Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servertransfer?

Discussion on Servertransfer? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Servertransfer?

Ich brauch schnell hilfe. Kann ich auf einen anderen Server wechseln ohne dass ich meinen Servertransfer verliere. Ich hab irgendwie gehört, dass Servertransfers in der ersten Wochen kostenlos sind ist das richtig?
NRj™ is offline  
Old 08/28/2012, 11:36   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ob es 2 Wochen lang gilt, weiß ich nicht, aber kostenlos ist es aufjedenfall.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 13:28   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ist nur für die erste Zeit kostenlos. Danach wird es, ähnlich wie in WoW, gegen eine kleine Gebühr möglich sein den Server zu wechseln.
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Servertransfer
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com., Ich habe 2 Serverfiles beim einen sind die quests level exp verteilung usw. einfach alles besser. Da ich aber dort auch am meisten gemacht habe und unter anderem vieles mysql, php, apache, usw. mäßig verstellt habe und so ein Web Server mittlerweile richtig hinzubekommen ohne das mir die Dateien ständig zum download angeboten werden und zahlreiche andere probleme... würde es viel zu lange dauern jeden fehler zu analysieren. Ich habe also alle datenbanken in navicat gedumpt...
Frage zum Servertransfer
05/22/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, ich wollte fragen ob das stimmt wenn man einen Servertransfer macht dass man z.b auf Aegwynn und es einen Char schon mit meinem Namen gibt das man ein kostenlosen Namechange bekommt? :handsdown:
[B] Servertransfer's per T-Online/PP [S] PSC
02/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich euch an euren Charaktertransfer durch T-Online zu bezahlen. Solltet ihr nicht Trusted sein, werde ich mit Paypal bezahlen, da ich notfalls zurückbuchen kann.! Einfach Request the Trade anfragen und Jack4Daniels3 in Skype adden! Gruß Jack.!
Servertransfer?
09/16/2010 - Cabal Online - 7 Replies
Habe eine frage bezüglich Cabal Ist es möglich einen Charakter von einem Server auf einen Anderen zu Transferieren? I haven a question about Cabal Is it Possible to transfer an character from one Server to an other?
WoW Servertransfer
03/04/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Cooldowns wurden runtergesetzt auf 1 Monat. Und bestehende Cooldowns sind auch runtergesetzt... :D



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.