Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Gw2.dat in Lübeck!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Gw2.dat in Lübeck!

Tag,

Leider hat sich gerade mein kompletter Client verabschiedet, kurz bevor der Download fertig war. Da ich momentan im Urlaub bin und ich hier nur einen Webstick habe müsste ich nun nochmal 27gb herunterladen was ca. 100 Stunden dauern würde

Deshalb, wohnt irgendwer in Lübeck und näherer Umgebung (am liebsten per Fahrrad erreichbar) und könnte mir schnell seine GW2.dat auf meine Externe Festplatte kopieren?
Bitte!!

mfg,
elle56

elle56 is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
You must register and activate your account in order to view images.

Dafuq hast du für'n GW2 ?

TiehJay is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
keine ahnung vielleicht läd ers ungepackt, jedenfalls springt der Download bei 270mb auf 1%
elle56 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by レモン View Post

Dafuq hast du für'n GW2 ?
Sie können nicht loswerden, dass. Ich habe versucht, und es ist das, was den Fehler verursacht. Er sagt, GW2 nicht lesen kann gw2.dat, weil alle seine eingesperrt.

Celusios is offline  
Old   #5

elite*gold: 169
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Celusios View Post
Sie können nicht loswerden, dass. Ich habe versucht, und es ist das, was den Fehler verursacht. Er sagt, GW2 nicht lesen kann gw2.dat, weil alle seine eingesperrt.

-
Frag sonst mal im GuildWars 2 Forum nach. Ich wette, dort bekommst du schneller eine Lösung
JPGaming is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

Quote:
Originally Posted by JPGaming View Post

-
Frag sonst mal im GuildWars 2 Forum nach. Ich wette, dort bekommst du schneller eine Lösung
Die Guild Wars 2 Foren sind nicht. Ich bin Amerikaner. Nur die Übersetzung dieses Hin und Her mit dir reden.
Celusios is offline  
Old   #7

elite*gold: 1038
The Black Market: 312/1/0
Received Thanks: 267
Der läd nur 1% weil der das von den Dateien abhängig macht und nicht von der Größe du kannst also auch 99% haben und dennoch 10 gB laden müssen wenn du vorher auch nur 10 gB geladen hast... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Mr.Dinero is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Gamekeys4u View Post
Der läd nur 1% weil der das von den Dateien abhängig macht und nicht von der Größe du kannst also auch 99% haben und dennoch 10 gB laden müssen wenn du vorher auch nur 10 gB geladen hast... ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
Ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn ich es übersetzt sagte etwas über lädt und 99% und 10GB.
Celusios is offline  
Old   #9

Du kannst auch ruhig englisch reden -> please feel free to speak english. Your translator totally sucks.
TiehJay is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Du kannst auch ruhig englisch reden -> please feel free to speak english. Your translator totally sucks.
Oh okay. Yeah it's also sucking in terms of translating your guys stuff back. Anyone ever found a fix to my error? I went ahead and just redownloaded it (at about 70% right now) as I dont even want to deal with this **** anymore. I spent all night trying to fix permissions, force ownership of the folder, etc only to have it not even work.
Celusios is offline  
Old   #11

Whats actually ur main problem ? Cant u download it correcty or cant u install it ? Need more Information. What did u already try ?

TiehJay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »