Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie lvln ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Wie lvln ?

Huhu Forum,

ich hab mich nun mit meinen Mensch Dieb auf Stufe 17 hochgelvlt, komme aber net so richtig vorwärts.
Die Storyline hat Quests mit Lvln mit 5 und mehr Lvln über mir und dadurch nicht so wirklich ideal.

Ich geb mir schon Mühe Events an denen ich vorbei komme zu nutzen, alles zu erkunden (Stadt und Königintal fast alles erkundet, Kessex Hügel auch schon manches) und die Mobs an denen ich vorbeikomme werden auch umgehauen.

Leider ist der große Teil der Essex Karte für mich zu schwer (man stirbt sich so durch...) und die meistens Quests denen ich über den Weg lauf sind auch zu hoch für mich.

Mein Equip ist soweit der Standardhändler Kram und der eine oder andere Drop im Bereich Lvl 15-16 mit Juwelen versetzt.

Habt ihr irgendwelche Tipps die mir das Lvln erleichtern, oder bin ich dazu verdammt bei Mobs, die über mir sind für 8 Exp mein Leben aufs Spiel zu setzen ?

Barbrady is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 170
Die Grüne Story Lein Quest dringend machen. Die gibt sehr viel Exp.
Und ansonsten alle Herzen und wie du schon sagst alles erkunden und Events abfarmen. Dann dürfte das alles kein ding sein ^^
So mach ich das auch und bin inerhalb von 4 Tagen auf 80 gekommen.

Fantasticz is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Fantasticz View Post
Die Grüne Story Lein Quest dringend machen. Die gibt sehr viel Exp.
Und ansonsten alle Herzen und wie du schon sagst alles erkunden und Events abfarmen. Dann dürfte das alles kein ding sein ^^
So mach ich das auch und bin inerhalb von 4 Tagen auf 80 gekommen.
Mit einem Tanker kein Problem

Hab auch so meine Probleme mit dem Ele! Aber dennoch geht es, einfach defensiv spielen oder eine Gruppe suchen
Garuga is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Ich habe es so gemacht. Hab nen Asuras Dieb. b zuerst das Asura Startgebiet auf 100% gemacht, dann das Mernschen Startgebiet. Dann das 2. Asura Gebiet und dann das 2. Menschengebiet. Ich mach einfach immer 2 Gebiete die für das Level vorgesehen sind parralel. Hatte bis jetzt (Stufe 43) keine probleme. Story hab ich noch nicht viel gemacht weil ich die mit 80 mach. Da kann ich dann alles an einem Stück machen und hab sie nicht so zerpflückt^^

dugbork is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 7
jedes Gebiet Stück für Stück erkunden. gibt massig Exp, denn sobald die Map vollständig erkundet ist gibts ne Truhe, Silber und fett Exp. nebenbei geben die ganzen Events noch was, und wenn du Glück hast triffst du auf einen Welteneindringling oder einen Champion, und! du kannst ganz viele Materialien farmen. übrigens kannst du diese dann in bare Exp tauschen indem du deine Berufe machst. (Koch gibt pervers viel)

Kleiner Tipp: du musst nicht das ganze Event machen. Wenn bspw. 7 Wellen Angreifer kommen, machst du bei 3-4 richtig guten Schaden und kannst dann weiterziehen, und sollte es vorbei sein kriegst du trotzdem deinen Eventbonus. bei langen nervige Karawanenquests auch ganz gut

und mein persönlicher Favorit: Welt vs Welt vs Welt. da gibt es unzählige Ressourcen zum sammeln, viele reichhaltige Adern und jedes Einnehmen und töten gibt Erfahrung! das geht da recht fix und wenn du später pvp machen willst lernst du da auch schon deine Charaktermechanik kennen.

Greetings, Envidia

Achja, sollte das nächste Gebiet noch zu hoch sein geh ruhig in ein nebenan liegendes, beispielsweise du hast ein 15-25 gebiet fertig, bist aber noch 23 und für das 25-35 Gebiet noch zu low, ist bei den Menschen zb links direkt ein weiteres neues 15-25 Gebiet, bist du da durch kannst du locker ins 25er so wars bei mir, hoffe ich konnte helfen

und mach die Story schön nebenbei sobald es geht, die gibt vielzuviel Exp als dass man sie mit 80 machen soll... das ist Bullshit ^^
dark_element is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

Received Thanks: 328
Danke für die Antworten soweit, das mit dem 2. Startgebiet werd ich mal schauen, gibts da auch Story Quests oder nur im Menschengebiet ?

Und an die, die mir empfehlen die Story weiter zu spielen, ÄTSCH, kann ich nicht
Bin zu klein und verletzlich als 17er Dieb um 24er Quests zu machen.

Und wie siehts eig. mit diesen NPC-Gilden aus, denen man beitreten kann (sieht zumindest so aus), hat da jmd. Erfahrung ?
Barbrady is offline  
Old   #7

Received Thanks: 517
Kann man IMMER ins W³ ?
Und wie komme ich dorthin ?
Codex| is offline  
Old   #8

elite*gold: 70
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 322
Craften ;P pro Craft 100 exp oder so ^^
Monotone Samurai is offline  
Old   #9

Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Raider. View Post
Craften ;P pro Craft 100 exp oder so ^^
Wo "crafte" ich eigentlich ?
Ist mit "craften" ein Beruf gemeint ?
Codex| is offline  
Old   #10

elite*gold: 44
Received Thanks: 67
Also durch das berufssystem kann man sehr gut leveln ich empfehlen Waffenschmied/Juwelier da kann man leicht einsteigen und sonst mache ich auch immer 2 gebiete( die quests )
.Chillskill is offline  
Old   #11

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Mit einem Tanker kein Problem

Hab auch so meine Probleme mit dem Ele! Aber dennoch geht es, einfach defensiv spielen oder eine Gruppe suchen
Tank? GW2 ist inhaltlich kein WoW, zu 5 in den Katakomben ist schon packen schwer. Da das Aggro halten nicht Funktioniert muss jeder mal drauf hauen ^^

Nehmen mir das Beispiel (die Krieger Quest) Da man Solo Questen muss, was ich selbst nicht nachvollziehen kann wieso!? Ab Stufe 30 + Zurückstufung dem Level Angepasst "Komplett Schwachsinnig" Story Mode, vom Leveln kommt man nicht weiter geschweige vom Questen. Questest du Solo Kloppen dich die Mobs mit 2-3 Schlägen Tod, da helfen die mitlaufenden und nicht Aggro haltende NPC auch nicht weiter.

Am besten man stellt das Game wieder in Regal und wartet auf einen 50 GB Großen Bug Fixer^^ Bevor man sich über das nicht aufsteigende Level Ärgert.

Und weil es keine Healer mehr gibt hat man so oder so vergeigt.
NextLive is offline  
Old   #12

elite*gold: 70
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 322
Ach Quatsch , bin allein durch Craften an 10 level geUpt , einfach immer Farmen, Questen , Craften zwischen durch halt Events mit machen und dann wen das Level passt Story Quests erledigen und nicht ärgern das es solange dauert , sondern das Spiel genießen dann komms auch nicht solang vor , als wenn ihr da nur aufs Level aus seid!

Monotone Samurai is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »