Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mensch - riesen Problem!

Reply

Old   #1

elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 881
Exclamation Mensch - riesen Problem!

Rasse: Mensch
Klasse: Elementarmagier
Level: 20

Ich habe riesen Probleme beim Leveln & andere "Menschen" sowie das stimmt auch. Es ist unmöglich eine Mainquest hinter der anderen zu machen, da nach jeder Mainquest bis zur nächsten 2-3 Level führen, die ich nur über Herzen oder Events erledigen kann. Ich bin langsam am verzweifeln. Kumpels können mit anderen Rasse Mainquests hintereinander ohne große EXP-Löcher erledigen, ich muss nach jeder erstmal ein paar Stunden farmen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben oder besser machen kann? Hilft nur noch ein Rassenwechsel?

Beispiele:

NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Wie meinst du dass ? Wenn dort z.B steht empfohlen lvl 10, schaffst du ihn meistens auch schon mit lvl 7.

sonti is offline  
Old   #3

Quote:
Wie meinst du dass ? Wenn dort z.B steht empfohlen lvl 10, schaffst du ihn meistens auch schon mit lvl 7.
Nicht wirklich, aber nehmen wir an das würde gehen, bei meinen Skills
Mit Lv7 MainQuest Lv10
Mit Lv8 MainQuest Lv12
Mit Lv9 Mainquest Lv 15

So läuft das die ganze Zeit aufwärts und es hört nicht auf. Ich bin es echt leid mit den EXP-Löchern..
NRj™ is offline  
Old   #4
2343432205

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,158
Hatte am Anfang das selbe Problem, teilweise war meine Mainquest für Level 28 und ich selbst war Level 21. Gab nix mehr zutun und die 2 Anfangsgebiete hatte ich auch voll erkundet gehabt.

Ihr solltet einfach in ein anderes Gebiet laufen (Anfangsgebiet der Sylvari/Norn/Asura) und dort weiter questen. So bin ich dann wieder hochgekommen und mittlerweile bin ich Level 48 und meine Mainquest ist für 47.

Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Genau das meine ich, wie soll das funktionieren, so ein paar level sind ja nicht ohne. Warum hat das Problem nur der Mensch?!
NRj™ is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Also ich als Norn hab überhaupt nicht das problem ganz im gegenteil die hauptquest ist oft 3 lvl unter mir .
Versuch es doch mal mit craften bringt ganz gutes zeug und man lvlt damit recht gut .
IIFearII is offline  
Old   #7

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,315
Also ich war mit Sylvari auch 3 lvl hinterher, hab den Main Quest mit ein paar anläufen aber trotzdem geschafft. Liegt vll auch daran, das ich Waldläufer spiele.
sonti is offline  
Old   #8

Received Thanks: 227
Wo is das problem in ein anderes Gebiet zu gehen und dort Events zu machen? Oder Berufe zu skillen.

Mit mit meinem Mensch jetzt auf lvl 60 und hatte bis jetzt keine probleme. War die Quest zu hoch hab ich halt Events gemacht. Oder Gebiete aufgedeckt.

Das Leveln geht so schnell. Da sind die 3 Level ja eh egal
Syntx is offline  
Old   #9

elite*gold: 60
Received Thanks: 167
Nimm halt Froinde mit die dir helfen.

Mein schlimmstes bisher war ich war lvl 30~ und musste in ein 45-50 Gebiet ;e
Freedom of Speech is offline  
Old   #10

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Genau das meine ich, wie soll das funktionieren, so ein paar level sind ja nicht ohne. Warum hat das Problem nur der Mensch?!
Dafuq?

Die Anfangsgebiete sind doch meist für lvl 1 - 15, wieso schafft ihr das, da nur auf st. 7 zu kommen?

Danach geht man halt in einer höheres Gebiet... und falls man das nicht kann in ein anderes Anfangsgebiet..
Ich hab keinerlei Probleme.
Tenaka is offline  
Old   #11

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Dafuq?

Die Anfangsgebiete sind doch meist für lvl 1 - 15, wieso schafft ihr das, da nur auf st. 7 zu kommen?

Danach geht man halt in einer höheres Gebiet... und falls man das nicht kann in ein anderes Anfangsgebiet..
Ich hab keinerlei Probleme.
Hängt im Prinzip nur von den Events ab.

Wenn man pech hat findet man einfach wenige, wenn man durchgehend Events erwischt levelt man gerade am Anfang sehr schnell.

Einfach nur Gegner klopfen bringt ja so gut wie gar nichts, bzw. dauert viel zu lange.

Gerade bei den Menschen muss man mit dem Anfangslevel eigentlich nur im Kreis laufen und alle Events abgrasen.

Es passiert aber relativ leicht das man in Gebiete kommt die zu hoch sind für das level, bis man es einsieht und zurück geht, manche sind sturr und das mag das Spiel eben nicht / ergo man bekommt kaum Events gebacken, kaum Gegner getötet und alles zieht sich.

Was man relativ leicht vergisst sind die +10EXP Items die man gerade am Anfang ständig bekommt (Kuchen etc.) , die sind doch sehr nützlich wenn Events mit vielen Leuten und entsprechend vielen Gegnern stattfinden.

Die EXP die man dadurch bekommt ist doch schon sehr gut.

Also mehr oder weniger wie in jedem Free-To-Play MMO eben auch, alle +EXP Buffs reinhauen die man finden kann und dann gehts auch gut.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5,455
Hab auch kleinere Probleme mit meinem Ele Menschen aber hab mir jetzt erstmal einen Krieger erstellt um vernünftig reinzukommen
Garuga is offline  
Old   #13

elite*gold: 26
Received Thanks: 170
Ich komme damit sehr gut zurecht.
Wenn z.B. ich Level 70 wäre und die Grüne Quest ist für Level 73 schaff ich sie trotzdem.. dauert halt nur etwas länger. Und das du Herzen machen musst und Events grinden musst ist völlig normal

Fantasticz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »