Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ladenversion kein Frühstart?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also ich habe Guildwars 2 auch bei Saturn gekauft, und ich kann denn Frühstart mitmachen. Vielleicht hast du ja nicht drauf geachtet ob es drauf steht, das du zum Frühstart mit machen kannst, bei mir stand es auf der Vorder- sowie Rückseite drauf.

Apfelsüchti95 is offline  
Old   #17

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Beim Saturn hier gabs keine Frühstarter Edition... hab mir Vorder und Rückseite schon im Laden angesehen und stand weder was von Frühstart noch das es erst ab 28. Spielbar ist...

BigJk is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Also ich hab meine Box heute bekommen mit so einen Typen drauf aber kann immer noch net zocken .... und der kundendienst scheint auf hochturen zuseinen oder noch garnet offen zu sein ....
vsoul is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by vsoul View Post
Also ich hab meine Box heute bekommen mit so einen Typen drauf aber kann immer noch net zocken .... und der kundendienst scheint auf hochturen zuseinen oder noch garnet offen zu sein ....
Hab die selbe Box und du musst dann scheinbar auch bis morgen warten ^^

BigJk is offline  
Old   #20

jo anscheinend ........
vsoul is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by vsoul View Post
jo anscheinend ........
Schon iwie scheiße xD
BigJk is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,107
Habe meine CD auch heute von Mediamarkt, mit dem Krieger (oder Wächter?) drauf und muss auf morgen warten, aber war ja klar, da es die normale Version ist.
Tastemaker is offline  
Old   #23

In ein anderen forum meinte eine das die Normale Version die sei die komplett weiß ist und mit dem normal logo drauf . naja ich fühl mich irgendwie verarscht vor ...
vsoul is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Habe meine CD auch heute von Mediamarkt, mit dem Krieger (oder Wächter?) drauf und muss auf morgen warten, aber war ja klar, da es die normale Version ist.
Naja, mir gehts ja nur darum das ich als jemand der keine Ahnung von Guild Wars 2 hat darüber Informiert werden sollte das das spiel erst ab 28. Spielbar ist.

Ich erwarte ja das wenn ich mir irgend ein Game beim Saturn / Media Markt etc. kaufe das ich es sofort spielen kann ohne vorher im Internet nachschauen zu müssen.
BigJk is offline  
Old   #25

Received Thanks: 5,455
Ist doch klar wenn der 28. als Release Datum gewählt wurde dass man evtl tatsächlich erst an dem Tag reinkommen kann.. Wofür gibts sonst eine extra Vorbestellet Edition?!

Es ist seit Jahren bekannt dass Spiele ein paar Tage früher rauskommen als das eigentliche Release Datum!
Garuga is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ist doch klar wenn der 28. als Release Datum gewählt wurde dass man evtl tatsächlich erst an dem Tag reinkommen kann.. Wofür gibts sonst eine extra Vorbestellet Edition?!

Es ist seit Jahren bekannt dass Spiele ein paar Tage früher rauskommen als das eigentliche Release Datum!
Und wenn man sich seit Jahren nicht über das spiel Informiert hat und es plötzlich wie ein normales Game mit DVD und allem im Laden steht? Es steht weder was von Vorbestelle Version noch von 28. Game Release drauf.

Wenn ich in den Laden geh will ich kein Spiel kaufen das erst in ein paar Tagen spielbar ist sondern direkt, falls es trotzdem verkauft wird sollte man wenigstens für die Leute die sich nicht mit dem Spiel auskennen oder sich nicht informieren wenigstens einen Hinweis darauf packen.

Ich mein man Informiert sich ja nicht über jedes spiel das im Laden steht, wenn es gut aussieht etc. kauft man es sich ja vielleicht einfach, obwohl mans nicht kennt und auch sonst nix darüber weiß.
BigJk is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by BigJk View Post
Und wenn man sich seit Jahren nicht über das spiel Informiert hat und es plötzlich wie ein normales Game mit DVD und allem im Laden steht? Es steht weder was von Vorbestelle Version noch von 28. Game Release drauf.

Wenn ich in den Laden geh will ich kein Spiel kaufen das erst in ein paar Tagen spielbar ist sondern direkt, falls es trotzdem verkauft wird sollte man wenigstens für die Leute die sich nicht mit dem Spiel auskennen oder sich nicht informieren wenigstens einen Hinweis darauf packen.

Ich mein man Informiert sich ja nicht über jedes spiel das im Laden steht, wenn es gut aussieht etc. kauft man es sich ja vielleicht einfach, obwohl mans nicht kennt und auch sonst nix darüber weiß.
Und wegen den paar Tagen aber eien Aufstand machen?!

Normalerweise kann man jedes Online Game schon vor dem Release spielen, GW2 ist nur eine Ausnahme weil es Vorbesteller gibt die speziell früher anfangen dürfen!
Garuga is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Und wegen den paar Tagen aber eien Aufstand machen?!

Normalerweise kann man jedes Online Game schon vor dem Release spielen, GW2 ist nur eine Ausnahme weil es Vorbesteller gibt die speziell früher anfangen dürfen!
Naja, die paar Tage sind mir eigentlich Wayne, fands aber trotzdem etwas komisch...
BigJk is offline  
Old   #29

hab meine auch von saturn, mit dem krieger drauf...
weiss einer ab wann genau morgen gespielt werden kann? frühstart fing ja um 6 uhr an, ist das morgen genauso? hab nirgendwo was darüber gefunden
YooY is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by YooY View Post
hab meine auch von saturn, mit dem krieger drauf...
weiss einer ab wann genau morgen gespielt werden kann? frühstart fing ja um 6 uhr an, ist das morgen genauso? hab nirgendwo was darüber gefunden
Quote:
Ihr werdet mit dieser Version erst Zugang zum regulären Spielstart am 28. August um 9 Uhr MESZ (12am PDT) haben.
Hoffe das ist aussagend (MESZ = Mitteleuropäische Sommerzeit)

Garuga is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »