Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Erster Char erreicht Level 80

Reply

Old   #31

elite*gold: 70
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 322
Naja , wenn ihr mal alle ehrlich seid , wärt ihr auch gern 80 :P

Monotone Samurai is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Wie jeder nerdige Zocker hat man sich zum Release urlaub genommen.

So "extrem" ist es ja eben nicht, dafür hat man eben mal ein paar tage Zeit und viele Freunde die einen mit Rohstoffen zum craften versorgen.

Stolz kann er sehr wohl sein, den den Titel "erster lvl 80" nimmt einen eben niemand mehr weg.

Aber klar, lieber alles schlecht reden, sonst würde man sich ja selbst nicht mehr so toll vorkommen.
Und was macht der jetzt mit dem Titel? Wird er dafür im echten Leben unbesiegbar? Steigt sein IQ um 100? Wächst sein Genital 10cm? Oder ist er jetzt vielleicht sogar Gott?

Mal ganz ehrlich - was bringt es ihm? Wenn man sich für sowas extra Tage frei nimmt, tut mir das eher leid. Die paar Tage die man hat, würde ich lieber sinnvoller benutzen oder halt in dem Zeitpunkt lieber mein Geld verdienen.

Aber solange er mit seinem Leben glücklich ist, ist es mir auch egal, aber es ist definitiv kein Titel, auf den man stolz sein kann bzw. sollte.

prustel is offline  
Old   #33

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Und was macht der jetzt mit dem Titel? Wird er dafür im echten Leben unbesiegbar? Steigt sein IQ um 100? Wächst sein Genital 10cm? Oder ist er jetzt vielleicht sogar Gott?

Mal ganz ehrlich - was bringt es ihm? Wenn man sich für sowas extra Tage frei nimmt, tut mir das eher leid. Die paar Tage die man hat, würde ich lieber sinnvoller benutzen oder halt in dem Zeitpunkt lieber mein Geld verdienen.

Aber solange er mit seinem Leben glücklich ist, ist es mir auch egal, aber es ist definitiv kein Titel, auf den man stolz sein kann bzw. sollte.
Was bringt dir "irgendetwas" , am Ende ist alles egal, du liegst tot im Dreck und das wars dann.

Wie gesagt, der "Titel" ist einzigartig, nach 10 jahren kann man dann wenn Gw2 noch gespielt wird seinen nerdigen Kollegen sagen "ich war der erste lvl 80".

Du wirst damit sicherlich keine Mädels rumkriegen, außer die sehr fragwürdigen.

Von daher ist es eine super Sache, aber auch nicht besser als so ziemlich alle anderen reinen Titel auf die man Stolz sein kann, oder es eben bleiben lässt.

Was bringt es den Menschen Weltrekorde aufzustellen ? Geld, Ruhm, Frauen / Männer ?

Das alles ist egal, letztlich ist ein Titel eben etwas schönes, wem das egal ist, bitte sehr, mir ist z.B. auch scheiß egal wer als erstes die Zugspitze erklommen hat, oder als erstes um die Welt gesegelt ist, das interessiert mich einfach nicht, da ich aber GW spiele ist erster lvl 80 schonmal deutlich interessanter.

Von daher muss jeder selber wissen was letztlich interessant ist oder auch nicht.

Immerhin war die meldung so interessant, das alle hier posten ^^ , das doch auch was wert.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #34

elite*gold: 44
Received Thanks: 67
Also ich finde es Besch***** wenn man ein Spiel so durchsuchtet das bringt keinen Spaß .... ich Level mich gemütlich voran und erkunde alles in ruhe.
Da bleibt der Spaß

.Chillskill is offline  
Old   #35

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by .Chillskill View Post
Also ich finde es Besch***** wenn man ein Spiel so durchsuchtet das bringt keinen Spaß .... ich Level mich gemütlich voran und erkunde alles in ruhe.
Da bleibt der Spaß
1-3 Tag kann man wohl kaum als "durchsuchten" sehen.

Wenn man weiß wie geht es einfach schnell, gerade craften gibt einfach viel zu viel EXP, kostet eben nur endlos Material das man eben in einer Gilde zusammenkratzen muss.

In dem Sinne macht der nichts anderes als du auch, nur koordinierter in einer Gruppe mit vielen Freunden, letztlich ist das Spiel schuld das es überhaupt möglich ist so schnell zu lvln und Arenat sagt selbst das sie diese Möglichkeiten entfernen wollen damit es eben nicht so schnell geht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #36

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Streitet euch doch nicht um solch banale Dinge.

Dieser Spieler wollte Lv. 80 werden, und er hat es geschafft, dafür meinen Glückwunsch. Für alle anderen ist es doch letztlich egal, ob sie nun als 2., 3. oder halt als 1000. Lv. 80 werden, im Endeffekt geht es doch sowieso nicht darum, dass man der schnellste war. Oder anders gesagt: Es bringt keinen Vorteil. Also wozu aufregen?

Genießt das Spiel und lasst euch Zeit, erkundet die Maps und spielt den Content, alles andere wäre in meinen Augen reiner Blödsinn.
John​ is offline  
Old   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
den Titel hat er nun, doch der Spielspaß ist futsch :/
Jack O Twain is offline  
Old   #38

Received Thanks: 13
lol, wie sich alle aufregen, dass er so schnell war^^ ich habs nur nicht versucht, weil ich im urlaub war, bzw ich eh keine chance gehabt hätte, da spiel ich gerne mal 3 tage stumpfsinnig für den titel, den spaß kann ich in dem game noch ewig haben, diesen titel nur einmal...
steffen la is offline  
Old   #39

Received Thanks: 41
ich wette der franzose hat hartz 4
Tobix) is offline  
Old   #40

elite*gold: 4
Received Thanks: 157
Ich wette dagegen, um ein Gold?
In Frankreich gibts kein Hartz 4.
Rexiem is offline  
Old   #41

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Ich wette dagegen, um ein Gold?
In Frankreich gibts kein Hartz 4.
Nein aber wer Braucht heutzutage schon Harz 4 wenn man Arbeit hat ^^

Ich habe in GW2 Stufe 56 Erreicht, und habe es anschließend DeInstalliert
NextLive is offline  
Old   #42

Received Thanks: 13
1 gold? wette doch lieber um etwas mehr^^ des machste ja in ner halben stunde maximal

steffen la is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »