Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenig FPS

Discussion on Wenig FPS within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3
Wenig FPS

Hallo Zusammen,
ich wollte fragen warum ich so wenig FPS hab. Es macht keinen Unterschied
ob ich auf Low Settings Spiele oder auf Max. Einstellungen.

Und wenn ich z. B. beim PvP (WvWvW) zu den Gegnern hinrenne und da mit mischen will, kom ich auf gefühlte 0,5 FPS.

Wenn ich in die ferne schaue bin ich bei ca. 15 FPS und wenn ich auf den Boden schaue hab ich 40-60 FPS.
Hab auch schon versucht mit Detailgrad-Distanz runter zu schrauben, hat aber auch nicht geholfen.

Mein PC:
NVIDIA Geforce GTX 560 mit 4GB
i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
8GB Ram
64 Bit-Betriebssystem

Hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG
Styler122 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EU] Wenig XP
05/28/2012 - CrossFire - 7 Replies
Hallo Liebe Com, Warum bekomme ich nur noch so wenig XP? Ich Habe 90%XP + und bekomme gerade mal bei 60 kills 250 xp was extrem wenig ist. Am Farmen kann es nicht Liegen oder?
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
02/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes Geld (€) dann lest euch das unten mal Durch !!! :) Beschreibung: Mit Facebook bares Geld verdienen ! Youtube, Ebay, oder andere Links kürzen und 4€ pro 1000 Aufrufe verdienen. Aufgabe: Über diesen link Anmelden:
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
Wenig FPS
03/17/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey hey ich hab voll wenig FPS bei Minecraft kann mir jemand sagen warum? mfg
Zu wenig RAM?
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hatte mein Server vorhin On, konnte mit Navicat / Fterm drauf connecten, nur wenn ich dann in die Exe die richtige Ip Eingebe und dann Einloggen will, gehts bei mir nur bis zu "Du wurdest mit dem Server verbunden" Danach gehts nicht weiter..Ich war einmal bis in die Charauswahl, hab Virtual Pc nur 300 mb ram gegeben weil ich nur 512 hab, ist das zu wenig?



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.