Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Funktionierender Link für den Gemshop?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Funktionierender Link für den Gemshop?

Hi, hat jemand nen funktionierenden Link in den Gemshop? Würde mir gern ein paar Gems zulegen für morgen. Alle die ich probiert habe geben nen anderen Fehler aus und ich komme nicht rein.

orhon is offline  
Old   #2
second to none

elite*gold: 472
The Black Market: 294/0/0
Received Thanks: 10,108
Die Gems sind ingame zu erwerben. - Dafür drückst du standardmäßig die Taste "O" und klickst im Fenster links oben auf die Schaltfläche um Gems zu kaufen.

Von einem externen Shop ist mit derzeit nichts bekannt. Es gab mal einen Prototyp auf der NCPlatform, ist aber meines Wissens nicht mehr zugänglich.

Dacx is offline  
Old   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
das spiel ist noch nicht draußen und du weißt jetzt schon, dass du dir gems kaufst? ok.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #4

Received Thanks: 48
Warum auch nicht?
2-3h XP Boni um sich von der Masse abzusetzen und somit nicht so überlaufene Lvl-Gebiete zu haben, sind da echt praktisch.

meiner79 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post
Warum auch nicht?
2-3h XP Boni um sich von der Masse abzusetzen und somit nicht so überlaufene Lvl-Gebiete zu haben, sind da echt praktisch.
man lvlt primär durch events bzw herz quests und da gibt es sowas wie überfüllt nicht. aber gut, wenn leute es eilig haben auf lv 80 zu kommen, dann sind XP booster aus dem gem shop selbstverständlich eine hilfe.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #6

Received Thanks: 48
Naja wir lvln in ner Gruppe und dir ist ja bekannt, das man nicht zwangsläufig in der selben Welt landet, wenn diese überfüllt ist.

Also bleibt nur die Möglichkeit, zum einem ein vermutlich nicht so stark frequentiertes Startgebiet zu nutzen und mit allen Mitteln, wie bereits erwähnt der Masse wegzulvln.
meiner79 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 4
kjhgvctxdrfs niemand sagt, das ich einen xp-boost brauche. desweiteren musst du wissen, es gibt ne menge leute die dort ihr geld ausgeben werden.

aber weil du es anscheinend genau wissen möchtest: wegen meiner warmen ader, kann ich nur in grellem rosa pvp machen, da ich nur so zu voller stärke finde. deshalb brauche ich 93 farbpakete um diese zu erlangen.
orhon is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by orhon View Post
kjhgvctxdrfs niemand sagt, das ich einen xp-boost brauche. desweiteren musst du wissen, es gibt ne menge leute die dort ihr geld ausgeben werden.

aber weil du es anscheinend genau wissen möchtest: wegen meiner warmen ader, kann ich nur in grellem rosa pvp machen, da ich nur so zu voller stärke finde. deshalb brauche ich 93 farbpakete um diese zu erlangen.
ich habe nie behauptet, dass du dir XP booster holen möchtest und außerdem finds ichs doch gut, wenn jmd aNet für ihre ausgezeichnete arbeit zusätzlich unterstützen möchte. finds nur lustig, dass du dir vor dem release schon gedanken darüber machst - fast so als hättest du angst jmd würde dir alle gems wegkaufen.

kjhgvctxdrfs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »