Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche Tipps um die Leistung von GW2 zu verbessern.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Suche Tipps um die Leistung von GW2 zu verbessern.

Hallo,

Wie man im Titel schon sieht suche ich Tipps und Tricks wie man die Performance im Spiel verbessern kann. Wenn ich sehe wie göttlich die Grafik auf high leistung ist will ich darauf nicht verzichten müssen. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Es ruckelt nur ab und zu.
Aber vielleicht habt ihr ja tricks wie ich die leistung noch einen Tick verbessern kann

MFG



Marvoko is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Prinzipiell tut sich dein System immer einfacher, wenn du andere Anwendungen, wie Firefox, Skype, o.ä. schließt, bevor du zu spielen beginnst. Es gibt auch Tools, die Programme, die im Hintergrund laufen, beenden, um deinem System etwas mehr Power zu bieten, allerdings kannst du das genauso gut selbst tun.

Ansonsten würde mir spontan nur einfallen, dass du evtl. Prozessor/Grafikkarte übertakten könntest, wie viel + an Leistung das bringt, kann ich dir aber auch nicht sagen... Was für Hardware besitzt du denn?


John​ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
Ich rate immer vom Übertakern der Graka ab !!!

1. Sobald du die Graka einmal übertakert hast, ist deine Garantie für deinen gesamten Rechner bei dem Hersteller abgelaufen !

2. Die Leistung wird nur minimal, oder rein gar nicht bemerkt. Sprich kaum ein Unterschied.

3. Es könnte sein das dein Rechner beim übertakern Probleme bekommt, dies führt zu Abstürzen, und kann nur durch einen BIOS-Reset behoben werden.

4. Die Graka läuft prakitsch über Treiber die die Leistung einbauen, bei übertakerten Graka´s sind diese Treiber aber meisten fehlerhaft, besonders beim Anzeigen visueller Effekte, sprich Wasser, Spiegelein, Schatten, Lichtreflektion, Harrdetails, und die bewegungen der Kleidung oder bäume im Wind.

Hoffe konnte dich beraten, die Entscheidung musst du selbst treffen, du kennst ja jetzt die Kritikpunkte.
Vamppirat is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,639
Received Thanks: 5,455
Treiber updaten, System durch Tweaking Programme optimieren, Windows Design deaktivieren, allg. Grafikoptionen die nicht viel zum aussehen beitragen wie vsync ausstellen


Garuga is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
Guildwars 2 ist sehr CPU lastig und nur mäßig GPU lastig. D.h du wenn du bei nem schlechteren System trotzdem noch hohe Perfomance haben willst solltest du CPU lastige Einstellungen runterschrauben, die GPU lastigen kann man oben lassen.


#Hedonist is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Entwickler verbessern Grafik-Leistung der Xbox 360
"Dieses Spiel wäre aus technischen Gründen auf der Xbox 360 nicht möglich gewesen." Dieser Satz könnte vielleicht schon bald der Vergangenheit...
13 Replies - Consoles
PC Leistung verbessern / verzicht auf Windows 7?
Ich habe eine kurze frage , könnte ich meine PC Geschwindigkeit erhöhren indem ich auf Windows 7 verzichte und Windows XP benutze?
16 Replies - Technical Support
Internet Leistung Verbessern ?
Hallo Com, wollte mal Fragen bei uns in NRW verbessert ja die Telecom die Leitungen in den Dörfern und Städten kann man da irgendwo nachschauen wann...
5 Replies - Main
Ego-Shooter verbessern die visuelle Leistung
Quelle: Heise.de Endlich mal was positves ;> Folglich müsste ich ja jez perfekt skilled sein und Reflexe wie en Tischer ham?! Naja andererseits bin...
30 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.