Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nebelfeuerwof Rufen...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Nebelfeuerwof Rufen...

Heyho

hab mir gestern meine Digital Edition zur Deluxe geupgradet...nun hab ich lvl 30 erreicht(mittlerweile 33) und ich wollte jetz meinen Nebelfeuerwolf rufen...der skill wird mir auch angezeigt, jedoch ist er abgedunkelt wie alle anderen nicht freigeschalteten Fertigkeiten....jedoch kann ich den net freischalten

ein item zum freischalten habe ich nich bekommen und in meiner gilde sagen alle, dass der sich eig. freigeschaltet haben müsste....ich kann ihn aber nicht auswählen

hat einer das selbe problem, bzw. weiß einer wie das zu beheben ist?

Mfg

_-RuNWaY-_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pet´s rufen -> MG?
also heai guten abend :> also wenn ich meine sigel nutze ob pet´s oder reittiere kommt mg o.O kann mir jemand evtl. die difs patchen ? ich...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NPC rufen
Ich weiß das hört sich jetzt Fail an, aber ich habe es bisher nie gebraucht. D.h den Code muss ich nicht kennen :D Also wie bei z.B Item oder Mob...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Das rufen der NPC´s
Huhu wollte mal fragen wie mann das mach das die NPC´s länger rufen zb wen der wächter ruft Wilkommen auf ...MT2 den geht das so schnell das mann das...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NPC rufen
Sers neues problem ich ahbe neue npcs erstellt jedoch weiss ich ent wie ich sie rufen soll (id weiss ich aber was davor)?? ...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
NPC als Gm rufen?
ganz simple Frage, Wie kann ich als Gm auf meine eigenen Server eine NPC rufen also spawnen lassen? zb.: im Guide is da der npc 9010, den hab...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 22:04.