Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nebelfeuerwof Rufen...

Discussion on Nebelfeuerwof Rufen... within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Nebelfeuerwof Rufen...

Heyho

hab mir gestern meine Digital Edition zur Deluxe geupgradet...nun hab ich lvl 30 erreicht(mittlerweile 33) und ich wollte jetz meinen Nebelfeuerwolf rufen...der skill wird mir auch angezeigt, jedoch ist er abgedunkelt wie alle anderen nicht freigeschalteten Fertigkeiten....jedoch kann ich den net freischalten

ein item zum freischalten habe ich nich bekommen und in meiner gilde sagen alle, dass der sich eig. freigeschaltet haben müsste....ich kann ihn aber nicht auswählen


hat einer das selbe problem, bzw. weiß einer wie das zu beheben ist?

Mfg
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pet´s rufen -> MG?
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also heai guten abend :> also wenn ich meine sigel nutze ob pet´s oder reittiere kommt mg o.O kann mir jemand evtl. die difs patchen ? ich verstehe das nicht o.o
NPC rufen
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiß das hört sich jetzt Fail an, aber ich habe es bisher nie gebraucht. D.h den Code muss ich nicht kennen :D Also wie bei z.B Item oder Mob kommt ja entweder /item oder /m und dann der Code. Was kommt vor dem NPC Code? Lg
Das rufen der NPC´s
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu wollte mal fragen wie mann das mach das die NPC´s länger rufen zb wen der wächter ruft Wilkommen auf ...MT2 den geht das so schnell das mann das garnicht lesen kann wie macht man das so das es ca.15 sec da stehn bleibt ?
NPC rufen
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Sers neues problem ich ahbe neue npcs erstellt jedoch weiss ich ent wie ich sie rufen soll (id weiss ich aber was davor)?? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339495-all-values-gm-codes-monster -ids-commands.html da konnte ich leider nichts finden
NPC als Gm rufen?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ganz simple Frage, Wie kann ich als Gm auf meine eigenen Server eine NPC rufen also spawnen lassen? zb.: im Guide is da der npc 9010, den hab ich mit all_sword bestückt nur weis ich jetzt ned wie ich den rufe, han auch in den ganzen guides nix gefunden -.- oda ich bin zu doof xD



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.