Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranger sucht Gilde/Freunde zum Spielen

Discussion on Ranger sucht Gilde/Freunde zum Spielen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Ranger sucht Gilde/Freunde zum Spielen

Wie im Titel beschrieben suche ich eine nette Gilde mit Skype oder Ts³.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern.
Am besten Leute die nicht soo laut schreien und keine Leute mit iwelchen Problemen die dauernd beleidigend werden müssen.


Hoffe auf zumindest eine Antwort.
Hamolos is offline  
Old 08/25/2012, 14:17   #2
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Welcher server?
Mr.Dinero is offline  
Old 08/25/2012, 17:20   #3
 
elite*gold: 131
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 16
falls du auf dem server Riverside spielen wirst



oder meld dich hier bei mir via PN
demaikyfl is offline  
Old 08/25/2012, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Spiele auch auf Riverside/Flussufer
'Feeds. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netter Warrock Spieler sucht Freunde :)
03/28/2012 - WarRock - 9 Replies
Ich möchte mich ersteinmal vorstellen, ich bin der Danny, bin 17 jahre alt und schon seit einiger Zeit auf elitepvpers unterwegs, vor kurzem erst angemeldet (Ende 2011). Ich spiele nun seit 2 Jahren Warrock, auch mit einigen längeren Pausen. War auch schon vorher in einem Clan, der sich aber dann schlußendlich aufgelöst hat. Nun es ist jetzt nicht so das ich einen Clan suche sondern wie der Titel schon sagt ein paar Gamer die vlt. auch mit Skype mal Warrock (gemütlich/oder so in etwa ;))...
[Sammelthread]Suche Freunde, Gilde, Leute für Instanzen
04/20/2011 - Forsaken World - 10 Replies
Hallo Forsaken World Fans, da diese Section von Zeit zu Zeit wachsen wird, dachte ich mir, ich erstelle einen Sammelthread, wo man nach Ingame Freunden suchen kann oder sich einer Gilde anbietet oder andersrum, eine Gilde sich anbietet oder man einfach Leute sucht die mit einem in eine Instanz geht. Es ist zum Bleistift sehr angebracht, sich Leute für bestimmte Instanzen zu suchen, da man auf einige echt lange warten muss. Ich würde mich erstmal anbieten für die Gottesprüfung, fast jeden...
Freunde auf P spielen lassen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo..... ich möchte gern das freunde von mir mit auf mein server spielen was brauchen sie noch alles außer den client und hamachi. hab schon irgenwas von solch 4 datein gehört und gelesen aber die sind nicht bei dem client dabei welche brauchen sie? was kann ich machn das es geht??? gruß unbekannter



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.