Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]PVP-Team

Discussion on [Hilfe]PVP-Team within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Hilfe]PVP-Team

Hallo Leute
Ich hätte folgende Frage:
Ich habe einen Freund mit dem ich im PVP-Browser spielen will.
Wie geht das, dass ich in seinem Team bin bzw.: wie trete ich als Gruppe bei?
Danke im vorraus
rom4n™ is offline  
Old 08/26/2012, 11:20   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 974
Gezielt zusammenspielen könnt ihr nur in den Turnieren, im Serverbrowser werden die Teams zufällig zusammengewürfelt, um Absprachen zu vermeiden.
stfu is offline  
Old 08/26/2012, 15:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Gezielt zusammenspielen könnt ihr nur in den Turnieren, im Serverbrowser werden die Teams zufällig zusammengewürfelt, um Absprachen zu vermeiden.
Das ist ja total dumm
gibt es keinen Trick?
rom4n™ is offline  
Old 08/26/2012, 18:22   #4
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
meistens sind wir einfach auf den gleichen server gejoint (via skype den servernamen angesagt) und haben dann geschaut wer theoretisch rüber wechseln kann (sofern man in verschiedenen teams ist)
so war es zu 75% der fälle möglich zusammen zu spielen
muse- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultimate Team Hilfe
08/07/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey hab paar Fragen zum Ultimate-Team: Was ist die beste Formation für die englische liga/spanische/französische? Wie macht man am Anfang gut Geld? In welcher liga gibt es gute und kostengünstige Spieler und welche formation sollte man dann benutzen?!
Team Fortress 2 Hilfe
08/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Mein Kumpel hat sich TF2 runtergeladen. Ich will es auch haben aber es dauert fast 2 Tage bei mir. Er hat es über Steam geladen. Gibt es eine Möglichkeit das spiel auf eine Externe Festplatte zu verschieben? Wo sind die ganzen Daten?
SUCHE HILFE/TEAM
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
alsooo erstmal infos zu meoinem pc ^^ intel core i5 prozessor 4 gb ram ich suche jemand der mir helfen kanndiesen api tool zu fixen belohnung ist dann die stelle als GA !!!! außerdem brauche ich jemand der sich auskennt mit der datenbank zb shops ändern ... belohnung stelle als GM
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.