Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] Erster Char erreicht Level 80

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Das sind "exploits" gewesen. Gab überall in der Welt Punkte an denen du abnormal leveln konnte. Der Typ kann jetzt erstmal Zeit damit zu verbringen alles zu erkunden, hat wahrscheinlich nix außer Level 80.
Eben, man gucke sich mal die Screens an .. 80er Ele mit 1.4k Power ? Lachhaft.. ^^

Tenaka is offline  
Old   #17

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Tja, ich genieße GW2 in Vollen Zügen ^.^
Und Level 80 zu erreichen ist nicht das Ziel eines MMOs, nur mal so nebenbei :3

LG
der Spaß zählt und nicht das Game als Wettkampf zu sehen richtig.

ivvvo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5,455
Muss jeder für sich wissen wie er es am liebsten spielt.. Aber das ist doch ein wenig zu krass, auch wenn es nur durch Exploits geschafft wurde - Fehler können nur durch Hinweise entfernt werden
Garuga is offline  
Old   #19

Received Thanks: 85

Na wenigstens ist es net public und es gibt schon wieder 100000 Spieler die nun 80er haben etc. pp.

Aber wie auch schon von mir in einem anderen Topic geschrieben:

GW2 ist nix für Exploits usw.

Grüße

' Unkn0wn * is offline  
Old   #20

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
freak... genauso krank wie dieser diablo fall
SiRuS ツ is offline  
Old   #21

elite*gold: 305
Received Thanks: 113
Glückwunsch ihm kann er spaß mit der Spielwelt haben , ich für meinen Teil seh es so das jeder diese "Exploits" benutzen würde wenn er wüsste wie. Ich werde morgen anfangen zu Spielen und ganz inruhe mit ein parr Kollegen meinen Spaß an GW2 haben und mal abgesehen davon solange am Stück zu zocken um lvl 80 zu erreichen ? nein danke!
XxZettxX is offline  
Old   #22

elite*gold: 2635
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 364
Schaut mal seine Hauptquest oben an, level "16". Das heißt er hat sich voll auf die Berufe, nebenquests, sammeln konzentriert. Allein durchs kochen habe ich mit 2 Silber von level 18-20 Geschafft. Und das in ca. 2Minuten
FifaPoint is offline  
Old   #23

Received Thanks: 114
Ist schon echt erschreckend, dass er das so schnell geschafft hat;D
Vor allem da die meisten erst ab morgen spielen werden und er schon nicht mehr leveln kann^^
Juvai is offline  
Old   #24

Received Thanks: 198
Quote:
Congratulations and apologies to Surfeuze and War Legend (self.Guildwars2)

Eingereicht vor 2 Stunden von Mike-OBrien-ArenaNet

As you may have read, Surfeuze was the first character to reach level 80, racing there in only 32 hours during the headstart period.

I'd like to apologize for writing an earlier comment that cast doubt on his accomplishment. At the same time Surfeuze was racing to level 80, we were tracking and talking with other players who were racing toward 80 as well, using a technique that really shouldn't be that lucrative and that we're making changes to fix. We believed one of those players would be first to 80, and when Surfeuze posted of his accomplishment, I mistakenly thought he was a player who had used that technique.

In fact he wasn't. Surfeuze played normal PvE content to level 60, although obviously racing past everything he could, and then leveled from 60 to 80 through crafting. His secret weapon was his strong team supplying him with crafting materials. That allowed him to jump ahead of everyone else in those last 20 levels.

So congratulations to Surfeuze, legitimately the first player to reach level 80.

~ MO
Quelle: Reddit
Tenaka is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Naja, wenn man keine Schule/Arbeit hat, dann kann man halt auch sowas erreichen.
Stolz wäre ich darauf nicht.
prustel is offline  
Old   #26

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,314
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Das lvl25-30 spawncamping ist mittlerweile auch gefixxt.
Sowas ähnliches wie das Tor in GW1, indass du dich nur reinstellen musstest und EXP bekommen hast ? D:
sonti is offline  
Old   #27

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Ohh man und ich dachte ich werde der erste mit erreichen der Stufe Level 80 So ein geschieß T_T
NextLive is offline  
Old   #28

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Naja, wenn man keine Schule/Arbeit hat, dann kann man halt auch sowas erreichen.
Stolz wäre ich darauf nicht.
Wie jeder nerdige Zocker hat man sich zum Release urlaub genommen.

So "extrem" ist es ja eben nicht, dafür hat man eben mal ein paar tage Zeit und viele Freunde die einen mit Rohstoffen zum craften versorgen.

Stolz kann er sehr wohl sein, den den Titel "erster lvl 80" nimmt einen eben niemand mehr weg.

Aber klar, lieber alles schlecht reden, sonst würde man sich ja selbst nicht mehr so toll vorkommen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 100
"Erste LvL 80 Titel" Wuho Digitaler Schwanzvergleich. Wayne? Sry, aber ist doch mal ganz ehrlich Egal wer Erste LvL 80 ist, als ob das so toll ist. Es zeugt einfach nur davon das man ziemlich gestört / Krank ist und sich mal behandeln lassen sollte, denn das Wort sucht trifft hier zu 99% ein.

Außerdem war es keine Kunst sich durch Bugs hinauf zu leveln, so stolz wäre ich nicht darauf, wenn die Leute auf mich zeigen und sagen "Schau mal, da ist der Level 80 Exploit noob" xD

LG
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

elite*gold: 10
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
"Erste LvL 80 Titel" Wuho Digitaler Schwanzvergleich. Wayne? Sry, aber ist doch mal ganz ehrlich Egal wer Erste LvL 80 ist, als ob das so toll ist. Es zeugt einfach nur davon das man ziemlich gestört / Krank ist und sich mal behandeln lassen sollte, denn das Wort sucht trifft hier zu 99% ein.

Außerdem war es keine Kunst sich durch Bugs hinauf zu leveln, so stolz wäre ich nicht darauf, wenn die Leute auf mich zeigen und sagen "Schau mal, da ist der Level 80 Exploit noob" xD

LG
Sehe ich da Neid?

Mein Glückwunsch an Surfeuze.

Homer Sim is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »