Gilde für den High end Content mit meinem Elementalist. Ich spiele momentan auf dem Server Riverside DE, würde für die Gilde aber auch einen Servertransfer machen falls ich mich für eine Entscheiden sollte

Ein paar kurze Eckdaten zu mir:

- 21 Jahre alt und angehender Student (Zeit zum Spielen da )
- leidenschaftlicher und langjähriger PvP Spieler in verschiedenen MMO´s und Ego Shootern
- Teamfähigkeit , Zielstrebig , Geduldig , Zuverlässig
- Aktivität innerhalb der Gilde
- Guter und höflicher Umgang mit meinen Mitstreitern
- Funktionierender und Guter Rechner inkl Headset usw.

Bissherige Erfahrungen in MMO´s:

World of Warcraft:

- mehrfacher Gladiator Spieler und R14 classic Titel sowie letze Season Rang 16 von 8973 auf Blutdurst im 3v3 mit 84:7 W/l stats (kein Wintrade oder sonstiges !!)

- Arena Tournament 2011 unter den Top 50 Teams Europa

- Leader einer RBG Stammgruppe der S10 mit einem max Rating von 2600~

- In den besten PvP Gilden Europaweit vertretten gewesen (atrox / Finest / Eurocomp / Nashwangods / Blutrausch)

League of Legends:

Gestartet natürlich schon in der Beta

Top Rating ranked letzte Season 5v5: 2143
Top Rating ranked letzte Season 3v3: 1894

Alle Erfolge usw natürlich nachweisbar

Erfahrungen in GW2:

- Beta Spieler seit beginn
- Elementalist Stufe 47 auf dem Server Riverside DE
- Erfahrungen im PvP bezüglich Gameplay und Builds bereits gesammelt

Was erwarte ich von euch bzw. eurer Gilde?!

- Strukturiertes und professionelles Spielen im Team
- Organisation
- Erfahrungen im high end content
- Leistungsorientierte Zielsetzungen im PvP

Alles weitere wird dann über Skype bzw TS geklärt,falls ihr also interesse habt oder denkt ich würde in eure Gilde passen dann schreibt mir doch einfach schnell eine pn oder addet mich in Skype, und nicht schüchtern sein ich beiße nicht

so long ..

BigWheelers is offline  
Old   #2

Received Thanks: 42
Interessante Gildenbeitritt-Bewerbung.
Aber was ich glaube bei Gilden, kommt es nicht so sehr darauf an, das du gut zocken kannst, im Bestimmten Rahmen schon aber hauptsächlich geht es darum das du mit deiner Gilde befreundet bist, ihr also zusammen Spaß am spielen habt.
Deine Bewerbung hört sich an, wie eine Wohnungssuche.....

Meine Meinung, gibt natürlich noch Spieler die das anders sehen.

Mfg,

Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
So bewirbt sich jemand der Plan vom Game und der Materie hat...
Keine Wohnungssuche du Noob!
Aber Blutrausch ist trotzdem ne Gammelgilde :P
Daxter88 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5,455
Ne Wohnungssuche ist das zwar nicht, bloß wenn jeder seine Gildensuche an die große Glocke hängt (und damit meine ich einen eigenen Thread aufmacht) wird das hier schnell unübersichtlich!

Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

1. Eine ausführliche Bewerbung für solche Gilden im high end Content ist das Standart und keine Wohnungssuche

btw. Blutrausch war zu WOTLK mal richtig gut ^^

2. Habe leider keinen Sammelthread gefunden und sticky ist ja leider auch keiner drin, nen Thread mit den suchenden Gilden wäre auch was gutes
BigWheelers is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Das ist einfach nur eine verdammt gute Bewerbung. Nicht zuviel, nciht zuwenig.

Und nicht jeder sucht eine typische RP-PVE Gilde wo jeder nur mit jedem kuscheln will. Wer Leistung bringen will, hat auch das Recht, sich solche Mitspieler zu suchen. Ein Hauch von Elite wird sich immer zusammenschließen.
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Das ist einfach nur eine verdammt gute Bewerbung. Nicht zuviel, nciht zuwenig.

Und nicht jeder sucht eine typische RP-PVE Gilde wo jeder nur mit jedem kuscheln will. Wer Leistung bringen will, hat auch das Recht, sich solche Mitspieler zu suchen. Ein Hauch von Elite wird sich immer zusammenschließen.
BigWheelers is offline  
Old   #8

Received Thanks: 35
Ich glaube du waerst in einem anderen Forum besser aufgehoben als hier...

Ich wuerde selbst mal schauhen was es fuer Gilden gibt und dann gezielt die raus suchen die zu einem passt.
Velgor is offline  
Old   #9

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
So toll deine Bewerbung auch klingen mag, anhand deiner Threads / Beiträge würde ich dich nicht einmal anschreiben.

Total ersichtlich das du gerne Cheats/Exploits oder andere dinge nutzt um dir einen Vorteil zu erschleichen, sowas wird natürlich nicht gern gesehen wenn man irgendwo vertreten ist und vielleicht in irgendeiner Liga Spielt.
Ulraunt is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
So toll deine Bewerbung auch klingen mag, anhand deiner Threads / Beiträge würde ich dich nicht einmal anschreiben.

Total ersichtlich das du gerne Cheats/Exploits oder andere dinge nutzt um dir einen Vorteil zu erschleichen, sowas wird natürlich nicht gern gesehen wenn man irgendwo vertreten ist und vielleicht in irgendeiner Liga Spielt.
Wirklich schade das hier solche Vorurteile getroffen werden nur weil man ein stiller Mitleser anstatt Posting freak ist

Nur weil ich keine 24/7 hier im forum sitze und zu jedem Thread meine kommentare abgebe kann man sowas nicht über andere behaupten

Verstehe auch gar nicht wie man an der Beiträge erkennen kann für was man sich im forum interessiert
BigWheelers is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 34
Received Thanks: 91
Meh, kannst mal bei vanguard-gaming.com gucken glaube da haben wir auch ein paar "hardcore" spieler am start von anderen games. frag mal den leader und red mit dem ein wenig ich bin da auch neu drin
Moarphtastic is offline  
Old   #12

Vorurteile? stiller Mitleser? Du hast mich scheinbar nicht verstanden.

Also, ich würde daraus viel schliessen, natürlich kann der ein oder andere Beitrag "Informativ" gesehen werden, gibt es doch Beiträge bei denen das nicht der fall ist.
Ulraunt is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 26
Received Thanks: 170
Btw. nur mal so Leute.. Er sucht eine Gilde und das kann er machen wie er will. Und wenn er denkt hier eine zu finden ist es doch okay ?
Was heulen die meisten von euch hier so rum ? Nur weil er in ein paar Spielen schon richtig was erreicht habt und ihr da nichtmal ansatzweise ran kommt.
Ich bin auch kein Pro Spieler aber finde trotzdem das ihr so fair bleiben sollt und ihn sein dingen machen lassen sollt, hm ?

Mfg.
Fantasticz is offline  
Old   #14

Hey Fantasticz, scheinbar hast du diesen Thread, der gerade mal 2 Seiten lang ist, nicht ganz gelesen.

Natürlich darf er sich seine Gilde suchen wo er will, von mir aus darf er im Bus ein Schild hoch halten mit der Aufschrift "Suche Gilde in Guild Wars ". Ich habe ihn nur drauf hingewiesen das er hier wohl nicht wirklich fündig wird, vorallem nicht mit den Beiträgen die er bis dato verfasst hat wo eindeutig zu erkennen ist das er gerne tools/exploits/sonstiges nutzt um sich einen vorteil zu verschaffen.

Ich bin fair und weise ihn ja darauf hin, ich würde ihm den erfolg sicherlich gönnen, jedoch nicht wenn ich weiss das er sich vorteile verschafft durch tools oder sonstiges.
Ulraunt is offline  
Old   #15

Habe genug anfragen bekommen und bereits in der richtigen Gilde trotzdem danke für deine Meinung

btw die Exploits etc dienen zum vereinfachen des Spiels, helfen aber nicht bei PvP Gameplay oder sonstiges und pushen nicht deinen "Skill" in der Richtung deswegen interessiert es auch weder die Gilden noch sonst wen

kann closed

BigWheelers is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »